MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
 
STEFFOVERSE Projekt

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

    

Beitrag von DLR:
Hallo Leute,

ich habe etwas beim Universe Mode mit euch was vor.

Und was?

Das könnt ihr im Link euch ansehen da erkläre ich euch alles.

https://www.youtube.com/w...h?v=y7yOq-QmlDQ

Hoffe es machen ein paar Leute mit.

Gruss
Beitrag von Feralus:
Updatest du das ganze hier dann? Dann klingt es tatsächlich ganz nett.
Beitrag von DLR:
Wie meinst du Updaten? Ich nehme das halt auf und das kommt dann auf Youtube hoch. Soll ich das dann hier posten die Folge oder was meinst du?
Beitrag von Main Train Event:
Hab immerhin 2 Minuten durchgehalten, bevor es mir um meine Lebenszeit zu schade wurde.
Geht das nicht auch in Textform?
Beitrag von DLR:
Ganz einfach:

Man nimmt einen Wrestler aus dem richtigen WWE oder man erstellt sich selber einen, wenn man eine PS4 hat.

Es wird im Universe Mode gespielt. Das meiste macht der Universe Mode selbst, also Matches erstellen, Rivalitäten usw.
Ich mische mich nur ein wenn ich was geplant habe zum Beispiel ein Turnier oder eine Battle Royal für den No. 1 Contender.

1 Video ist eine Ingame Woche von dem Spiel. Das heisst wenn 4 Videos in der Woche kommen sind das 4 Ingame Wochen.

Man startet bei der Liga NXT. Und wenn man ein Titel bekommt und ihn mindestens 2 mal verteidigt kommt man ins Main Roster.

Jetzt kommt hoffentlich das coolste für euch, und zwar wenn man bei Wrestlemania ist und man am Ende des Abends einen Titel hat bekommt ihr von mir ein Wrestling Merch. Das kann ein T-Shirt, DVD oder so Art Autogrammkarten sein die aber im Format Größe A4 sind.

Achja und man sollte einbisschen aktiv beim kommentieren des Videos sein da ich gerne nicht umsonst die Videos mache, möchte ich von den Leuten auch bissel was zum schreiben fördern. Das kann gerne Kritik sein oder was er sich wünscht wie der Charakter entwickeln soll oder auch zum Match gerne was sagen.

So das war jetzt kurz und knapp das wichtigste was mir noch eingefallen ist, hoffe es passt so!?
Beitrag von DLR:
Hier ist die 1. Ingame Woche vom Universe Mode.

Vielleicht kann ich ja noch einen Motivieren mitzumachen mit dem Video, würde mich freuen.

https://www.youtube.com/w...h?v=cGQHzlU19SI
Beitrag von DLR:
Wenn es keinen stört dann würde ich weiter die Video's posten von den Ingame Wochen.

Hier wäre die 2. Ingame Woche.

https://www.youtube.com/w...h?v=nr6p5IWDN2k

Gruss STEFFO
Beitrag von Feralus:
Zitat:
Original geschrieben von DLR:
Wie meinst du Updaten? Ich nehme das halt auf und das kommt dann auf Youtube hoch. Soll ich das dann hier posten die Folge oder was meinst du?



Das war tatsächlich eher in Richtung von Infos gemeint ;-)

Man nehme den jährlichen Universe Thread oder aber auch den MWL Thread als Beispiel.
Wir wollen mit solchen Projekten / Spielen - Die Nutzer ja im Forum bespaßen und nicht außerhalb des Forums haben

Wenn das nicht der Fall ist, dann wäre das in dem Fall nur Werbung für etwas, dass uns für unser Forum und die Forenkultur ja nicht wirklich etwas bringt :-)
Beitrag von DLR:
Ja das verstehe ich.

Dann werde ich keine Links zu den Videos mehr posten.

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.