MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 
Der BLOWN UP - Wrestlingpodcast - Sammelthread: Ausgabe #49 - JEFF COBB

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 

Beitrag von Blown Up:
Liebe Cyboard-Community,

wir sind BLOWN UP - der regelmäßig unregelmäßige Wrestling Podcast.
Hier eine Übersicht über alle Episoden. Wir freuen uns über jedes Like, Abo, Kommentar und Feedback!
Beitrag von atlantis:
Die Tonqualität ist, zumindest auf meinem Gerät, sehr schlecht. Überraschend ist, das Blown Up mit dem Interview von Ilja Dragunov am 18.11.2018 GF überholen, die ein Interview mit Dragunov am 24.12.2018 angekündigt haben. Gibt es die Antworten, die für den 24.12.2018 zu erwarten waren, schon am 18.11.2018?
Beitrag von Blown Up:
Hallo atlantis,

ja die Tonqualität war für den Teaser nicht optimal, wird selbstverständlich aber für die "echten" Episoden angepasst.
Unser Interview wird nicht in "Konkurrenz" zum GF-Interview stehen, sondern andere Seiten beleuchten.
Vielen Dank für dein Feedback und beste Grüße.
Felix
Beitrag von ChosenOne:
Viel Erfolg beim neuen Projekt, lieber Felix. Ich werde sicherlich reinhören.
Beitrag von Brain:
Ich werde mir die erste Folge sicher mal anhören :)
Beitrag von Blown Up:
BLOWN UP #1 mit Ilja Dragunov
Wir freuen uns euch die erste Folge von BLOWN UP - dem regelmäßig unregelmäßigen Wrestlingpodcast präsentieren zu können. Robert Dreissker und Felix Schulz waren bei Ilja Dragunov zu Besuch und haben mit ihm über dies und das geredet.
Spoilerwarnung: In der Anmoderation wird der Mystery Partner von Robert bei wXw Broken Rules gespoilert!

Ihr findet die Folge bei:

https://soundcloud.com/bl...t-ilja-dragunov

myspace.com/blown.up

und

https://youtu.be/5klVlGe4EBs


Darüber hinaus sind wir auch bei Spotify zu finden und ab nächste Woche auch bei iTunes!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und freuen uns auf euer Feedback.

Beste Grüße
Robert & Felix
Beitrag von Blown Up:
Wir freuen uns auf das Feedback zu unserer ersten Folge von BLOWN UP - dem regelmäßig unregelmäßigen Wrestling Podcast mit Ilja (jedenfalls auf den anderen Plattformen, hier leider weniger) und wollen euch hiermit mitteilen, dass wir am kommenden Montag, 26.11.2018, die zweite Folge veröffentlichen werden.
Die Zeit bis dahin kann man natürlich wunderbar dafür nutzen nochmal unsere erste Folge zu hören und uns Feedback zu geben!

Vielen Dank und beste Grüße
Felix
Beitrag von Reiseleiter:
Ganz ganz tolle Ausgabe danke für den Shoutout
Beitrag von Zwen:
Schöner Einstiegs-Podcast, die Herren. Hat Spaß gemacht zuzuhören und war, obwohl ich persönlich schon viel von der Person Ilja mitbekommen habe/weiß, sehr informativ meiner Meinung nach. War ein insgesamt netter Einblick hinter den Charakter bzw. die Person, wenn Ilja sowieso mehr oder minder sein reales Ich porträtiert. ;)

Die Frage zu den Filmen im übrigen sehr, sehr gut. Liebe sowas, ist random aber irgendwie auch sehr interessant. :D Und natürlich ganz viel Liebe für Scrubs und Avatar. :knuddel:

Freue mich auf die nächste Show. :thumbsup:
Beitrag von KuuhDeeGraaaas:
Fand Folge 1 auch ganz gut, bleibe auf jedenfall man an den näxten Ausgaben dran!
Beitrag von Blown Up:
BLOWN UP #2 mit Da Mack

+++Spoilerwarnung+++
Es werden Ereignisse der wXw Shotgun Livetour - Hamburg gespoilert
+++Spoilerwarnung zu Ende +++


Unser heutiger Gast war viel zu lange nicht in den Ringen des Landes zu sehen, bis er letzte Woche Freitag in seiner Heimatstadt überraschend zurückkehrte: Da Mack!

Ihr könnt diese Episode unter anderem hier

https://youtu.be/CnB1zUEqihQ

https://soundcloud.com/bl...p-2-mit-da-mack

und natürlich auch bei Spotify und iTunes finden.


Habt Spaß beim Hören, lasst uns ein Like und eine Bewertung bei iTunes da und gebt uns Feedback!

Beste Grüße
Robert & Felix
Beitrag von Blown Up:
Liebe Freunde von BLOWN UP - dem regelmäßig unregelmäßigen Wrestling Podcast,

die Adventszeit ist da und wir möchten euch und euren Familien eine Freude machen und haben deswegen den BLOWN-UP-Adventskalender ins Leben gerufen:

https://blownuppodcast.co...t-ist-blown-up/

Jeden Advent werden wir ein Türchen öffnen und euch eintreten lassen in eine Welt voller Besinnlichkeit, Weihnachtsstimmung und Catchanekdoten.

Wer die zwei Tage bis zum 1. Advent nicht warten will oder kann, darf natürlich gern in Episode #1 mit Ilja Dragunov und Episode #2 mit Da Mack reinhören.

Wir freuen uns weiterhin auf euer Feedback, Anregungen oder vielleicht sogar einen guten Witz.

Eine besinnliche Zeit wünschen
AVALANCHE & SHOOTER
Beitrag von KuuhDeeGraaaas:
Folge 2 mit Da Mack eine deutliche Steigerung zu Folge 1, hat mir sehr gut gefallen! Bin auf den Kalender gespannt
Beitrag von Blown Up:
Liebe Freunde von BLOWN UP,

es ist der 1. Advent und damit öffnen wir unser erstes Türchen.
Hinter diesem verstecken sich gleich zwei Weihnachtswichtel, nämlich:

Christian Bruns, Redakteur bei Power Wrestling, ehemaliger Kommentator für GSW und TNA und Mensch mit bedenklichem Musikgeschmack.

und

Dennis Birkendahl, Art Director wXw, der scheinbar direkt vom Nordpol angerufen hat.

Begleitet uns auf einer Reise durch die Gedankenwelt zweier sehr kreativer Menschen und entdeckt mit uns einige wirklich abstruse Geschichten.

Die Episode ist ab sofort online unter:

https://soundcloud.com/bl...nnis-birkendahl

https://www.youtube.com/w...h?v=PGxQ1mjr0dc



und natürlich auf iTunes und Spotify.

Lasst uns ein Like da, gebt uns Feedback und gehabt euch wohl!
Beitrag von Griese:
BRUNS UND DENNIS :crazy:

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.