MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 3 4 5 
Happy Birthday, Tas

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 3 4 5 

Beitrag von Hunterin:
Letztes Jahr um diese Zeit schrieb ich etwas sehr positives über Tas: „Jeder, der Tas zu seinen Freunden zählt, kann sich glücklich schätzen....“

Heute muss ich dem ganz stark widersprechen. Letztes Jahr war der Kontakt zu ihm (mal abgesehen von „Hallo, „Tschüß“ und gelegentlichem Small Talk) sehr lange her. Da fällt einem das leichter, die positiven Seiten herauszusuchen. Dieses Jahr ist es aber ganz anders: Aus unserer "strikt geschäftlich orientierten" Kommunikation wurde..... irgendwas anderes. Es geht jetzt soweit, dass er mir den Ehegatten ausspannen will, Mordkomplotte spinnt, ich ihn zum Heulen bringe und er dafür alles versuchen will, damit ich ihn anbrülle.

Wie man das definieren soll? Keine Ahnung. Fragt mich in einem halben Jahr noch mal.
Nun denn. Worum gings? Ach ja, er wird 21. Laut ihm darf ich jetzt nicht mehr behaupten, er sei unreifer als ich. Vergiss es, ich bin und bleibe 3 Wochen älter, damit wirst du immer leben müssen (Naja, eigentlich nur, weil ich es versäumt habe, es ihm in den besagten 3 Wochen vorzuhalten. :rolleyes: ).

Was bleibt mir unkreativem Ding noch zu sagen (Hätte ich btw gewusst, dass keiner nen Thread eröffnet, hätt ich mir eventuell mehr überlegt!)? Genau: Happy Birthday, Tas! :)
Beitrag von Blackhart:
Hey Tas,
wir, besonders ich wünschen dir alles Gute zu deinem Geburtstag! :knuddel:
Bleib wie du bist und ich hoffe du kommstuns bald wieder mal besuchen. Leider hat es nicht geklappt das wir uns treffen als ich Düsseldorf war aber wir sehen uns bestimmt bald wieder. Ihr könnt auch gerne wieder am Samstag vorbei kommen und wir gehen wieder brunchen. Sag einfach Bescheid.

Wie gesagt ich wünsche dir viel Gesundheit und weiterhin viel Spass am Wrestling
Beitrag von Double H XXL:
Auch ich wünsche dem Tas hier mal alles Gute, aber gehört das nicht eher ins Free&Fun? Naja...ich mache da auch mal ein HGW-Thread auf. So zur Sicherheit.
Beitrag von Blackhart:
Leute, die aktiv im Europäischen Wrestling sind , haben ihren Thread schon immer ins Europa Forum bekommen :p
Beitrag von Hunterin:
Zitat:
Original geschrieben von Double H XXL:
Auch ich wünsche dem Tas hier mal alles Gute, aber gehört das nicht eher ins Free&Fun? Naja...ich mache da auch mal ein HGW-Thread auf. So zur Sicherheit.


1. das was Blackhart sagt und 2. hat Tas mich erpresst.
Beitrag von Double H XXL:
Zitat:
Original geschrieben von Hunterin:
1. das was Blackhart sagt und 2. hat Tas mich erpresst.



Ja, Tas hat mir gerade erklärt, daß er europäischer Wrestler wäre. Europäisch? Ja. Aber Wrestler? Ist mir neu... ;)
Beitrag von Blackhart:
Wrestler glaub ich auch nicht, aber seit wann gehört Fussholln (oder wie das Kaff heisst) zu Europa? :D
Beitrag von Ceikor:
Alles Gute zum Geburtstag, Tas, mach weiter so wie bisher und bleibe uns noch möglichst lange erhalten!
Beitrag von Double H XXL:
Zitat:
Original geschrieben von Blackhart:
Wrestler glaub ich auch nicht, aber seit wann gehört Fussholln (oder wie das Kaff heisst) zu Europa? :D



Ach, an seinem Geburtstag können wir ihm diese Illusion noch mal lassen, aber danach muß man ihm das behutsam beibringen...
Beitrag von Tassilo Jung:
Danke fürs Zuspammen.
Übrigens ist das Handyempfang von einem Balken nachts bei geschlossenem Rollladen noch ne Runde schlimmer und wird zur echten Katastrophe. Desweiteren sagte ich "europäisches Wrestling, Wrestler oder sowas", was sicherlich an meinem guten Geisteszustand liegt.

Kurze Stellungnahmen:

Susanne, natürlich würde ich gerne Samstag Mittag mit euch brunchen, doch leider ist Soulfly "a female bodypart that is not breast", so dass wir nicht früh losfahren können.
Schön, dass Birgit mit ihrer überlegenen Reife unreifere Leute immerhin zum Lachen bringen kann. Die Aussage, ich würde Leute erpressen, finde ich dagegen etwas daneben.

Beweis:
AIMHunterin: muss ich?
ElLocoTas469: nein ;-)
ElLocoTas469: ich erpresse dich doch nicht
AIMHunterin: nie

Danke und so.
Beitrag von Hunterin:
Zitat:
Original geschrieben von Tassilo Jung:
AIMHunterin: muss ich?
ElLocoTas469: nein ;-)
ElLocoTas469: ich erpresse dich doch nicht
AIMHunterin: nie


Nimm dir n Beispiel an Till, der gibt es wenigstens zu, wenn er etwas aus dem Zusammenhang reißt.
Beitrag von Yoshie:
HGW und alles gute Tas :thumbsup: !
Beitrag von Misanthrop:
First of all, muss ich mein Spitzenwortspiel, dass der Begriff "Alte Sau" nie passender war, los werden. Ich weiß, der war so flach wie der Bodensee, gerade deshalb dürfte er aber hier aufm Board durchaus ankommen.

