A N Z E I G E

[NB] Brustmuskel gerissen? Triple H verletzt sich bei "Crown Jewel"

  • Brustmuskel gerissen? Triple H verletzt sich bei "Crown Jewel"

    Eine der kontroversesten Wrestling-Shows der jüngeren Vergangenheit ist Geschichte, und wie es scheint haben nicht alle Wrestler diese unbeschadet überstanden: Im Main-Event des "Crown Jewel"-Events konnten Triple H und der zurückkehrende Shawn Michaels ihre "D-Generation X"-Reunion erfolgreich bestreiten, indem sie die Brothers of Destruction, bestehend aus dem Undertaker und Kane besiegten. Allerdings verlief das Match nicht ohne Probleme, da Triple H sich im Laufe des Kampfs eine Verletzung zuzog. Wie WWE.com berichtet, wird ein Riss des Brustmuskels als Art der Verletzung vermutet. Noch in dieser Woche soll Triple H sich einem operativen Eingriff unterziehen, sobald er sich wieder in den Vereinigten Staaten befindet. Zu möglichen Ausfallzeiten kann momentan noch keine Aussage getroffen werden, da unklar ist, wie schwer die Verletzung tatsächlich ausgeprägt ist.

    Ebenso nicht bekannt ist, bei welcher Aktion sich Triple H die Verletzung zuzog. Vermutet werden kann, dass es bereits sehr früh im Match geschah, da "The Game" schon nach kurzer Zeit größtenteils auf Aktionen mit seinem rechten Arm verzichtete. Der Spot, als er von Kane in die Ringecke geschleudert wurde, in welcher sich Shawn Michaels kopfüber an den Beinen aufgehangen befand, ist dabei ein möglicher Zeitpunkt der Verletzung. Nach dieser Aktion blieb Hunter längere Zeit außerhalb des Rings liegen und griff sich an den rechten Arm. Speziell gegen Ende des Kampfes wurde die Verletzung offensichtlich, als Triple H mit mehreren Aktionen, unter anderem seinem Pedigree, deutliche Probleme hatte.

    Es handelt sich dabei nicht um das erste Mal, dass Triple H ein Match trotz einer schwereren Verletzung noch beendet. Bereits zwei Mal riss sich der "Cerebral Assassin" im Ring die Quadriceps-Muskel, das erste Mal im linken Oberschenkel bei einer Raw-Ausgabe im Jahre 2001. Damals trat er an der Seite von Steve Austin gegen das Team bestehend aus Chris Jericho und Chris Benoit an. Besonders bemerkenswert an diesem Match war, dass Triple H trotz der Verletzung noch die "Walls of Jericho" von Chris Jericho einsteckte. Das zweite Mal riss er sich knapp sechs Jahre später beim "New Year’s Revolution"-Event 2007 den Muskel im rechten Oberschenkel, als er zusammen mit Shawn Michaels gegen "Rated RKO" (Edge & Randy Orton) antrat. Auch damals teilte er im Anschluss an die Verletzung noch einige Aktionen aus und steckte ebenso welche ein.

    Das Team von MOONSAULT.de wünscht Triple H eine schnelle Genesung.

    Quelle: WWE.com

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Da denkt man, man weiß schon alles. Ich hätte bisher immer schwören können, Quadriceps und Kreuzband wären dasselbe. Da weiß ich wieder warum ich Lehramt und nicht Medizin studiere. ^^ Vielen Dank für den Hinweis, ist korrigiert! :)

  • Aha, deswegen ging in dem Match auch viel daneben. Wird wohl sechs Monate Pause bedeuten. Gute Besserung!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Assen na yo!:
    Da denkt man, man weiß schon alles. Ich hätte bisher immer schwören können, Quadriceps und Kreuzband wären dasselbe. Da weiß ich wieder warum ich Lehramt und nicht Medizin studiere. ^^ Vielen Dank für den Hinweis, ist korrigiert! :)


    Sorry aber ich hoffe du unterrichtest nicht in Bayern. Bei aller Liebe aber sowas erwarte ich nicht mal von jemand der die Hauptschule nicht bestanden hat. Sorry

  • Zitat

    Original geschrieben von Alcobendas:
    Sorry aber ich hoffe du unterrichtest nicht in Bayern. Bei aller Liebe aber sowas erwarte ich nicht mal von jemand der die Hauptschule nicht bestanden hat. Sorry


    Kommasetzung gibt es in Bayern wohl nicht.


    :lol:

  • Zitat

    Original geschrieben von Alcobendas:
    Sorry aber ich hoffe du unterrichtest nicht in Bayern. Bei aller Liebe aber sowas erwarte ich nicht mal von jemand der die Hauptschule nicht bestanden hat. Sorry


    Du hattest noch nie was mit Schulabbrechern zu tun, wie?

  • Handy und die Fassungslosigkeit über sowenig Allgemeinbildung einer Lehrkraft.
    Aber jeder hat da sicher seine eigene Meinung was für Wissen ein potentieller Lehrer haben sollte.


    ABER selbst wenn, ICH bin kein Lehrer...

  • A N Z E I G E
  • Ist es nicht irgendwie ironisch, dass sicher der Worker verletzt der am ehesten noch als Aktiver gilt.


    Das ist für das Match dann natürlich auch des am wenigsten optimale Ereignis gewesen, da ich vermute HHH und Kane sollten das Match zum großen Teil gestalten und der Taker sowie HBK waren für ihre Momente vorgesehen.


    Alcobendas: Möchtest du zu der News auch irgendwas beitragen oder möchtest du dich an nur an unserem Newsreporter abarbeiten.:nene:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E