MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling
Seiten: [1] 2 
[NB] IMPACT! Wrestling Results vom 01.11.2018

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

   Seiten: [1] 2 

Beitrag von Cravex:
IMPACT! Wrestling
01.11.2018 (aufgezeichnet am 15.10. + 16.10.2018)
Melrose Ballroom - Queens, New York, USA
Kommentatoren: Josh Mathews & Don Callis


Singles Match
Rich Swann besiegt Willie Mack via Pinfall nach dem Phoenix Splash. - [09:50]

Tag Team Match
The Desi Hit Squad (Rohit Raju & Raj Singh) (w/ Gama Singh) besiegen The Beach Bums via Pin von Raj Singh nach einer Knee Strike / Samoan Drop Kombination. - [03:25]

IMPACT Knockouts Championship Match
Taya Valkyrie besiegt Tessa Blanchard (c) via Disqualifikation, nachdem Blanchard den Referee attackiert. - [13:50]

IMPACT Tag Team Championship Match
LAX (Santana & Ortiz) (w/ Konnan) besiegen Matt Sydal & Ethan Page via Pin von Ortiz an Sydal nach einem Double Team Backbreaker. - [13:15]

Singles Match
Pentagon Jr. (w/ Fenix) besiegt Homicide (w/ Hernandez & King) via Pinfall nach einem Roll-up. - [05:55]
Beitrag von Eli Drake:
Guter Opener zwischen den Zwei Freunden.Bin gespannt ob jetzt eine Fehde startet.

Kann mir The Desi Hit Squad auch nichts anfangen. Aber solange sie nicht viel Zeit verbrauchen kann ich darüber hinweg sehen.

Sami vs "Cage" war ok. Auf den echten Cage vs Sami freue ich mich schon.Könnte eine tolle Fehde werden.

Drake will mit Park also Impact verklagen.Bin gespannt worauf das am Ende hinläuft.

Gutes Match der Frauen. Hoffe am hebt sich das 3 Match für den PPV auf. Der Main Event war ok, diente halt die Fehde weiter zu Pushen. Hoffe die Brüder können die Fehde Gewinnen. Und dann will ich sie in einer langen Fehde gegen LAX um den Titel sehen.

Alles mit Killer Kroos ist großartig. Wieder darf er die Show abschließen.:)
Beitrag von Cravex:
Zitat:
Original geschrieben von Eli Drake:
Alles mit Killer Kroos ist großartig.


Ja, ist es wirklich :)

Insgesamt war das eine starke Ausgabe. Ich fühlte mich sehr gut unterhalten.
Beitrag von P3RSB:
Gute Ausgabe, aber IMPACT ohne Fallah Bah ist nicht so gut wie IMPACT mit Fallah Bah ;-)

Willie Mack ist echt toll, hätte ja gedacht er gewinnt, aber hat auch so gut gepasst.

Das Knockout Match war auch gut, nur sollte man sich m.E. das Match Tessa gg Taya für "größere" Event aufheben.

Ist es mir nur nie aufgefallen, oder wurde über das Segment Brian Cage vs oVe auch erstmal RockStarPro (die Liga der Christ) mehrmals beworben?
Ein One Night Only in Dayton wäre Klasse.. Vor allen, wenn oVe als Face rüber kommt.

War positiv von Homicide im Mainevent überrascht. Lucha Bros gg OGz könnte echt gut werden.

Das Publikum war auch wieder klasse. Ist zZt ein großer Unterschied zu den Tapings von ROH.

Und KillerKross wird ohne Austin Aries immer besser.

