A N Z E I G E

Dienstag 19.06. Gruppe A: Russland - Ägypten (20 Uhr)

  • Wer gewinnt? 32

    1. Der Gastgeber gewinnt auch sein 2. Spiel und steht somit mit 1 3/4 Beinen im Achtelfinale (10) 31%
    2. Ein Unentschieden, welches eher den Russen hilft (7) 22%
    3. Salah, hey Salah! Beflügelt vom WM-Debüt ihres Superstars holt sich Ägypten den Sieg (15) 47%

    Heute Abend startet dann auch direkt der 2. Spieltag mit dem nächsten Auftritt des Gastgebers.


    20 Uhr: Russland - Ägypten


    Stadion: Krestovsky, St. Petersburg
    Schiedsrichter: Caceres (Paraguay)
    Assistenten: Cardozo (Paraguay), Zorrilla (Paraguay)
    Vierter Schiedsrichter: Cakir (Türkei)


    Kommentator: Oliver Schmidt


    Voraussichtliche Aufstellungen laut kicker:


    Russland: Akinfeev - Mario Fernandes, Kutepov, Ignashevich, Zhirkov - Gazinsky, Zobnin - Samedov, Cheryshev, Golovin - Smolov
    Ägypten: M. El-Shenawy - Fathy, Gabr, Hegazy, Abdel-Shafy - Elneny, Hamed - M. Salah, El-Said, Trezeguet - Mohsen

  • A N Z E I G E
  • Cherrychef und Golovin machen da weiter, wo sie aufgehört haben.
    Egal ob da Salah nun mitspielt oder nicht. ^^


    Hoffentlich macht Kutepov nicht den Ramos, wie er es angekündigt hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von KuuhDeeGraaaas:
    Verstehe den Salah-Hype nicht und habe beim ersten Ägypten-Spiel auch nix gesehen was mich überzeugt


    Da hat Salah ja auch nicht gespielt.

  • Ägypten mit und ohne Salah sind echt zwei völlig verschiedene Teams. Sollte Salah mitspielen, wonach es ja aussieht, wird sich Ägypten durchsetzen. Ohne Salah macht es der Russe.


    Viel Liebe übrigens für die Auswahlmöglichkeit "Salah, hey Salah!" ^^

  • Salah mag ja der kommende Superstar sein, aber der Druck heute wird zu viel sein. Vor allem besteht da die Gefahr einer neuen Verletzung, wenn er noch nicht bei 100 % ist. Aber klar, wenn er spielen kann, muss er spielen, denn ansonsten dreht wohl ganz Ägypten durch.


    Die Russen werden sich aber steigern müssen. Denn defensiv sahen sie gegen die Saudis anfangs auch nicht so gut aus.

  • A N Z E I G E
  • Wird ein interessantes Spiel, sollten die Russen erneut gewinnen könnte sich eine Euphorie wie 2002 bei Korea breitmachen. Ägypten muss gewinnen sonst sind sie wohl schon raus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E