MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Entertainment
 
Drei ??? Live-Tour 2019 "Der dunkle Taipan"

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

    

Beitrag von Solero:
Endlich, nach 5 Jahren Bühnenpause sind Justus, Bob und Peter wieder live zu sehen.
Ich habe schon Karten für Frankfurt und freue mich jetzt schon

https://www.dreifragezeic.../live/tour-2019
Beitrag von Friedhof Chiller:
Gestern schon im Hörspiel Thread gepostet und zwei Karten für Stuttgart im VorVorverkauf geholt
Beitrag von ChosenOne:
Frankfurt eben so :)
Beitrag von Charmadin:
Es freut mich zu sehen wie stark der Vorverkauf in Hamburg ist. Heute morgen als ich meine zwei Tickets bestellt habe war noch ganz gut was zu kriegen. Jetzt gibt es weitestgehend nur noch vereinzelte Plätze. :)
Beitrag von Solero:
In Frankfurt ist auch nicht mehr viel frei

https://www.bilder-upload...841309.jpg.html
Beitrag von Solero:
Gibt in Frankfurt eine Zusatzshow am So, 01.12.

https://www.eventim.de/di...&from=erdetaila
Beitrag von Solero:
Kai Schwind, Autor und Regisseur der Tour, hat bekannt gegeben, dass das Dialogbuch, also das Bühnenmanuskript, von Andreas Fröhlich (Bob Andrews) geschrieben wird.
Mit dabei auf Tour sind natürlich eben genannter Andreas Fröhlich, Oliver Rohrbeck (Justus Jonas), Jens Wawrczeck (Peter Shaw) sowie u.a. Matthias Keller (u.a. bekannt aus der Ferienbande), Katrin Fröhlich als Ellie Jamison (sie ist die Schwester von Andreas Fröhlich und war auch in den alten Hörspielen schon die Stimme von Ellie) und Tim Grobe, ein Schauspieler aus Hamburg.
Außerdem wird es, anders als bei der letzten Tour Phonophobia im Jahr 2014, wieder einen Erzähler auf der Bühne geben. Einen Namen konnte Kai Schwind aber noch nicht nennen.
Beitrag von sayonara:
Hätte ich richtig Lust drauf. Ich war vor 2 Jahren in Köln bei live bei der Ferienbande. Das war auch großartig.
Beitrag von Friedhof Chiller:
2020 geht es weiter :

11.03.20_ HANNOVER _TUI Arena

12.03.20_ HAMBURG _BarclaycardArena

14.03.20_ KIEL _Sparkassen Arena

17.03.20_ MANNHEIM _SAP Arena

18.03.20_ ZÜRICH _Hallenstadion

_ 20.03.20__FRANKFURT _Festhalle

21.03.20_ NÜRNBERG _Arena Nürnberger Versicherungen

26.03.20_ HALLE/WESTFALEN _Gerry Weber Stadion

27.03.20_ OBERHAUSEN _König-Pilsener-Arena

28.03.20_ DÜSSELDORF _ISS DOME

29.03.20_ DORTMUND _Westfalenhalle

29.08.20__BERLIN _Waldbühne

Beitrag von Gavin:
Ich bin dieses Jahr in Braunschweig. Freu mich wie ein Schneekönig.
Beitrag von Friedhof Chiller:
Tickets für 2020 ab Morgen über Eventim

    


[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.   

Powered by: Search Engine Indexer and vBulletin
Copyright © Jelsoft Enterprises Limited