MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 
Energy-Drinks – Angebote & Neues #2

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 

Beitrag von Jesse:
Nachdem die meisten der fast 100 Seiten des alten Threads mittlerweile verklebt sind, hier die Neuauflage für alle Taurin-Junkies.
Beitrag von Sam N. Spender:
Zu Halloween gibt es von Monster eine Sondersorte "Mango Loco" mit den Geschmacksrichtungen: Mango, Guave und Ananas.
Beitrag von Verbal:
Sagt mal, weiss jemand, ob die Rockstar Freeze Lime vom Markt nehmen? Nicht mehr zu kriegen in den beiden Märkten, die ich frequentiere.
Das weckt düstere, düstere Erinnerung an den Tag, als man mir Relentless Juiced Eneergy Tropical nahm. Still hurts. Ernsthaft, ich war extrem hooked und echt traurig. Und jetzt habe ich nach so langer Zeit endlich einen würdigen Nachfolger gefunden....
Falls jemand eine ähnlichen Geschmack hat bzw. 'ne Empfehlung geben könnte, das wäre nett... bereite mich auf den Ernstfall vor lol, wieder Ersatz suchen zu müssen.
Beitrag von Sam N. Spender:
Scheinbar. Kann nur von uns (Globus) sprechen, da ist es schon lange ausgelistet. Finde ich eigentlich auch schade.
Beitrag von Unregistriert:
Hast du schon mal den Rockstar Killer Citrus probiert? Ist meiner Meinung nach ohnehin deutlich besser als der Freeze Lime.
Beitrag von Verbal:
Danke für's Feedback, ihr beiden! Ist das bitter, unfassbar.
Ich kann's gar nicht beschreiben, warum die beiden - Tropical und Freeze Lime - es mir so angetan haben, mein Verdacht ist, dass es am Grade der Säuerlichkeit lag. Jetzt nicht explizit "sour", da gibt's ja auch Sorten, aber das Verhältniss passte einfach. Und dann am besten eiskalt, dass einem fast die Zähne klirren lol, nicht gesund, aber ich liebe es.
Killer Citrus kenne ich, aber das kommt da nicht ran bei mir... ist aber auch ganz interessant, weil es irgendwie einen fast herben Grundgeschmack hat mit so zitroniger Topnote, komtm daher nicht so überzogen süßlich rüber wie viele andere Sorten.
Beitrag von Unregistriert:
Ich hab heute im Rewe zufällig die neuen Rockstar der Sorte "Grape" entdeckt. Hatte ganz vergessen, dass die ja in diesem Jahr noch erscheinen sollten. :D

Die Dose gehört zur XDurance Reihe und erinnert mich geschmacklich tbh sehr an die blaue Dose, die mein persönlicher Favorit ist. Von daher kann ich auch mit Grape sehr gut leben. Allerdings habe ich irgendwie einen intensiveren Geschmack erwartet.
Beitrag von Friedhof Chiller:
Der Grape schmeckt mir gar nicht. Aber irgendwie schmeckt mir kein Getränk mit dieser Art des künstlichen Trauben-Geschmack, Getorade nicht, Monster nicht und jetzt auch der eben nicht.

Den neuen Rockstar Revolt Killer Mandarin finde ich ganz gut, könnte aber intensiver im Geschmack sein.
Beitrag von Friedhof Chiller:
Monster Juiced Mango Loco ist jetzt erhältlich
Beitrag von wckilla:
Hast du dafür ne Quelle. Kann da absolut nichts drüber finden.
Beitrag von Sam N. Spender:
Zitat:
Original geschrieben von wckilla:
Hast du dafür ne Quelle. Kann da absolut nichts drüber finden.



Zitat:
Original geschrieben von Sam N. Spender:
Zu Halloween gibt es von Monster eine Sondersorte "Mango Loco" mit den Geschmacksrichtungen: Mango, Guave und Ananas.



Oder was genau willst du wissen ?
Beitrag von wckilla:
Also generell kann ich zum Release dieser Sorte nirgends was finden. Scheint dann wirklich 0,0 beworben zu werden.
Beitrag von Friedhof Chiller:
Zitat:
Original geschrieben von wckilla:
Hast du dafür ne Quelle. Kann da absolut nichts drüber finden.



Quelle bin ich



https://www2.pic-upload.d...0926_151253.jpg
Beitrag von wckilla:
Danke :D

In welchem Laden haste ihn bekommen?
Beitrag von Friedhof Chiller:
Müller

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.