MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling in den Medien
 
[NB] MoonTalk # 514: Lucha Underground, Impact, 3 Todesfälle, Quiz

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

    

Beitrag von JFK:
Hallo zusammen,

in dieser Ausgabe geht es mal wieder ein Stück weit über den Tellerrand hinaus. Zunächst sprechen The Formless One, Jens und ich über die Todesfälle Brickhouse Brown, Nikolai Volkoff und Brian Christopher Lawler.
Anschließend trifft El JeFe seinen Kollegen El Toro im Tempel und es geht um die 2. und 3. Folge der aktuellen Staffel von Lucha Underground mit interessanten Neulingen.
Nach der Verwandlung zurück im Studio präsentiert Thorsten das Quizbreak Championship Match "SuperGrips" zwischen Titelverteidiger The Formless One und mir als Herausforderer.
Und als besonderes Bonbon berichtet Espada von den neuesten Geschehnissen aus der Impact Zone.

Todesfälle bis 1:04:00
Lucha Underground bis 2:11:00
Quiz bis 4:55:00
danach Impact

MoonTalk # 514 - Rechtsklick... speichern unter

MoonTalk # 514 - natürlich auch auf unserem Network

Abonniert am besten jetzt gleich unseren YouTube-Kanal, das MoonTalk Network, denn dann verpasst ihr garantiert nichts!
http://network.moontalk.net

MOONSAULT.de selbst kommt freundlicherweise für die Serverkosten auf, die aus der großen Popularität von MoonTalk resultieren! Dafür bedankt sich das Team sehr herzlich - weist aber auch darauf hin, daß es nun umso wichtiger denn je ist, MOONSAULT.de zu unterstützen. Denn dadurch unterstützt Ihr auch MoonTalk.

Feedback wie immer gern in diesen Thread oder als Audiogruß an [email protected]

... und am besten werdet Ihr noch heute Mitglied unserer Facebook-Gruppe
https://www.facebook.com/...ps/MS.MoonTalk/
... folgt uns auf Twitter
https://twitter.com/MS_MoonTalk
oder schenkt uns einen Like:
http://www.facebook.com/p...201329046618596
MoonTalk jetzt in iTunes abonnieren:
http://www.moontalk.net/MoonTalk

Viel Spaß!
Euer JFK
Beitrag von JustAwesome:
Uiuiui... Ziemlich anstrengend zu hören... Schade...

Edit: Sorry, bei aller Liebe, aber ab Mitte des Quizes hab ich abgebrochen... Aber ich hoffe mal zumindest ihr hattet Spass ;)...
Beitrag von EyeofLegend:
Impact Teil ist wenn man in der Woche keine Zeit dafür hat ganz gut. Als Solo-Parts kann ich damit nur weniger anfangen.
Beitrag von bambegrmassel:
Irgendwas stimmt beim Quizteil nicht. Da sind teilweise krasse Sprünge drin. Da werden ganze Sätze verschluckt :-( Kann man leider nicht anhören. Schade, hätte mich sehr darauf gefreut.
Beitrag von Tomatensaft:
Wird ja auch draufhingewiesen von JFK am Anfang der Ausgabe. Habs mir trotzdem angehört, war zwar ab und an schon blöd aber das Quiz an sich war ganz cool.

Ansonsten ist Espada in seinem Segment auch ne coole Sache, einer der wenigen Leute die in einem Podcast auch alleine gut zu hören sind bei entsprechendem Thema, hab ich eher selten sowas. LU höre ich nicht weil ich es nicht mehr verfolge und die Todesfälle wurden dem Anlass entsprechent gut umgesetzt.

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.