MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling
 
[NB] IMPACT! Wrestling Results vom 04.10.2018

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

    

Beitrag von Cravex:
IMPACT! Wrestling
04.10.2018 (aufgezeichnet am 13.09. + 14.09.2018)
Frontón México - Mexico City, Mexico
Kommentatoren: Josh Mathews & Don Callis


Singles Match
Matt Sydal besiegt Rich Swann via Pinfall . Zuvor kam Ethan Page zum Ring und verpasste Swann eine Powerbomb. - [07:40]

Singles Match
La Parka besiegt Eli Drake via Countout. - [02:30]

Singles Match
Murder Clown (w/ Katarina) besiegt Joe Hendry (w/ Grado) via Pinfall nach einem Top Rope Splash. - [02:45]

Singles Match
Su Yung (w/ The Undead Bridesmaids) besiegt Kiera Hogan (w/ Allie) via Pinfall nach dem Panic Switch. - [04:20]

Six-Man Tag Team Match
Pentagon Jr., Fenix & Brian Cage besiegen oVe (Sami Callihan, Dave Crist & Jake Crist) via Disqualifikation, da Callihan den Referee attackiert. Anschließend bricht ein Brawl zwischen den beiden Teams aus. - [03:45]
Beitrag von Eli Drake:
Für mich die beste Ausgabe aus Mexico.

Gleich mal eine Überraschung mit Ethan Page der sein Debüt gibt als Heel. Mag ihn sehr gerne, darum tat es mir leid das er einfach so verschwunden ist damals als Chandler. Aber schön das er wieder da ist. Und gleich bekommt er ein Match bei BFG. Bin gespannt wer der Partner von Swann sein wird.


Scarlett :) Don die 10 und Josh nur eine 5.:(

Drake ist Drake da kommt immer was gutes raus. La Parka war auch ein kleiner Markout. Auch wenn es der "falsche" ist.

Hendry muss durch den Tisch. Bin gespannt was hier noch passieren wird.

Gutes Segment von alle und gute Promo von Aries und Impact. Gibt ihnen 20 + Minuten 1vs1 und wir bekommen einen starken Main Event.

Dazu der Spruch von Johnny " Hey, Mc Kenzie Great to have you back.Wo sie Antwortet ich war nie weg. An die News Seiten die behauptet haben das sie Impact verlassen hätte.

Schönes Segment dann mit Scarlett wo gleich 4 Leute sie "wollen". Jack Evens oder Petey würde ich cool finden. Wie Petey ihr seinen Finisher zeigen will.:D


Yung bekommt dann nochmal einen Sieg und darf Hogan in den Sarg stecken. Denke bei BFG wird Yung auf Allie treffen in einem Sarg Match.

Am Ende dann ein schöner Brawl mit allen 6 Leuten.

Hier hat wirklich fast alles gepasst. Nur Bahh fehlte für eine Mega Ausgabe. Dafür ist er nächste Woche im Main Event.:cool:
Beitrag von FL81:
Ist Murder Clown ein Mitglied des Psycho Circus aus Mexiko?
Beitrag von Pana:
Mega Ausgabe. Diese hätte ich mir für den perfekten Aufbau 2 Wochen früher gewünscht...
In Sachen Taya vs Tessa wird sich leider meine Befürchtung bestätigen, dass es nur bei der Video-Ansage von Taya bleibt. Sehr schade.
Dass Sydal vs Swann eine zusätzliche Brise bekommt, finde ich gar nicht verkehrt. Bin auf den mystery Typ gespannt!
EDIT: Ja, der Murder Clown gehört dazu. Aber das Stable hat sich aufgelöst
Beitrag von dimi cage:
Eine gute Ausgabe so müßt das sein von Anfang bis zum Ende habe ich mich wohl gefühlt beste war Wie Petey ihr seinen Finisher zeigen will.:D man was das Geil aber auch das Segment mit Don Josh und Scarlett war Bombe vorallem Don hahaha.
Beitrag von Pana:
Es gab eine Indy-Show, in der Scarlett Bordeaux Trevor Lee den Canadian Destroyer verpasst.
Wer diesen "Leckerbissen" sehen will, Bordeaux hat ihn auf ihrer Instagram Seite gepostet ;)
Beitrag von Karl Botch:
Zitat:
Original geschrieben von Pana:
Es gab eine Indy-Show, in der Scarlett Bordeaux Trevor Lee den Canadian Destroyer verpasst.
Wer diesen "Leckerbissen" sehen will, Bordeaux hat ihn auf ihrer Instagram Seite gepostet ;)



https://www.youtube.com/w...h?v=Nm4WDF6Y1Dk

:cool: :cool:
Beitrag von Cobra Unit:
Diese Moose/Eddie Segmente waren ja schrecklich. Trash, aber leider nicht vom Feinsten. Das war Schauspielerei zum fremdschämen. Man weiß ja, dass Wrestling Fake ist, aber man muss die Segmente doch nicht wie ein C-Movie aussehen lassen. Das macht die WWE mit Joe/Styles aber deutlich besser.
Man gibt sich nicht mehr die Mühe die Story wenigstens etwas authentisch rüber zu bringen.

