MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling in den Medien
 
[NB] MoonTalk # 524: WWE Crown Jewel Review, José Lothario, Damen-Diskussion

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

    

Beitrag von JFK:
Hallo zusammen,

in einer vollgepackten Ausgabe sprechen The Formless One, Night Talker Jens und ich über den verstorbenen José Lothario und ihre Erinnerungen. Anschließend geht es um die Geschichte der Damen und Diven in der WWF bzw. WWE und Sinn oder Unsinn der Evolution. Diese Diskussion kam als Hörerwunsch auf, dem wir natürlich gern entsprechen wollen.

Das Juwel der Ausgabe bildet dann natürlich unser Review zu WWE Crown Jewel aus Saudi-Arabien mit den darauffolgenden Weeklies. Hier schalten sich dann auch Conway und Thorsten mit ein und euer Live-Facebook-Feedback ist auch wieder mit von der Partie.

Lothario & Damen-Diskussion bis 2:13:00
danach Crown Jewel

MoonTalk # 524 - Rechtsklick... speichern unter

MoonTalk # 524 - natürlich auch auf unserem Network

Abonniert am besten jetzt gleich unseren YouTube-Kanal, das MoonTalk Network, denn dann verpasst ihr garantiert nichts!
http://network.moontalk.net

MOONSAULT.de selbst kommt freundlicherweise für die Serverkosten auf, die aus der großen Popularität von MoonTalk resultieren! Dafür bedankt sich das Team sehr herzlich - weist aber auch darauf hin, daß es nun umso wichtiger denn je ist, MOONSAULT.de zu unterstützen. Denn dadurch unterstützt Ihr auch MoonTalk.

Feedback wie immer gern in diesen Thread oder als Audiogruß an [email protected]

... und am besten werdet Ihr noch heute Mitglied unserer Facebook-Gruppe
https://www.facebook.com/groups/MS.MoonTalk/
... folgt uns auf Twitter
https://twitter.com/MS_MoonTalk
oder schenkt uns einen Like:
http://www.facebook.com/pages/MoonTalk/201329046618596
MoonTalk jetzt in iTunes abonnieren:
http://www.moontalk.net/MoonTalk

Viel Spaß!
Euer JFK
Beitrag von chreck4884:
DANKE
Beitrag von JFK:
GERNE :)
Beitrag von Tomatensaft:
Na, dann mal gucken was bei meinem Gedankenspiel rausgekommen ist, freut mich das ihr es umgesetzt habt,danke schon mal dafür und ich bin überzeugt davon, es wird gut ;-)
Beitrag von Purge85:
Sehr guter Podcast wieder. Gestern und Heute angehört.

Grüße ans Moontalk Team
Beitrag von Death Clutch:
Soweit ich weiss, war die HBK/Lothario Combo eine Art Anlehnung an die Rocky Filme bzw. die Beziehung zwischen Rocky und Mickey. Wurde so zumindest auch bei diversen Berichterstattungen und Podcasts (wenns mich nicht täusch bei something to wrestle with) dargestellt. Gerade in Hinblick auf die Fehde gegen Vader war ähnlich wie die Clubber Lang Geschichte ausgelegt.Shawn hätte den Titel bei der Series gegen einen rücksichtslosen Vader abgeben sollen. Die Story wäre gewesen, dass Vader (wie später Sid) Jose Lothario angreift und Shawn aus Sorge um seinen Mentor das Match und den Titel verliert (ähnlich Rocky 3 als Mickey stirbt). Den Titel sollte er dann beim Rumble vor der Heimatcrowd zurückgewinnen und das grosse Facecomeback feiern. Shawn sollte während seines Titelruns als Fighting Champion dastehen. Tja, leider gabs Beef zwischen HBK & Vader und Shawn als auch einige beim Management empfanden Vader als zu Stiff im Ring. Zudem war Vader Backstage nicht ganz der abgehärtete wie der Charakter im Ring. Sid musste rein und die Zeit war einfach eine andere. Heels wie die nWo und Steve Austin waren cool, ebenfalls kantige Faces wie Sid. So Charaktere wie HBK waren nicht geeignet für die männlichen Zuschauer und auch der Hitman funktionierte als Face nicht mehr. 1997 reagierte man auch darauf. Die Fans wurden auch smarter und wussten durch Dirtsheets und das langsam aufkeimende Internet besser Bescheid, was so hinter den Kullissen passiert. Leider ist die WWE nach den Mo day Night Wars in dieselbe Richtung wieder zurückgefallen und hält an den sich anbiedernden Faces fest, welche von der mönnlichen Crowd als auch den Smart Marks ausgebuht werden.
Beitrag von chreck4884:
Wieder eine tolle Ausgabe,habe teilweise Tränen gelacht. TOP
Beitrag von JFK:
Death Clutch, eine schöne Zusammenfassung.

chreck und Purge, danke an euch. :)

Tomatensaft, ich hoffe, die Diskussion lief zu deiner Zufriedenheit.
Beitrag von Tomatensaft:
Ach, Mist, wollte ich schon früher schreiben, danke dafür und ja, es war eine sehr gute Diskussion die mir viel Spaß gemacht hat und ich sehr gut fand, auch das ein oder andere gelernt was ich nicht oder nicht mehr wusste,auch die persönlichen Eindrücke und Erinnerungen der Talker waren cool, genauso die eigentliche Diskussion. Danke euch allen für eine super Diskussion, so hatte ich mir das erhofft.

    


[ © 2000 - 2018 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.   

Powered by: Search Engine Indexer and vBulletin
Copyright © Jelsoft Enterprises Limited