Freue mich auf nächste Woche mit Kross vs Impact und Callihan vs Cage.
Beitrag von Pana:
Klasse Ausgabe, kann nicht mehr viel hinzufügen.
Außer, dass mir Desi Hit Squad sehr gefällt, Gama Singh seit Wochen Weltklasse.
Meine Sorgenkinder: Matt Sydal & Trevor Lee (werden leider verjobbt), Desmond Xavier & Joey Hendry (offensichtlich auf Abstellgleis).
Bei den Damen: Katarina :(
Beitrag von Eli Drake:
Sydal ist immerhin fast jede Woche zu sehen und hat ein Gimmick. Jobben würde ich das nicht nennen. Bei Lee kann man das gerne so sehen. Für mich klasse im Ring aber der Rest passt einfach nicht. Vielleicht mit Scarlett zusammen tun, die ihm ein Makeover verpasst und seine Managerin wird. :D

Xavier vermisse ich schon. Immerhin hat ihm Impact gestern zum Geburstag gratuliert, vielleicht kommt da noch was. Hendry sellt sicher seinen Spot durch den Tisch, da er jede Woche noch seine Twitch Show hat, wird er hoffentlich bald zurück kommen.

Ohne Grado und Hendry braucht man Katarina erstmal nicht. Aber hier hoffe ich auch das man ihr ein neues Programm gibt.
Beitrag von Pana:
Bei Sydal ging es leider seit dem Titelverlust bergab. Ja, du hast recht, er ist präsent und bekommt seine TV-Zeit.
Ähnlich wie bei den OG'z wäre wieder Mal ein Sieg notwendig. Sehe Page in dieser Paarung eher als "Gewinner", da er praktisch vom Abstellgleis wieder eine On-Air-Rolle bekommen hat und sogar bei Bound for Glory dabei sein durfte. Hab aber in Summe eher ein schlechtes Gefühl, was die beiden angeht, glaube diese Paarung wird nicht lange bestehen bleiben.
Es wird Zeit, dass zumindest ein X-Division Turnier gestartet wird, um den Nr1-Contender für den X-Division Title. Cage soll entweder den Titel gegen Calihan verlieren oder eben in Austin Aries Manier per Option-C einlösen. Es muss was passieren, sonst sehe ich für die X-Division mittelfristig schwarz. Für mich ein Tiefschlag, dass dieser bei Bound for Glory nicht verteidigt wurde :(
Beitrag von Great Ezaki:
und wieder liefert IMPACT eine sehr tolle Ausgabe. Absolut klasse Homicide im Main Event zu sehen, das hat er sich verdient. Das Match war in Ordnung und Lucha Brothers vs OGz dürfte gut werden.

Rich Swann möchte ich immer noch als X-Division oder Tag Team Champion mit Willie Mack sehen.
Starkes Match, das die beiden hier gebracht haben. Selbiges gilt für Taya und Tessa.

Die neue Version der Desi Hit Squad weiss zu gefallen. Trotzdem glaube ich, dass das ehemalige Mitglied früher oder später Rache üben wird.

Ethan Page ist für mich personifizierte Langeweile. Gerne weiterhin als Jobber aber bitte nicht mehr.

Eli Drake und Joseph Park könnte herrlich werden. Trotzdem MUSS Drake nach dieser Story wieder ganz oben mitspielen.

Ich bin gehypt auf Impact vs. Kross, das dürfte ein geniales Match werden.
Der Aufbau durch das Promovideo ist klasse, Vorfreude ist da.
Beitrag von Cobra Unit:
Ich habe sehr lange gebraucht die Ironie aus der Eli / Park Partnerschaft zu erkennen. :D
Park aka Abyss bei BfG war überhaupt der Grund warum Eli nun Impact verklagen möchte. Ich bin manchmal so langsam.
Beitrag von nicam:
So, späterKommentar aber er komt.

Mack vs Swan war der Knaller. Mack ist seit LU einer meiner absoluten Lieblinge und ich bin froh das er wieder in den USA worked.

Sydal & Ethan im TT, naja ich weiss nicht. Sydal ist mir Solo lieber und seinem neuen Partner kann ich nix abgewinnen. Hat für mich nix der Mann.

Tessa vs Taya war gut, auch das Ende geht so klar,muss ja irgendwann im PPV gipfeln.

Samy vs "Cage" war lustig. Ich hab echt gelacht, als der Kamerad mit seinem grünen Gürtelchen rein kommt und man genau weiss,das ist niemals Cage. Samy dann mit einem leichten Anfall vonnHumor war super.

