MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling in den Medien
 
[NB] MoonTalk # 526: WWE Survivor Series 2018 & NXT TakeOver Wargames II Review

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

    

Beitrag von JFK:
Hallo zusammen,

der letzte Big 4 PPV des Jahres ist Geschichte - WWE Survivor Series. Diesen überraschend bizarren Event besprechen The Formless One, Jens und ich. Auch die Entwicklungen bei den folgenden Weeklies Monday Night Raw und SmackDown Live werden natürlich behandelt.

Im Anschluss gibt es dann noch einen Rückblick auf die zweiten Wargames bei NXT TakeOver. Mit dabei sind Conway, Jens, Espada und ich.

Zu beiden Themen gibt es natürlich wieder euer LIVE-Facebook-Feedback.

Viel Spaß!

MoonTalk # 526 - Rechtsklick... speichern unter

MoonTalk # 526 - natürlich auch auf unserem Network

Abonniert am besten jetzt gleich unseren YouTube-Kanal, das MoonTalk Network, denn dann verpasst ihr garantiert nichts!
http://network.moontalk.net

MOONSAULT.de selbst kommt freundlicherweise für die Serverkosten auf, die aus der großen Popularität von MoonTalk resultieren! Dafür bedankt sich das Team sehr herzlich - weist aber auch darauf hin, daß es nun umso wichtiger denn je ist, MOONSAULT.de zu unterstützen. Denn dadurch unterstützt Ihr auch MoonTalk.

Feedback wie immer gern in diesen Thread oder als Audiogruß an [email protected]

... und am besten werdet Ihr noch heute Mitglied unserer Facebook-Gruppe
https://www.facebook.com/groups/MS.MoonTalk/
... folgt uns auf Twitter
https://twitter.com/MS_MoonTalk
oder schenkt uns einen Like:
http://www.facebook.com/pages/MoonTalk/201329046618596
MoonTalk jetzt in iTunes abonnieren:
http://www.moontalk.net/MoonTalk

Viel Spaß!
Euer JFK
Beitrag von bambegrmassel:
Liebes MoonTalk-Team,

Großes Lob wieder an euch und Danke für Einsatz! Jedes Mal wieder eine Freude und es verkürzt meinen Weg zur Arbeit immer wieder aufs Neue. Es macht einfach einfach zum großen Teil Spaß euch zuzuhören!

Etwas gestört haben mich leider wieder einige Dinge am NightTalker. Erstens empfand ich es als störend, dass er desperates während der Ausgabe gehetzt hat. Gerade die Ausschweifungen zu einzelnen Themen macht den Podcast für mich so hörenswert und ist ein deutlicher Pluspunkt von Moontalk gegenüber anderen Wrestling-Podcasts, welche die Ereignisse meist nur oberflächlich abhandeln. Zweitens, so sehr ich das Philosophieren bei euch mag, aber man muss nicht ständig erwähnen wie blöd man doch den Roster-Split findet und das wirklich in jeder Sendung.

Lieber NightTalker, ich bin Dir wirklich dankbar das du dich in deiner Freizeit so reinhängst um uns jede Woche aufs Neue gemeinsam mit den anderen zu unterhalten. Ich würde mich aber freuen, wenn du über die genannten Punkte mal nachdenkst. Es ist auch. Vielleicht nur mein persönliches Empfinden, wollte es aber mal gesagt haben.
Beitrag von EyeofLegend:
Zum einem schließe ich mich an, zum anderen muss das Gejammere wegen Asuka in praktisch jeder Ausgabe auch nicht sein.

    


[ © 2000 - 2018 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.   

Powered by: Search Engine Indexer and vBulletin
Copyright © Jelsoft Enterprises Limited