MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum
Seiten: [1] 2 
Wissenschaftliche Umfrage zu Wrestler-Musik

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von Marleen:
Hallo liebe Leute, ich brauche Eure Hilfe bei einer Umfrage zur Musik der WWE-Superstars!

Für meine Masterarbeit führe ich eine Umfrage zur emotionalen Bewertung der Musik von Wrestlern der WWE durch und würde Euch bitten, daran teilzunehmen.

Dafür benötigt ihr lediglich ein paar Englischkenntnisse, eine gute Internetverbindung und die Möglichkeit Musik hören zu können.

Teilnehmen könnt Ihr hier:
https://www.soscisurvey.d...wrestlingmusic/

Wenn Ihr den Link weiterverbreiten bzw. den Beitrag teilen würdet, wäre das natürlich auch wunderbar. Die Wissenschaft dankt es Euch!

Lieben Dank
Marleen
Beitrag von Saft in Dosen:
Ich habe mal mitgemacht. Viel Erfolg bei der Arbeit!
Beitrag von Cymaen:
Uuuuund fertig. Viel Erfolg! :)
Beitrag von KASH:
Ich habe mich auch mal daran beteiligt. Viel Erfolg :thumbsup: :D
Spannendes Thema WWE Musik mit Emotionen zu koppeln, gerade da jeder etwas mit den Themen verbindet und eine Theme auch mal ganz schnell eine Karierre positiv oder negativ beeinflussen kann.
Beitrag von Karl Botch:
Hab auch mitgemacht, bei den meisten fiel die Entscheidung nicht wirklich schwer :D
Beitrag von Cr7z:
Hab es auch mal gemacht, war ganz nett.

Ich wünsche viel Erfolg bei der Arbeit. :thumbsup:
Beitrag von Jaime Lannister:
Ich hab auch mal mitgemacht!
Beitrag von Dr. King Schultz:
Ebenfalls mitgemacht.

Wusste gar nicht das Bo Dallas so ein Theme mal hatte. :D
Beitrag von Patrick Rain:
Sehr cooles Thema und interessant, die Emotionen zu Themes mal genauer zu bewerten.
Beitrag von Landon Collins:
Habe auch vorhin mitgemacht. Viel Erfolg mit der Arbeit!
Beitrag von Marleen:
Oh vielen, vielen Dank bis jetzt fürs Mitmachen. Meine Zahlen gehen schon fast durch die Decke :D
Beitrag von Gemsi:
Habs auch mal gemacht. So muß es sein, Lernen, das auch Spaß macht:D
Beitrag von Rocky Boombastic:
Es wäre sehr schon, wenn Marleen ihre Masterarbeit nach Fertigstellung auch hier veröffentlichen würde, oder?
Beitrag von Störtebeker:
So, jetzt bin ich auch mal dazu gekommen.

Viel Erfolg, Marleen. :thumbsup:
Beitrag von MBLegend:
Die Arbeit wird bestimmt glorious

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.