Homi im Main Event, da dachte ich erst ohje.Aber ich muss mich verneigen, ich wurde wirklich eines besseren belehrt. Der Mainer war echt gut und ich denke das ein Tag Match echt gut werden kann.
Allerdings sollten mal die OG´z nen Sieg einfahren.

Drake dann wie gewohnt ein sau lustiges Segment, allerdings muss der Kerl bald wieder ne richtige Fehde bekommen.

Darf eigentlich die Smokeshow mal irgendwann in den Ring? Oder hab ich das verpasst?

Johnny vs Kross wird hoffentlich ein Knaller, zumindest erwarte ich das von der Ansetzung.

Ansonsten werd ich mal eine Impact Show am Wochenende anschauen und immer wenn der Don "he is a freak" sagt, werd ich nen kurzen kippen:D

Mal schauen ob ich die Folge überlebe;)
Beitrag von Karl Botch:
Zitat:
Original geschrieben von nicam:


Darf eigentlich die Smokeshow mal irgendwann in den Ring? Oder hab ich das verpasst?



So wie es im Moment aussieht wird Scarlett wohl leider nur eine Managerin, aber das kann ja noch mehr werden. Hauptsache sie ist jede Woche zu sehen :cool:
Beitrag von Cobra Unit:
Ich finde Scarlett inzwischen mega öde. Leider hat man aus ihrem Gimmick nichts weiter als ein Comedy Skit gemacht. Zieht einfach vieles ins Lächerliche.

Und Kiera Hogan ist sowieso heißer. ;)
Beitrag von nicam:
Zitat:
Original geschrieben von Karl Botch:
So wie es im Moment aussieht wird Scarlett wohl leider nur eine Managerin, aber das kann ja noch mehr werden. Hauptsache sie ist jede Woche zu sehen :cool:



Ich muss da sagen, nein. Die Gute ist nen Hammer Mädel, aber dieses Smoke Show gedönse wird langweillig und immer nur Arschwackeln bringt´s ja auch nicht.

Ist ja nicht so,alsob die frau nix im Ring könnte.

Und ja, Miss Hogan weiß auch zu gefallen:D
Beitrag von Eli Drake:
Bin mir sicher das da noch was kommen wird. Sie ist ja erst paar Monate in der Show.

Die Damen Division ist ja eh gerade ziemlich voll und gut. Da wird sicher irgendwann mal dazustoßen. Aber sie spielt halt erstmal ihr Gimmick, da braucht sie nicht in den Ring steigen.

Obwohl man klar sehen kann auf ihren Sozialen Accounts das sie im Ring schon was kann.
Beitrag von Pana:
Scarlett Bordeaux hatte bereits zwei Matches für Impact, allerdings waren diese nicht im TV zu sehen.
Eins war bei Xplosion gegen Katarina (Niederlage), das zweite war beim Twitch-Special Motown-Showdown gegen Giselle Shaw (Sieg). Eine Koproduktion von Impact und Border City Wrestling, welche übrigens die eigene Liga von Scott D'amore ist.
In einer anderen Nicht-von-Impact-Produzierten Show wurde Scarlett Bordeaux in einem Intergender Match eingesetzt und dort gegen Trevor Lee einen Canadian Destroyer (!) Gezeigt, von dem sogar der gute alte Petey Williams schwärmt.

Wenn man den Gerüchten glauben schenken mag, wird sie sorgfältig aufgebaut. Sie soll einfach beim ersten TV Match keine schlechte Figur machen. Problem: Die Tapings. 4 Shows sind in 2 Tage gedreht... So ist man gezwungen, sie in Segmente/Vignetten zu parken.
Vielleicht kriegt sie in Las Vegas die Chance. Kriegt sie sie dort nicht, sieht man sie aller frühestens nach dem PPV Homecoming (06.01.2019!). Das sind nämlich die letzten Tapings für dieses Jahr, 3 Tage ab dem 11.11, wenn mich nicht alles täuscht

   Seiten: [1] 2 


[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.   

Powered by: Search Engine Indexer and vBulletin
Copyright © Jelsoft Enterprises Limited