A N Z E I G E

[NB] "All Elite Wrestling": Cody & Young Bucks planen eine neue Promotion

  • Das könnte tatsächlich interessant werden und für das Vorhaben benötigt man IMO gar nicht die ganz großen Namen.
    Aktuell sind auf dem freien Markt soviel interessante Leute (sowohl Entertainer als auch Athleten), die einfach ganz anders wahrgenommen würden, wenn sie die entsprechende Plattform bekommen.
    Wrestling ist zum großen Teil Präsentation und da macht der WWE halt niemand was vor. Ich habe schon so viele Wahnsinns Momente im Independent Wrestling erlebt oder gesehen, bei denen ich mich gefragt habe, wie das wohl auf der großen Bühne gewirkt hätte.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jason Crutch:
    Ich sprach auch nicht von diesem Scheich hier, sondern ich hatte allgemein überlegt, wenn Ölscheich XY daherkommen würde. Und wenn du denkst, dass Charlotte bei diesen Summen, die diese Leute zahlen können, nicht weggehen würde, weil sie "Flair" heißt, ist das in meinen Augen blauäugig. Allgemein hätte ich auch andere Namen nennen können. Dennoch könnte beispielsweise Cena morgen sofort antreten, wenn man ihn anrufen würde. Ich halte ihn für fit und meines Wissens ist er raus, weil er Schauspieler sein möchte. Wie gesagt, alles eine Frage des Geldes. Ich weiß, du würdest natürlich bei 5 Mille im Jahr nein sagen, aber andere vielleicht nicht :)


    Noch mal: er ist kein Scheich.


    Das ist doch aber eine Überlegung die nichts mit der Realität zu tun hat. Und das ist es doch worum es hier geht. Übrigens sehr nett, dass du weißt, dass ich 5 Millionen ablehnen würde. Das wusste ich bis eben noch nicht mal ;)


    Ansonsten noch mal zu dem "durchspielen" und auch hierzu:


    Zitat

    Original geschrieben von atlantis:
    Ich gehe davon aus, dass es die Promotion schon gibt. Es dürfte All Elite Wrestling LLC sein. Also nach deutschem Recht in etwa vergleichbar mit einer GmbH. Wenn man davon ausgeht, dass sie bisher Jericho, JR, Rhodes, Young Bucks, Omega, Page und Scurll bereits an Land gezogen haben, ist das doch eine gute Basis um eine größere Rolle im Wrestling Business zu spielen.


    Sicherlich ist es eine eingetragene Firma. Die brauchte man ja auch um die Patente anzumelden. Das ist aber noch keine Wrestling Promotion, sondern erst Mal nur eine Firma, deren Zusammensetzung wir nicht kennen. Mit Promotion ist folgendes gemeint:


    so lange heute kein TV oder Streaming Deal da ist, gibt es im Grunde noch keine Promotion die in irgendeiner Form "konkurrenzfähig" ist. Ich setze das extra in Anführungszeichen, weil in meinen Augen nicht alles eine Konkurrenz darstellen muss. Aber: es gibt schon so viele gute Wrestlingpromotions. Wir haben teilweise mit All In oder der Cruise schon Events gesehen, in denen sich Promotions vermischen. Ich sehe da jetzt erst Mal noch nichts groß interessantes oder etwas, was das von anderen Projekten unterscheidet, so lange keine TV Show im Paket ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Heisenberg:
    Noch mal: er ist kein Scheich.


    Das ist doch aber eine Überlegung die nichts mit der Realität zu tun hat.


    Ne, ist es auch nicht. Das habe ich aber auch nicht behauptet. Das habe ich geschrieben:


    "Lass uns mal durchspielen, dass ein Scheich, oder noch "schlimmer", sich gar zwei Scheichs zusammentun. Und mit all ihren Moneten gründen die da jetzt ne Promotion in der USA"


    Nicht mehr, nicht weniger.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jason Crutch:
    Ne, ist es auch nicht. Das habe ich aber auch nicht behauptet. Das habe ich geschrieben:


    "Lass uns mal durchspielen, dass ein Scheich, oder noch "schlimmer", sich gar zwei Scheichs zusammentun. Und mit all ihren Moneten gründen die da jetzt ne Promotion in der USA"


    Nicht mehr, nicht weniger.


