MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling in den Medien
Seiten: [1] 2 
MOONSAULT.de Gewinnspiel: Gewinnt 2x das WWE Studios Release "Birth of the Dragon"

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Beitrag von CyBeN:
MOONSAULT.de Gewinnspiel: Die Gewinner des WWE Studios Releases "Birth of the Dragon" stehen fest

Gewinnt mit MOONSAULT.de eins von insgesamt zwei Exemplaren des brandneuen WWE Studios Releases "Birth of the Dragon" auf Blu-ray, das seit dem 06.09.2018 überall im Handel erhältlich ist!

San Francisco, 1964: Bruce Lee ist ein junger, aufstrebender Kung-Fu-Kämpfer, der auf eine Gelegenheit wartet, sich einen Namen zu machen. Als der sagenumwobene Shaolin-Mönch und Kampfsport-Großmeister Wong Jack Man nach Amerika kommt, sieht er seine große Chance endlich gekommen. Er fordert ihn zu einem Duell heraus, welches nicht nur die Geburtsstunde einer der größten Legenden des 20. Jahrhunderts darstellt, sondern auch die Geschichte der Kampfkunst für immer verändern wird.

Trailer: https://www.youtube.com/w...h?v=8xChi-0P64k

Als Gewinner wurden gezogen:

- Abgas
- JM Hardy

Vielen Dank für's Mitmachen und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Beitrag von Duketom:
als Fan von Bruce Lee wäre das so ein Highlight zu gewinnen :-) Bin da gern dabei
Beitrag von akgoldberg:
Bestimmt ein cooler Film!
Beitrag von CMY2K:
Bruce Lee war bzw ist Kult!
Beitrag von Baron von Raschke:
Der FIlm hat ja leider miese Kritiken eingefahren, ich würde ihm aber gerne eine Chance geben... :)
Beitrag von Cr7z:
Hab den Film noch nicht gesehen, aber ich würde es nachholen, wenn ich gewinne. :D
Beitrag von Busta:
Zitat:
Original geschrieben von Cr7z:
Hab den Film noch nicht gesehen, aber ich würde es nachholen, wenn ich gewinne. :D

bin auch gespannnt auf den film.
Beitrag von Belfry:
Habe alle Bruce Lee-Filme auf DVD und Blu-Ray und das wäre ein weiteres Schuckstück :)
Beitrag von schloty:
Wusste gar nicht das es diesen Film gibt, dann lohnt es sich bestimmt ihn mal zu gewinnen.
Beitrag von Bruce Will-es:
Bestimmt ein guter Film.Hätte Intresse.
Beitrag von Cesár Sampson:
Dient sicher perfekt als Einstieg in Bruce-Lee-Filme.
Beitrag von Abgas:
Zitat:
Original geschrieben von schloty:
Wusste gar nicht das es diesen Film gibt, dann lohnt es sich bestimmt ihn mal zu gewinnen.

Geht mir auch so, aber ich wusste auch nicht, dass es WWE Studios gibt.
Beitrag von meat:
Passt sicherlich prima in meine Bruce Lee Sammlung.
Beitrag von RKO80:
Bestimmt guter Film! Ich bin dabei :)
Beitrag von JM Hardy:
Kenne den Film nicht, finde Ihn aber interessant und würde mich über den Gewinn freuen

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.