Bin ich der einzige der nix mit Joe Hendry anfangen kann? Aber immerhin war Murder Clown das beste was dieser Story passieren konnte.

LAX/OGz dafür wieder stark.

Der Rest der Folge war okay.
Beitrag von nicam:
Ich muss gestehen, ich fang mit der ganzen Mexicoreise nix an.
Liegt aber eher an der völlig toten Crowd als am Wrestling. Hab das Gefühl, da kommt ja gar keine Stimmung auf.

Smoke Show wieder sehr unterhaltsam. (Aber wann darf die Frau mal in den Ring)

LAX Segment auch wieder gut, ich bin heiß wie Frittenfett auf das Match!

Johnny Impact sucht also Austin. Sehr geil das kleine Segment. Promos dann wie immer bei beiden sehr geil gehalten. Freu mich wie Bolle auf das Match.

Tessa vs Taya wird hoffentlich auch gut, ich hoffe die geben sich richtig vor´s Fressbrett.Könnte echt gut werden.

Aber zum Wrestling:

Matt Sydal besiegt Rich Swann via Pinfall . Zuvor kam Ethan Page zum Ring und verpasste Swann eine Powerbomb. - [07:40]

Gutes Match von Swan und Sydal. Page dann als große Überraschung , die auch echt gelungen ist. Mal sehen wie es weiter geht.

Singles Match
La Parka besiegt Eli Drake via Countout. - [02:30]
Das Eli sich verpißt fand ich nicht so prall. Allerdings war die Promo vor dem Match wieder zum niederknien. Alleine der Satz " I lucha better then all the lucha´s can lucha" Ich hab mich weg geschmissen.

Singles Match
Murder Clown (w/ Katarina) besiegt Joe Hendry (w/ Grado) via Pinfall nach einem Top Rope Splash. - [02:45] Match war jetzt eher bescheiden, ich kann aber auch mit der ganzen Joey Sache nix anfangen. Der Typ gibt mir nix. Grado ist wenigstens lustig. Die Videos von joey sind das einzigste was es halb erträglich macht.Murder Clown dann mit dem Sieg, der zu erwarten war.

Singles Match
Su Yung (w/ The Undead Bridesmaids) besiegt Kiera Hogan (w/ Allie) via Pinfall nach dem Panic Switch. - [04:20] Match diente zum Aufbau für die große Nummer gegen Allie nehme ich an. War ja jetzt nix besonders, ausser das Hogan im Sarg landet dann.

Six-Man Tag Team Match
Pentagon Jr., Fenix & Brian Cage besiegen oVe (Sami Callihan, Dave Crist & Jake Crist) via Disqualifikation, da Callihan den Referee attackiert. Anschließend bricht ein Brawl zwischen den beiden Teams aus. - [03:45]

Ebenfalls Aufbau eben. Das es hier nicht zum Match an sich kommt war ja klar. Dennoch ganz nett gemacht.

Freu mich auf BFG. denke man reisst da so richtig die Hütte ab.
Beitrag von Great Ezaki:
aufgrund mangelnder Lust und Zeit habe ich einzelne Highlights auf YouTube angesehen, unter anderem auch LA Parka (was lustig ist, da in der aktuellen MLW Fusion Ausgabe L.A. Park zu sehen ist :D ) vs. Eli Drake. Unabhängig ob Park oder Parka, fand den Auftritt cool. Allie mit dem endgültigen Zusammenbruch nachdem nun auch Kiera Hogan im Sarg landete. Spannende und lange Story :thumbsup: . Hier und da zwar etwas trashy aber gut.

Joe Hendry geht mir noch mehr auf die Nerven als Grado. Talent zum singen hat er ja und es hebt sich ja auch von den anderen ab aber das macht es nicht besser. Gibt es da nicht andere/ bessere UK'ler?

Dennoch große Vorfreude auf BfG.
Beitrag von P3RSB:
Bisher die beste Folge der Mexiko-Tappings.
Die Vorfreunde auf Bound for Glory steigt langsam.

Über die Crownd kann man sich wirklich wundern, fand sie zumindest besser als beim ersten Mal.

Mich hatte es sehr gefreut, Murder Clown im Ring zu sehen, vielleicht kommt ja diese Woche noch ein anderen Clown dazu....

La Parka zu sehen war wirklich eigenartig, da ich vorher MLW mit LA Park angeschaut hatte. Hoffe aber, der Count Out gegen Eli war nicht das Ende.
Würde gern ein "richtiges " Match der beiden sehen.

Promo von A-Double war auch gut, Johnny Impact wirkte etwas auf verloren Posten. Hoffe, dass Aries den Titel behält. Und dann gegen Eddie fehdet.

    


[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.   

Powered by: Search Engine Indexer and vBulletin
Copyright © Jelsoft Enterprises Limited