A N Z E I G E

NFL 2018 – Week 5


  • BYE: Chicago, Tampa Bay



    LET'S GOOOOOOO!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Arpe Diem:
    Danke saito'. Liege schon die ganze Woche flach und sollte wohl auch Sonntag Abend nicht für die Seahawks aufwachen. Das könnte sehr bitter werden gegen die Rams...


    Das wird ein Sieg. Ich hab es im Urin.


    Gute Besserung.

  • Okay, Kommentator sieht gerne harte Hits... Naja....
    Was zur Hölle ist bitte alles ein Roughing the Passer? Der Helm wird leicht berührt, das war es .... Und das Helm gegen Helm wird auf genicht gepfiffen...

  • Um ein solches Fazit zu ziehen waren die Colts zu ersatzgeschwächt. Insbesondere Lucks Receiver haben ja alles fallen gelassen.


    Aber die Offense war gegen die geschwächte Colts D wirklich komplett in synch. Brady quasi fehlerfrei, nachdem die letzten 3 Spiele für ihn ein ziemlicher Kampf waren. Der Catch von Flash zu Bradys 500. TD erinnerte an den Moss-Catch gegen die Fins. Michel kommt mehr und mehr ins Laufen. Gutes Run Blocking, gute Pass Protection. Brady hat Erfolg auf allen Routentypen und quasi alle Spieler haben in irgendeiner Form zum Sieg beigetragen. Nur die beiden Fumbles/Deflections von Gronk und Hogan trüben das Bild ein bisschen und hätten das Spiel fast nochmal spannend gemacht.


    Die Defense hatte immerhin 3 Takeaways, aber wieder einige Probleme in der Passverteidigung. Insbesondere DMac hatte ein suboptimales Spiel. Aber auch durch die Fehler der Colts wurde das Spiel selbst nach den Turnovers der Patriots nie wirklich spannend.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Ich habe das Spiel nicht gesehen und nur den Boxscore gelesen. Brady fast fehlerfrei bei zwei Interceptions? Waren das abgefälschte Bälle?
    Brady wirkte auf mich in den ersten drei Spielen ungenauer als sonst. Mit 6 Interceptions hat er ja auch fast schon seine Zahl aus der kompletten letzten Saison erreicht.
    Woran liegt es? Schwächere O-Line? Formfindung? Oder doch erste Alterserscheinungen?

  • Zu den beiden Interceptions: Da trifft Brady bei beiden überhaupt keine Schuld. Einmal lässt sich Gronk den Ball nach dem Catch aus den Händen reißen und einmal fängt Hogan den Ball nicht. Brady war (soweit ich das nach den Highlights beurteilen kann) gestern verdammt stark.

  • Es ist aber nicht nur Brady unschuldig an den INTs. Luck kann auch für seine beiden nichts (wenn da nicht gegen Ende noch eine zu kam, die ich verpennt habe)


    Im übrigen, auch wenn die Pats Fans nicht dieser Meinung sind, hatten die Patriots meiner Ansicht nach wieder etwas Glück mit den Refs, auch wenn es ein deutlicher Sieg gewesen ist.
    Denn wie im SPiel gegen die Dolphins hatten sie im ersten Drive doch Glück mit den Refs. Erstens der Fumble von Edelman, hier weiß ich nicht warum er nicht gegeben wurde, es kann aber sein das vorher abgepfiffen wurde, dann geht das klar. Und kurz vor der Endzone ein Helm gegen Helm was man pfeifen konnte.


    Im Gegensatz zu dem Dolphins Sieg ist aber beides nicht unbedingt ein Fehler. Ansonsten war die Offense einfach nur saustark, obwohl hier die Frage ist aufgrund der Patriots oder der schlechten Colts.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von mr undertaker:
    Im übrigen, auch wenn die Pats Fans nicht dieser Meinung sind, hatten die Patriots meiner Ansicht nach wieder etwas Glück mit den Refs, auch wenn es ein deutlicher Sieg gewesen ist.
    Denn wie im SPiel gegen die Dolphins hatten sie im ersten Drive doch Glück mit den Refs. Erstens der Fumble von Edelman, hier weiß ich nicht warum er nicht gegeben wurde, es kann aber sein das vorher abgepfiffen wurde, dann geht das klar. Und kurz vor der Endzone ein Helm gegen Helm was man pfeifen konnte.


    Im Gegensatz zu dem Dolphins Sieg ist aber beides nicht unbedingt ein Fehler. Ansonsten war die Offense einfach nur saustark, obwohl hier die Frage ist aufgrund der Patriots oder der schlechten Colts.


    Im Dolphins Spiel kann ich mich ehrlich gesagt nicht mal an eine richtig strittige Situation erinnern. Der Block beim Patterson TD, wegen dem am Sonntag rumgeheult wurde, war an der LOS und daher eindeutig legal. Und sonst gab es im ersten Drive noch einen Holding Call gegen die Dolphins Defense, der ein bisschen soft, aber sicher auch nicht falsch war.


    Gestern gab es 2 Situationen, in denen die Pats Glück hatten. Der angesprochene Run von Michel ist nach den neuen Regeln eine Strafe - wobei ich das noch kaum gegen RBs gepfiffen gesehen habe. Und Flowers landet beim Sack mit vollem Gewicht auf Luck. Das wurde bisher grösstenteils bestraft. Aber diese beiden Situationen waren nicht der Grund für das Ergebnis gestern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E