MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Fußball
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 
Sonntag 24.06. Gruppe H: Japan - Senegal (17 Uhr) & Polen - Kolumbien (20 Uhr)

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von Gerdinho:
Nachdem der 1. Spieltag in Gruppe H zwei Überraschungssiege brachte, treffen nun Sieger und Verlierer aufeinander.

17 Uhr: Japan - Senegal

Stadion: Zentralstadion Jekaterinburg
Schiedsrichter: Rocchi (Italien)
Assistenten: di Liberatore (Italien), Tonolini (Italien)
Vierter Schiedsrichter: Al Jassim (Katar)

Kommentator: Florian Naß

Voraussichtliche Aufstellungen laut kicker:

Japan: Kawashima - H. Sakai, Yoshida, Shoji, Nagatomo - Hasebe, Shibasaki - Haraguchi, Kagawa, Inui - Osako
Senegal: K. N'Diaye - Wagué, Koulibaly, S. Sané, Sabaly - A. N'Diaye, I. Gueye - Sarr, S. Mané - M. Diouf, Niang

20 Uhr: Polen - Kolumbien

Stadion: Kasan-Arena
Schiedsrichter: Cesar Ramos (Mexiko)
Assistenten: Torrentera (Mexiko), Miguel Hernandez (Mexiko)
Vierter Schiedsrichter: Bascunan (Chile)

Kommentator: Steffen Simon

Voraussichtliche Aufstellungen laut kicker:

Polen: Szczesny - Piszczek, Glik, Pazdan - Bereszynski, Goralski, Krychowiak, Rybus - Zielinski - Kownacki, Lewandowski
Kolumbien: Ospina - Arias, Zapata, Yerry Mina, Mojica - Aguilar, Uribe - Ju. Cuadrado, James, Quintero - Falcao
Beitrag von Lauren Southern:
Polen gegen Kolumbien ist ja schon ein richtiges Endspiel. Das wird fein.

Im anderen Spiel hoffe ich auf Senegal. Hab die nämlich ins Viertelfinale getippt. :p
Beitrag von Asian Beckham:
Nach dem netten Vorgeschmack mit Deutschland gestern heute endlich wieder das wichtigste Team am Start. Japan muss einfach nur punkten und wenn gleichzeitig Kolumbien gewinnt sind sie quasi durch, also auf gehts! :)
Beitrag von The Maharaja:
Japans Trainer über Senegal: "Ich habe meinen Spielern gesagt, sie sollen fünf Zentimeter wachsen und fünf Kilo zunehmen, aber es hat nicht funktioniert"
Außerdem werden 3 Spieler allein für die Überwachung von Mane abgestellt.

Senagals Trainer Cisse hat da ein bisschen mehr Selbstbewusstsein: "“They have passing quality and put pressure on defensively. We have studied them, it will be a tough match... (but) there is nothing that worries me about the Japan team.”
Beitrag von Prozac:
wie ich gesehen habe wird gleich mit Florian Naß ein Debütant kommentieren. Bin gespannt.
Beitrag von Skyclad:
Wenn Senegal ins Spiel kommt, sehe ich sie vor den Japanern.

Kolumbien dürfte brennen, bei den Polen bin ich mir da nicht so sicher. Die wirkten eher lethargisch.
Beitrag von DerJometsk:
So gerne wie ich mir einen japanischen Sieg wünsche, das dürfte ein relativ sicherer Sieg für Frank...ehh Senegal werden.
Beitrag von Al Katzone:
Pro senegal und Kolumbien.
Beitrag von Lauren Southern:
Sehe auch nicht wie die Japaner gegen ein derart grosses, robustes und physisch starkes Team etwas ausrichten sollen. Allerdings werden noch ganz andere Mannschaften sich am Senegal die Zähne ausbeissen.
Beitrag von WerderBremen:
Zitat:
Original geschrieben von Prozac:
wie ich gesehen habe wird gleich mit Florian Naß ein Debütant kommentieren. Bin gespannt.

Beim Handball immer recht gut. Mal gucken wie er sich beim Fußball macht.
Beitrag von Karl Botch:
Zitat:
Original geschrieben von WerderBremen:
Beim Handball immer recht gut. Mal gucken wie er sich beim Fußball macht.

Bei der Tour de France auch immer sehr angenehm, Fußball kommentiert er auch schon regional seit über 20 Jahren.
Beitrag von Monokuma:
Wäre großartig wenn Japan gewinnen könnte. Selbst ein Punkt wäre klasse.
Beitrag von DerJometsk:
Hmm Japan wieder ohne Tsubasa und Wakabayashi
Beitrag von Asian Beckham:
Zitat:
Original geschrieben von Monokuma:
Wäre großartig wenn Japan gewinnen könnte. Selbst ein Punkt wäre klasse.

+1

Selbst mit einem Unentschieden wäre ich hochzufrieden - vorwärts Japan! :)
Beitrag von Karl Botch:
Ob Cisse heute den Superman Punch auspackt?
https://www.thesouthafric...ump-696x430.jpg

[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.