Bevor ich mir jetzt noch mehr Freunde hier mache, schreite ich lieber zu Punkt #1 jedes guten HGW-Postings. Der ultimativen Lobhudelei. Tas ist zweifelsfrei ein Orginal der Szene und niemand wird ernsthaft bestreiten wollen, wenn ich sage, dass das Wrestling in Deutschland, ohne ihn nicht da wäre, wo es heute ist. Auch privat finde ich, selbst nach längerem Überlegen, nichts ernsthaft negatives an ihm. Als ich vor 2 Jahren, als Indy-Wrestling-Newbie und für ihn vollkommen unbekannter, mit den Worten "hi, empfehle mir mal ne gute iwa show" anchattete, nahm er sich wirklich zwei Stunden Zeit.

Mittlerweile durfte ich ihn, durch gemeinsame Freunde, besser kennenlernen und muss sagen, Tas hat alles das, was einen guten Freund ausmacht. Immer ein offenes Ohr, selbst wenn die Situation für ihn selbst noch viel beschissener ist, als für einen selbst. Und selbst dann, wenn ich ihm mal nicht mit meinen Problemchen auf die Nüsse gehe, kann man ihn gebrauchen. Sei es zum Bowling, Tapes-Schauen oder über irgendwelche Spotwrestler streiten. Mit Tas kann man einfach jede Menge Spaß haben. Jeder der schon mal nen Tag im WHGE verbracht hat, kann das bestätigen. Und genau das bringt mich auch schon zu Punkt #2, der persönlichen Anekdote.

Jeder der mich kennt, weiß, dass ich ein sehr ergeiziger Mensch bin und normalerweiße bei Spielen, die ich nicht behersche bzw. verlernt habe, dementsprechend keinen Spaß haben kann. Also hätte ich letzten Monat beim gemeinsamen Bowlingspielen so gut gelaunt, wie CM Punk bei ner Drogenkontrolle, sein müssen. Wir beide kamen nicht über 110er Runden hinaus und auch beim anschließenden Smackdown 5 zocken wurds nicht besser, als er mich innerhalb von 2 Minuten, ohne dass ich auch nur einen Move erfolgreich durchgebracht hätte, pinnte. Trotzdem hatte ich jede Menge Spaß und er erwies sich wenig später auch als herzensguter Mensch, indem er mich bei PES (einem Spiel, welches ich davor erst zweimal gespielt hatte) mit Serbien 3:2 gegen seine Holländer gewinnen lies. Sich um mein Wohl kümmernt, log er für mich später auch noch Blaue vom Himmel herunter, oder wie soll ich diesen Eintrag in seinem U-Journal sonst erklären.

Zitat:
Original aus Tas U-Journal:
Etwas Positiver gestaltete sich eine Bowlingpartie in dieser Woche als der Misanthrop (völlig zu Unrecht nicht Gewinner des besten Usernamens 2003 auf dem NerdBoard... Bildungsproleten!) und meine Mehrheit uns in einer epischen Bowlingschlacht gemessen haben. Trotz Sabotage der lahmarschigen Bedienung, die pro Getränkebestellung zehn Minuten brauchte, spielten wir fantastische Runden. 140 gegen 140, direkt 2mal in Folge. Als die Musik dann älter wurde (ein Colt für alle Fälle) und das Zielwasser nicht mehr wirkte kamen wir noch auf zwei 133er Draws. Eat this, nerds! Pro Evolution Soccer brachte ein fabulöses 3 zu 3, Smackdown im Iron Man Match ebenfalls nur ein brillantes Angle vs Benoit Draw. Vielleicht sind wir nicht straight-edge, aber dafür (inkl. unserer Phantasie) definitiv besser als ihr!



Aber nun zum 3. und letzten Punkt, dem abschließenden Satz, den nur der Jubilar versteht.

Tas, ich hoffe du weißt, dass es mir ihm Moment nicht so blendent gehen würde, wenn Du Dich nicht so verhalten würdest, wie Du es tust. Danke dafür!
Beitrag von Soulfly:
Hey Tas,

auch von mir natürlich herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag - auch wenn ich deinen Shoot gegen mich nicht kapiere ;) Als Geschenk bekommst du am Samstag natürlich einen meiner patentierten Energy-Drinks :D

Mir fällt gerade auf, dass dies schon der fünfte Geburtstag ist, zu dem ich dir gratuliere. Wow, five years in the making. Aber jetzt will ich nicht mehr zu viel rumlabern, sehen uns die nächsten Wochen ja oft genug :p

Und Susanne, Brunchen bei euch wird irgendwann nachgeholt, I promise!

Greeting,
Fly
Beitrag von D-Striker:
Zitat:
Original geschrieben von Tassilo Jung:
Danke fürs Zuspammen.


Bitte.
Ich wünsche dir mal stellvertretend für die Fan Posse alles Gute zum Geburtstag. Mehr fällt mir aufgrund von aktuer Müdigkeit gerade nicht ein. Ich werde das in den nächsten sechs Stunden auskurieren müssen...
Bis dann.

   Seiten: [1] 2 3 4 5 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.