MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Fußball
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 
Montag 25.06. Gruppe A: Uruguay - Russland & Saudi-Arabien - Ägypten (16 Uhr)

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 

Beitrag von Gerdinho:
Uruguay - Russland

Stadion: FIFA WM-Stadion Samara
Schiedsrichter: Diedhiou (Senegal)
Assistenten: Camara (Senegal), Samba (Senegal)
Vierter Schiedsrichter: Tessema Weyesa (Äthiopien)

Kommentator (ZDF): Oliver Schmidt

Voraussichtliche Aufstellungen laut kicker:

Uruguay: Muslera - Varela, Coates, Godin, Caceres - Sanchez, Torreira, Bentancur, C. Rodriguez - Suarez, Cavani
Russland: Akinfeev - Mario Fernandes, Kutepov, Ignashevich, Zhirkov - Gazinsky, Zobnin - Samedov, Golovin, Cheryshev - Smolov


Saudi-Arabien - Ägypten

Stadion: FIFA WM-Stadion Wolgograd
Schiedsrichter: Roldan (Kolumbien)
Assistenten: Guzman (Kolumbien), de la Cruz (Kolumbien)
Vierter Schiedsrichter: Montero (Costa Rica)

Kommentator (ZDFinfo): Martin Schneider

Voraussichtliche Aufstellungen laut kicker:

Saudi-Arabien: Al-Owais - Al-Breik, Os. Hawsawi, Al-Bulaihi, Al-Shahrani - Otayf - Bahebri, Al-Mogahwi, Al-Faraj, Al-Dawsari - Al-Muwallad
Ägypten: M. El-Shenawy - Fathy, Gabr, Hegazy, Abdel-Shafy - Elneny, Hamed - M. Salah, El-Said, Trezeguet - Mohsen


code:
Tabelle 1. Russland 8:1 6 2. Uruguay 2:0 6 3. Ägypten 1:4 0 4. Saudi-Arabien 0:6 0


Bei Punktgleichheit zählen folgende Kriterien:
1. Tordifferenz aus allen Gruppenspielen
2. Anzahl der in allen Gruppenspielen erzielten Tore
3. direkter Vergleich
4. Fairplay-Wertung
5. Losentscheid
Beitrag von KuuhDeeGraaaas:
Da die Urus bisher null überzeugt haben, rechne ich Heimsieg Russland. Ägypten darf wenigstens gegen die Saudis gewinnen!
Beitrag von Lauren Southern:
Ist definitiv mal ein guter Test für die Russen. Uruguay ist normalerweise doch stärker einzuschätzen.
Beitrag von Arpe Diem:
Ich tippe mal auf ein Remis zwischen Russland und Uruguay. Ist auch für beide eher wichtig niemanden beklagen zu müssen, der sich verletzt hat, als das hier zu gewinnen. Sowohl AF als auch VF Gegner sehen gleich aus.
Beitrag von Wir Hyperboreer:
Zitat:
Original geschrieben von Arpe Diem:
Ich tippe mal auf ein Remis zwischen Russland und Uruguay. Ist auch für beide eher wichtig niemanden beklagen zu müssen, der sich verletzt hat, als das hier zu gewinnen. Sowohl AF als auch VF Gegner sehen gleich aus.



Wobei es für Russland bzw. für ihre Fans schon wichtig wäre auf dem "Gastgeber-Pfad" des Gruppensiegers zu bleiben und somit in den größten Stadien zu spielen. Ich denke dafür werden die sich schon anstrengen.
Beitrag von Leipziger:
Aber auch da reicht ein Remis, da Russland durch die 2 hohen Siege das bessere Torverhältnis hat.
Beitrag von Skyclad:
Unentschieden im ersten Spiel. Niemand wird zu viel riskieren, denke ich. Hier kann ich mir leider auch ein 0:0 vorstellen.

Ägypten sollte das zweite Spiel schaukeln können. Saudi-Arabien ist eine Klasse schlechter. Toll wird es aber nicht ...
Beitrag von sevillista:
Vielleicht mal 1-2 Wechsel oder ein bisschen feilen am Spiel System, dann könnte Uruguay das heute gewinnen. Einer der beiden Stars vorne wird einen guten Tag haben und hinten regelt das der bisher bärenstarke Godin.
Beitrag von Al Katzone:
Zitat:
Original geschrieben von Arpe Diem:
Ich tippe mal auf ein Remis zwischen Russland und Uruguay. Ist auch für beide eher wichtig niemanden beklagen zu müssen, der sich verletzt hat, als das hier zu gewinnen. Sowohl AF als auch VF Gegner sehen gleich aus.



Sehe ich auch so. Aber die Russen werden dennoch ein vermehrtes Interesse haben, gruppensieger zu werden.
Beitrag von Peter Neururer:
Wobei ich gelesen habe, dass Russland nur noch (hypothetisch gesehen) bis zum Finale in Moskau spielen würde, wenn sie Tabellenzweiter werden würden. Stimmt das?
Beitrag von Panzerwagen:
Russland kann hier eigentlich nur auf Sieg spielen. Bei der Heim-Weltmeisterschaft gibt es keine Handbremse.
Beitrag von Angus MacLeod:
Sehe keinen Russland-Sieg gegen Uruguay. Die Südamerikaner haben zwar bisher absolut nicht überzeugt, aber die sind schon verdammt schwer zu schlagen mit ihrer Innenverteidigung und einem guten Muslera, da musst du erstmal treffen.
Und vorne kann durch die individuelle Klasse halt immer mal einer reingurken. Wird also IMO kein Spiel mit vielen Toren, außer Suarez und Cavani laufen heiß. Aber Stand Jetzt gehe ich von einem Unentschieden oder niedrigrem Sieg für Uruguay aus.
Beitrag von AlfShumway84:
Zitat:
Original geschrieben von Peter Neururer:
Wobei ich gelesen habe, dass Russland nur noch (hypothetisch gesehen) bis zum Finale in Moskau spielen würde, wenn sie Tabellenzweiter werden würden. Stimmt das?



Gruppenerster: Sotschi, Nischni Nowgorod, St. Petersburg
Gruppenzweiter: Moskau Luschniki, Sotschi, Moskau Luschniki
Beitrag von WildOnes:
Gehe von einem Sieg Uruguays aus.
Für Russland ist es schon ein Erfolg in der K.O Phase mit dabei zu sein, nach den Spielen die sie vor der WM gezeigt haben.
Beitrag von Asian Beckham:
Uruguay sicherlich Favorit heute, aber ich hoffe Russland bringt den Gruppensieg nach Hause. Zumal ich Uruguay nach den beiden dürftigen Auftritten gegen die mit schlechtesten WM-Teams diesen Dämpfer gönnen würde. Und natürlich das Duell mit Spanien im Achtelfinale.

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 


[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.   

Powered by: Search Engine Indexer and vBulletin
Copyright © Jelsoft Enterprises Limited