MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Fußball
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 
Serie A 2018/19

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 

Beitrag von Klocky:
Es ist zwar noch völlig unklar, wo und ob in Deutschland die Serie A nächste Saison zu sehen sein wird, aber bis Ende Juli will die Serie A das wohl verkündet haben.

http://en.calcioefinanza....-announcements/

Saisonstart ist am 19. August.


Meister: Juventus Turin
Coppa Italia Sieger: Juventus Turin
Aufsteiger: FC Empoli, Parma Calcio, Frosinone Calcio
Absteiger: FC Crotone, Hellas Verona, Benevento Calcio
Beitrag von belton:
Spielplan dürfte dann wie immer am 18. August veröffentlicht werden ;)

Spaß beiseite, gibt es da schon Verlautbarungen, wann man soweit sein will?
Beitrag von Klocky:
Hab ich bisher noch nichts zu finden können.
Beitrag von Tomatensaft:
Besitzerwechsel bei Milan

Mal wieder ein bisschen Chaos beim AC Milan. Mitten in der Transferperiode wechselt der Verein nämlich seinen Besitzer. Weil der chinesische Unternehmer Li Yonghong die Frist verpasst hat, um das Kapital des Klubs mit 32 Millionen zu refinanzieren, wird die US-Anlagegesellschaft Elliott zwangsweise nun den Verein in Besitz nehmen. Milan hat nun noch Schulden von 300 Millionen bei dem Unternehmen. Das US-Unternehmen will in einer ersten Phase Milan 50 Millionen Euro sichern, um seine finanzielle Lage zu stabilisieren."Wir wollen ein nachhaltiges Betriebsmodell betreiben, das die Vorschriften des Financial Fair Play der UEFA respektiert", sagte Elliott. Li Yonghong hatte den Verein mit einem Darlehen Elliots gekauft.

spox
Beitrag von Klocky:
Keine Ahnung wie seriös die Seite ist, aber sie schreiben davon, dass der Spielplan am 26. Juli veröffentlicht wird.

https://www.football-ital...xtures-date-set
Beitrag von Buschi:
Zitat:
Manipulation? Parma droht der Zwangsabstieg

Im Mai feierte Parma Calcio den dritten Aufstieg in Folge und damit die Rückkehr in die Serie A. Doch ging es dabei mit rechten Dingen zu? Der Chefankläger des italienischen Verbandes FIGC fordert Medienberichten zufolge rückwirkend den Abzug von zwei Punkten.

Parma hatte sich am letzten Spieltag der Serie B durch einen 2:0-Erfolg bei Spezia Calcio den Aufstieg in die Serie A gesichert. Doch genau diese Partie ist Gegenstand von Ermittlungen. Das hatte FIGC-Chefankläger Giuseppe Pecoraro zuletzt bestätigt. Italienischen Medienberichten zufolge soll er nun wegen des Vorwurfs der versuchten Einflussnahme auf den Ausgang eines Spiels rückwirkend den Abzug von zwei Punkten bzw. - sollte Parma der Aufstieg gewährt werden - einen Sechs-Punkte-Abzug für die kommende Saison fordern. Für Parma, das als Tabellenzweiter punktgleich vor Frosinone Calcio direkt aufstieg, käme ein rückwirkender Punktabzug dem Zwangsabstieg gleich. Der Klub versichert, dass die Partie korrekt abgelaufen sei.

Aufforderung per WhatsApp - Calaio droht lange Sperre

Zwei Parma-Spielern wird vorgeworfen, Spezia-Profis per WhatsApp beeinflusst zu haben. Emanuele Calaio soll diese aufgefordert haben, sich nicht zu sehr anzustrengen. Der Parma-Profi gibt zwar an, dass es sich nur um einen Scherz gehandelt habe. Die Ermittler sehen das aber wohl anders. Dem 36-Jährigen droht eine lange Sperre.

Spezia-Fans hatten die eigenen Spieler nach Schlusspfiff wegen deren schlechter Leistung beschimpft. Unter anderem hatte der frühere Parma-Profi Alberto Gilardino einen Elfmeter für La Spezia weit über das Tor geschossen.

Profitiert US Palermo?

Parma Calcio 1913 war drei Jahre nach Abstieg, finanziellem Ruin, Neugründung und Neustart in der 4. Liga in die Serie A durchmarschiert. Ob und wie der Klub nun bestraft wird, entscheidet das Gericht. Von einem rückwirkenden Punktabzug könnte US Palermo profitieren, das den Aufstieg in den Play-offs gegen Frosinone Calcio denkbar knapp verpasst hatte.

Quelle: Kicker.de

Beitrag von Mandy's Rose:
Zitat:
Original geschrieben von Klocky:
Keine Ahnung wie seriös die Seite ist, aber sie schreiben davon, dass der Spielplan am 26. Juli veröffentlicht wird.

https://www.football-ital...xtures-date-set


Sowohl Football Italia als auch Football Espana sind recht seriös und sehr zu empfehlen. Sehen zwar ein wenig amateurhaft aus, aber der Content ist super!
Beitrag von Mandy's Rose:
Um 19 Uhr wird endlich der Spielplan für die Saison 2018/19 veröffentlicht.

