MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Fußball
Seiten: 1 [2] 
Ranking der einzelnen WM Turniere!

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 [2] 

Beitrag von Herzog Igzorn:
Onkelz, Malle & Saufen :cool:

98
06
02
14
18
10
Beitrag von seidi:
1990 wegen dem Alter nicht so viel mitbekommen
Mein Vater und mein Bruder sind auch Fussballfans und haben da geguckt und gefeiert als Deutschland Weltmeister wurde

1994 habe ich dann schon ein paar Spiele über die volle Länge gesehen

1998 war dann die erste WM die ich wirklich richtig als Fan verfolgt habe und war auch sehr froh das ist das Erleben konnte. Dazu Frankreich als Weltmeister im eigenen Land war für mich was besonderes

2002 leider wegen der Anstoß Zeiten und Schule nicht so viel mitbekommen den Schule war damals wegen dem Abschluss wichtiger. Außerdem hatte ich da grade meine erste richtige Freundin. So das diese WM bei mir nur nebenbei lief

2006 der ultimative Oberhammer
WM im eigenen Land
Perfektes Wetter
Sommermärchen
Einzigartige Stimmung überall in Deutschland
Fanmeile
Ein Traum das in der Form miterlebt zu haben

2010 erste WM in Afrika
Waka waka und wieder ging es bis ins Halbfinale für Deutschland
Spaniens Dominanz nach dem Em Titel auch Weltmeister
Ein tolles Turnier

2014
7:1 in einem WM Halbfinale gegen Brasilien
Sowas wird wohl einmal bleiben und nie wieder passieren

Weltmeister Deutschland. Der erste deutsche Titel Gewinn den man so richtig warnimmt
Tolle Stimmung
Schöne Feier in Berlin
Tippspiel auf Arbeit als 3 abgeschlossen von 24 Mitspielern

2018
Turnier Freude im Vorfeld ehr mau
Oftmals schwere Kost
Ausscheiden Deutschlands ein Stimmungskiller hier überall
Auch in den Kneipen überall nicht mehr wirklich viel los
Trotz das die WM erst richtig los ging war letztes Jahr beim confet Cup mehr Stimmung und mehr los als nach der Vorrunde

Belgien. Kroatien, England haben echt Spaß gemacht beim zugucken

Bei mir ist ganz klar 2006 unübertroffen
Dann 2014, 2010, 1998, 2018.2002 1994
Beitrag von Al Katzone:
Schöner Thread zum schwelgen in Erinnerungen :cool:

1994 erlebte ich meine erste WM als 8 jähriger knirps. Ich erinnere mich vor allem daran, dass ich nach der Schule immer peles WM Studio auf eurosport angeschaut habe, erinnert sich noch jemand daran?
Aufgrund der zeitverschiebung konnte ich die meisten deutschen Spiele nicht komplett sehen. Das Aus gegen Bulgarien war natürlich ein riesenschock, ich war am Boden zerstört. Das Finale verfolgte ich im Italien Urlaub bei meiner italienischen Verwandtschaft.

1998 hab ich alle Spiele gesehen. Ich erinnere mich, dass ich nach dem 0:2 gegen Jugoslawien wutentbrannt auf den nächstgelegenen Spielplatz gerannt bin. Einige Minuten später kam ich nach Hause, rechtzeitig zum Anschlusstreffer. Das Aus gegen Kroatien war sehr bitter, hatte da auch geweint.

2002 hab ich wegen der zeitverschiebung oft die Schule geschwänzt, um möglichst viele Spiele zu sehen ;) Das Viertelfinale war nervenaufreibend, dachte oft, dass wir wieder vorzeitig ausscheiden. Ich hätte es somit noch nie live erlebt, dass wir ins Halbfinale kommen...zum Glück traf Ballack per Kopf.
Das Finale schaute ich zum ersten und einzigen mal in meinem leben in einer Kneipe.

2006 das unvergessliche sommermärchen. Ich war in dieser Zeit beim Bund, konnte aus diesem Grund manche Spiele leider nicht sehen.
Tja, dann kam im Halbfinale Grosso :( Die härteste Niederlage meines Lebens!! Die Stimmung am Tag danach dementsprechend überall bedrückt.
Ergänzung: Besuchte das Trainingslager der tschechischen Nationalmannschaft und konnte mir Autogramme von Cech, Koller, Rosicky holen :cool: Leider kein nedved...

2010 bleiben die Festspiele gegen England und Argentinien in Erinnerung...

2014 gjng mit dem Titel ein lebenslanger Traum in Erfüllung.


.........


Mein Ranking der Turniere (ohne Emotion, nur sportliche Qualität)

2014
1998
2018
2006
2002
1994
2010

   Seiten: 1 [2] 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.