MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Deluxe Talk
 
Kofi Annan verstorben

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

    

Beitrag von Hulkamaniac:
Der frühere Uno-Generalsekretär Kofi Annan ist tot. Annan starb nach kurzer Krankheit am Samstag im Alter von 80 Jahren, wie seine Stiftung in Genf mitteilte. Der Ghanaer führte die Vereinten Nationen von 1997 bis 2007. 2001 wurde er mit dem Friedensnobelpreis ausgezeichnet.

Uno-Generalsekretär Antonio Guterres würdigte Annan in einer ersten Reaktion als eine "treibende Kraft des Guten". In vielerlei Hinsicht habe sein Vorgänger die Vereinten Nationen verkörpert. Die Uno habe er mit "unvergleichbarer Würde und Entschlossenheit" angeführt.

Quelle: http://www.spiegel.de/pol...-a-1223832.html

Die Tagesschau hat einen schönen Nachruf herausgebracht:
https://www.tagesschau.de...-annan-101.html
________________________________________
__________________________________

Mit Annan verlässt ein großer Staatsmann die Welt. Als ich Ende der 90er/Anfang der 2000er begann mich für Politik zu interessieren, war die Welt voll mit Leuten wie Kohl, Schröder, Stoiber, Bush, Chirac, Putin dieser Welt. Annan hatte in seiner Wortwahl und in seiner Mimik so eine Milde, dass ich ihn viel vertrauenswürdiger empfunden habe, als all den anderen Politikern. Hat viel für Afrika und die Dritte-Welt-Staaten getan. Ich hoffe, er ist friedlich eingeschlafen. R.I.P.

Btw.: ich hoffe ja immer noch, dass Morgan Freeman in einer Rolle Annan spielt. Die beiden haben in ihrer Art sehr viel Ähnlichkeiten
Beitrag von KuuhDeeGraaaas:
R.I.P.

    


[ © 2000 - 2021 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.