Edit: Am 1. Spieltag gibt's gleich mal Lazio gegen Napoli und Torino gegen Roma. Juventus startet die Titelverteidigung gegen Chievo.
Beitrag von Klocky:
1. Spieltag

Atalanta - Frosinone
Bologna - SPAL
Chievo - Juventus
Empoli - Cagliari
Lazio - Napoli
Milan - Genoa
Parma - Udinese
Sampdoria - Fiorentina
Sassuolo - Inter
Torino - Roma

https://gianlucadimarzio....erie-a-20182019
Beitrag von Richie McCaw:
Gibt Schöneres, als gegen Toro (A), Atalanta (H) und Milan (A) starten zu müssen...
Beitrag von Klocky:
Die ersten drei Spieltage wurden fix terminiert:

http://www.legaseriea.it/...-19/UNICO/UNI/1
Beitrag von Kriz:
In der Serie B wurden 3 Teams vom Spielbetrieb ausgeschlossen, da sie nicht über die finanziellen Voraussetzungen verfügen. Die 3 Teams, um die es sich handelt waren FC Bari 1908, AC Cesena sowie US Avellino. Gestern wurden die Nachrücker veröffentlicht für die freien Plätze. Neu/zurück in der Serie B sind somit Calcio Catania (zuletzt Zweiter in der Serie C Group South und im Halbfinale der Playoffs gescheitert), Novara Calcio (zuletzt als 20ter und Drittletzter aus der Serie B abgestiegen) und Robur Siena (Nachfolgeklub vom AC Siena, zuletzt Zweiter in der Serie C Group North & Central West, im Finale der Playoffs an Cosenza gescheitert).

Zudem hatten sich für die freien Plätze Ternana, Pro Vercelli und Virtus Entella beworben. Diese wurden nicht berücksichtigt. Hat sich der italienische Verband einmal wieder für die größten Namen entschieden...

In der Serie C wurden folgende Vereine ausgeschlossen und werden wohl bald als Neugründung weiter unten starten: AC Reggiana 1919, Vicenza Calcio (nach Besitzerwechsel wird das Team von Bassano Virtus relokalisiert nach Vicenza und das Baby heißt nun Vicenza Virtus, der Name Vicenza Calcio verschwindet), Fidelis Andria. AC Mestre erhielt nur einen Lizenzentzug und startet diese Saison in der Eccelenza. Modena erwähne ich hier nur kurz, diese hatten schon im November 2017 den Spielbetrieb eingestellt.
Beitrag von Cody Rhodes:
Bari startet als SSC Bari nun in der Serie D. Besitzer ist Aurelio de Laurentiis. Dem gehört schon der SSC Neapel.
Beitrag von Kriz:
Zitat:
Original geschrieben von Cody Rhodes:
Bari startet als SSC Bari nun in der Serie D. Besitzer ist Aurelio de Laurentiis. Dem gehört schon der SSC Neapel.



Ist da nicht ein Interessenkonflikt da dann im Optimalfall? Oder ist Bari nur als Farmteam für Napoli gedacht?
Beitrag von Richie McCaw:
Aus dem Transferthread. Meine Antwort passt hier aber meiner Meinung nach besser rein.

Zitat:
Original geschrieben von Jack Bauer:
Ach, das ist eh klar ;) Meinte neben dem Kampf um die Plätze dahinter auch die ganzen Szenarien und darunter fällt sogar auch Juve. Funktioniert Bonucci dort wieder so wie gewohnt? Wie macht sich Ronaldo bei Juve und wie leidet oder profitiert der Rest der Offensive davon? Wie integriert man Can?

Was wird Ancelotti zudem mit Napoli erreichen? Wie läuft es bei der Roma ohne Nainggolan und mit den reichlichen Neuzugängen? Wer setzt sich durch? Auch von denen, die bisher schon da waren (Pellegrini, Schick, Karsdorp etc.) Was erreicht Inter mit den kräftigen Investitionen und der klaren Ansage, dass man den Scudetto will? Wird Higuaín bei Milan genauso treffen wie bei Napoli und Juve? Was macht Lazio nach dem vergeigten Saisonfinale letztes Jahr, aber wieder mit ganz gezielten und geschickten Transfers, die man Lazio bei aller Abneigung einfach anerkennen muss?

Das war meine Intention von spannender Saison. Dass Juventus den Scudetto zum 8. Mal in Folge holt, das sollte wieder klar sein, jo.



Ich gehe auch von einer insgesamt spannenden Saison aus. Topfavorit auf den Scudetto ist natürlich wieder Juve, allerdings bin ich mir diesbezüglich nicht so sicher, wie vor den letzten gefühlt 27 Saisons. Das liegt einzig und alleine an Inter, die sich nochmal drastisch verstärkt haben, ohne dabei wichtige Spieler verloren zu haben. In jedem Fall sind die ersten beiden Plätze für mich recht klar vergeben.

Das liegt sicherlich auch an Napoli, die unter Carletto vermutlich nicht wieder eine derartige Saison spielen, wie sie das zuletzt unter Sarri taten. Napoli für mich ohnehin die große Unbekannte, da ist von Platz 3 bis 7 alles möglich.

Um diese Plätze streiten sich die Süditaliener vermutlich mit Milan, Lazio, Roma und Fiore, wobei ich Milan (sofern Caldara/Higuain <--> Bonucci über die Bühne geht) für Platz 3 favorisieren würde. Beide Römer Klubs haben massiv an Qualität verloren, wobei Lazio die Abgänge in den letzten Jahren immer recht gut kompensieren konnte.

Momentan tendiere ich zu

1. Juve
2. Inter
3. Milan
4. Napoli
5. Roma
6. Fiorentina
7. Lazio

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.