    Das ist ja in Ordning. Aber es geht doch hier in diesem Fall nicht um irgendeine Fantasie (was ich bereits geschrieben habe), sondern um eine Unternehmung die bereits begonnen hat mir realen Personen. Deshalb passt dieses Szenario in diesem Zusammenhang nicht. Nicht mehr, nicht weniger ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Heisenberg:
    Das ist ja in Ordning. Aber es geht doch hier in diesem Fall nicht um irgendeine Fantasie (was ich bereits geschrieben habe), sondern um eine Unternehmung die bereits begonnen hat mir realen Personen. Deshalb passt dieses Szenario in diesem Zusammenhang nicht. Nicht mehr, nicht weniger ;)


    Ja, und was machen wir jetzt aus dieser verfahrenen Situation? Den Post löschen oder auslagern? Oder worum geht's jetzt eigentlich noch?

  • Zitat

    Original geschrieben von Jason Crutch:
    Ja, und was machen wir jetzt aus dieser verfahrenen Situation? Den Post löschen oder auslagern? Oder worum geht's jetzt eigentlich noch?


    Welche verfahrene Situation?


    Ich habe doch einen längeren Post verfasst, dass selbst mit "Scheichgeldern" nicht einfach eine neue Promotion entstehen kann. Geh doch darauf ein, das ist schließlich das Thema hier ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Heisenberg:
    Das ist ja in Ordning. Aber es geht doch hier in diesem Fall nicht um irgendeine Fantasie (was ich bereits geschrieben habe), sondern um eine Unternehmung die bereits begonnen hat mir realen Personen. Deshalb passt dieses Szenario in diesem Zusammenhang nicht. Nicht mehr, nicht weniger ;)


    Wieso soll das Szenario nicht passen. Löse dich mal von den Scheichen. Ersetze den Scheich durch Magnat. Dann trifft das auch auf Shahid Khan zu. Sein geschätztes Vermögen beträgt über 5 Milliarden Dollar. Wenn ein Vince McMahon eine Footballliga gründen kann, kann Khan, der Besitzer der Jacksonville Jaguars, auch eine Wrestling Promotion ins Leben rufen unter dem Aufkauf von renommierten Wrestlern.

  • Laut WrestleTalk habe man sich bereits mit 2 WWE Stars geeinigt, deren Verträge nächstes Jahr auslaufen:


    "WrestleTalk can exclusively reveal via our industry sources that at least two WWE main roster stars have been informally approached about signing with the new group once their contracts expire. We understand that both have provisionally accepted the proposed deal and will depart WWE in April at the latest."


    Ich tippe mal stark auf Anderson und Gallows.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Laut WrestleTalk habe man sich bereits mit 2 WWE Stars geeinigt, deren Verträge nächstes Jahr auslaufen:


    "WrestleTalk can exclusively reveal via our industry sources that at least two WWE main roster stars have been informally approached about signing with the new group once their contracts expire. We understand that both have provisionally accepted the proposed deal and will depart WWE in April at the latest."


    Ich tippe mal stark auf Anderson und Gallows.


    Laufen die Verträge von Styles und Nakamura nicht auch Anfang 2019 aus?

  • Zitat

    Original geschrieben von atlantis:
    Laufen die Verträge von Styles und Nakamura nicht auch Anfang 2019 aus?


    Ja, aber beide haben schon signalisiert, dass sie bei WWE bleiben möchten. Aktuell laufen Verhandlungen mit Styles, wenn die neusten News stimmen. Er möchte ein leichteres Schedule haben, ähnlich wie Orton.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E