MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
WWE Live Tour im Mai 2019 in Deutschland & der Schweiz

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 

Beitrag von CyBeN:
Die WWE kehrt im Mai 2019 mit dem SmackDown! Roster nach Deutschland und in die Schweiz zurück:

- 15.05.2019: GETEC Arena, Magdeburg
- 16.05.2019: Barclaycard Arena, Hamburg
- 17.05.2019: Mercedes-Benz Arena, Berlin
- 18.05.2019: Messehalle, Erfurt - ABGESAGT!
- 19.05.2019 (verschoben vom 09.11.2018): St Jakobshalle, Basel (Schweiz) - ABGESAGT!

---

Tickets gibt's ab dem 14.11.2018 um 10:00 Uhr bei Ticketmaster und über CTS.

Magenta Kunden der Telekom können die Tickets bereits ab dem 12.11.2018 kaufen.

Altersbeschränkungen je nach Ort beachten!
Beitrag von Christian-Berlin:
Endlich mal wieder Berlin mit dem SD-Kader. *Jubel*

Leider mit Erfurt in einer Tour, da wollte ich auch mal hin.
Beitrag von LaceUp:
Zitat:
Original geschrieben von Christian-Berlin:
Endlich mal wieder Berlin mit dem SD-Kader. *Jubel*

Leider mit Erfurt in einer Tour, da wollte ich auch mal hin.



Freu dich nicht zu früh. Für Frankfurt und Köln waren auch erst die SD! Stars angekündigt.. ;)

Schade, dass es kein Event in Süddeutschland gibt.
Beitrag von Robert Downey Jr:
Kein Event im Westen? Das werden sie bereuen ;)

Und nach dem Betrug mit dem Rosterwechsel sind die Live Events für mich sowieso erstmal gestorben.
Beitrag von Malcolm:
endlich einmal wieder in Berlin ich hole mir Karten
Beitrag von Necronomicon:
Endlich wieder Magdeburg :cool:
Beitrag von Big Thing:
Really? Wahnsinn. Hat nur 11 Jahre gedauert.
Beitrag von Mabc123:
Wie mutig von der WWE, soviele Städte zu bereisen, obwohl die Touren in Deutschland nicht mal annähernd gut Verkauft sind.
Beitrag von Selfmade:
Wie is das dann als Magenta Kunde, gibt es da eine extra Seite? Weil woher will ticketmaster wissen, dass ich Magenta Kunde bin^^
Beitrag von Antichrist:
Zitat:
Original geschrieben von Selfmade:
Wie is das dann als Magenta Kunde, gibt es da eine extra Seite? Weil woher will ticketmaster wissen, dass ich Magenta Kunde bin^^


https://www.magenta-musik...de/prio-tickets
Beitrag von Main Train Event:
Am ehesten käme noch Erfurt in Frage, aber wahrscheinlich werde ich diesmal aussetzen.
Beitrag von KASH:
Ich hoffe mal AJ Styles verliert durch Roman Reigns' unglücklicher Pause nicht seinen Status als moderner "Undertaker" aka exklusiv Smackdown Star.

Habe erst gestern über kommende Touren nachgedacht und wie gern ich wieder nach Madgeburg würde..aber mit der Hometown Berlin und einem Magentavertrag werde ich wohl mal wieder in der ersten Reihe in der Benzarena Platz nehmen :cool:

EDIT: Magdeburg schreibe ich als in Halle lebender chronisch falsch :D
Beitrag von Charmadin:
Glücklicher Zufall. Um Problemen mit dem freien Tag aus dem Weg zu gehen, habe ich genau in der Woche Urlaub, weil ich am 17.5. in Hamburg beim DJ Bobo Konzert bin. Einen Tag zuvor WWE passt da perfekt. Kann ich in der Halle gleich nächtigen. :D
Beitrag von Christian-Berlin:
Zitat:
Original geschrieben von KASH:
...und einem Magentavertrag werde ich wohl mal wieder in der ersten Reihe in der Benzarena Platz nehmen :cool: ...



Hat die Telekom 1.-Reihe-Tickets im Vor-Vorverkauf und wenn ja, zu welchem Preis?

Die Tour ist interessant organisiert. Berlin, Erfurt und Magdeburg dürften sich da gegenseitig die Zuschauer wegnehmen, ähnlich wie kürzlich Nürnberg und München in einer Tour. Insgesamt erscheinen mir die Stationen geographisch zu dicht beieinander.

Andererseits ist der Nordosten Deutschland die letzten 1,5 Jahre etwas zu kurz gekommen. Seit Magdeburg Februar 2016 war der Verein nicht mehr in unserer Region.

Der Ruhrpott ist ja insgesamt immer etwas überrepräsentiert und der Wrestling-Promoter liebstes Kind, wie es scheint.
Beitrag von KASH:
Zitat:
Original geschrieben von Christian-Berlin:
Hat die Telekom 1.-Reihe-Tickets im Vor-Vorverkauf und wenn ja, zu welchem Preis?




Ich habe keinen Schimmer, aber als Optimist werde ich das in dem Moment herausfinden, in dem der Vorverkauf Online geht. Preis spielt keine Rolle, schätze mal 120?

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 


[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.   

Powered by: Search Engine Indexer and vBulletin
Copyright © Jelsoft Enterprises Limited