MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Fußball
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 
Sonntag 17.06. Gruppe F: Deutschland - Mexico (17 Uhr)

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 

Beitrag von Gerdinho:
Das heiß erwartete Auftaktspiel der "Mannschaft" liegt in der Mitte des heutigen WM-Tages.

17 Uhr: Deutschland - Mexico

Stadion: Luschniki, Moskau
Schiedsrichter: Faghani (Iran)
Assistenten: Sokhandan (Iran), Mansouri (Iran)
Vierter Schiedsrichter: Mohamed (VAE)

Kommentator: Oliver Schmidt

Voraussichtliche Aufstellungen laut kicker:

Deutschland: Neuer - Kimmich, J. Boateng, Hummels, J. Hector - Khedira, T. Kroos - T. Müller, Özil, Draxler - Ti. Werner
Mexico: Ochoa - Salcedo, Ayala, Moreno, Layun - Herrera - J. dos Santos, Guardado - Vela, Lozano - Chicharito
Beitrag von Glorious Bobby:
Gehypt wie die Jahre zuvor bin ich bisher noch nicht auf das Deutschland-Spiel. Reus würde ich einen WM-Titel gönnen, das war es dann aber auch schon. Ich hoffe natürlich trotzdem auf ein gutes Spiel, gerade weil ich dieses Jahr die Spiele ohne die sonst so gewohnte Anspannung verfolgen kann. Und es ist ja auch immer fun to watch, wenn sich alle um dich herum in die Spiele reinsteigern werden :D

Sollte Reus nicht spielen, dann wäre das symptomatisch dafür, warum ich der Nationalelf bei der WM nicht so viel zutraue. Geht doch der Trend des Fußballs derzeit wieder dahin, tief stehende Gegner durch schnelle Offensivspieler auszuhebeln. Und das stellen Draxler und Özil halt überhaupt nicht dar.
Beitrag von James Rodriguez:
Gegen ein Unentschieden hätte ich persönlich nichts einzuwenden.
Beitrag von Skyclad:
Ich werde das Spiel nachher mit vielen Deutschen im Pub sehen, von daher wäre ein Sieg schon nett. Heimlich und leise würde ich mich aber auch für Mexiko freuen. ;)

Generell wird es interessant sein, ob Löw aus einer Mannschaft mit gefühlt 50 % der Spieler im Formtief eine klassische deutsche Turniermannschaft formen kann.
Beitrag von Al Katzone:
Bin skeptisch und unruhig. Viele Störfalle haben auch bei mir für eine Unsicherheit gesorgt. Ich kanns überhaupt nicht einschätzen, was heute passieren wird. Hoffentlich nicht so wie bei FIFA wo ich 2:3 vergeigt hab ;)
Beitrag von EdgeGF:
Zitat:
Original geschrieben von Glorious Bobby:
Gehypt wie die Jahre zuvor bin ich bisher noch nicht auf das Deutschland-Spiel. Reus würde ich einen WM-Titel gönnen, das war es dann aber auch schon. Ich hoffe natürlich trotzdem auf ein gutes Spiel, gerade weil ich dieses Jahr die Spiele ohne die sonst so gewohnte Anspannung verfolgen kann. Und es ist ja auch immer fun to watch, wenn sich alle um dich herum in die Spiele reinsteigern werden :D

Sollte Reus nicht spielen, dann wäre das symptomatisch dafür, warum ich der Nationalelf bei der WM nicht so viel zutraue. Geht doch der Trend des Fußballs derzeit wieder dahin, tief stehende Gegner durch schnelle Offensivspieler auszuhebeln. Und das stellen Draxler und Özil halt überhaupt nicht dar.



Das unterschreibe ich so und würde noch ergänzen, dass ich ohne Reus kaum einen Grund habe diese Mannschaft anzufeuern.

Wie auch immer, ich hoffe (aus Eigennutz), dass Deutschland nicht erster in der Gruppe wird. Entweder fliegen sie in der Vorrunde raus, dann verpasse ich nichts oder sie werden 2. sodass ich das Achtelfinale sehen kann. Gewinnen sie die Gruppe spielen sie an einem Dienstag um 16:00 Uhr, was ich aufgrund einer Urlaubsvertretung nicht verfolgen könnte.
Beitrag von Gerdinho:
Für mich gibt es mittlerweile auch nur noch 2 Spieler, zumindest in der Startelf, die ich sympathisch finde und denen ich bedingunglos die Daumen drücken kann: Neuer und Kimmich.

Ansonsten ist das ne Truppe, der ich als Vereinsmannschaft rein gar nichts gönnen würde und da dann noch diese Riesenpfeife an der Seitenlinie ( ;) ) dazu kommt, fällt es mir auch echt schwer für Deutschland zu sein. 2014 und 16 konnten sie mich dann während des Turniers irgendwie doch noch abholen, ob das diesmal auch gelingt bezweifle ich stark.
Beitrag von Rhino Gored Me!:
Wird nicht einfach gegen Mexiko, aber Deutschland müsste sich normalerweise durchsetzen können.
Beitrag von James Rodriguez:
Wie oft wohl von Oliver Schmidt gesagt wird, was Chicharito heißt? Ist ja eines der größten Mysterien der Fussballgeschichte.
Beitrag von Psycho Kane:
Lt. Bild startet Özil - Reus auf der Bank.
Beitrag von paleiko:
Ich habe schon geschrieben. Reus auf der Bank habe ich absolut kein Verständnis für.
Für mich momentan der beste Offensivmann den wir im Kader und den lasse ich dann auf der Bank? Mit Leistungsprinzip kann das jedenfalls nicht viel zu tun haben.

Wieso er Draxler gestern diesen Freifahrtschein gegeben hat verstehe ich wieso nicht. Vergleicht man Draxler mit Reus sieht doch jeder das Reus einfach der bessere Spieler ist. Reus hat einfach noch einmal ganz andere Qualitäten da kommt Draxler einfach nicht mit und dem gebe ich dann die Startelfgarantie?
Keine Ahnung was er damit bezwecken will, ich verstehe es einfach nicht.
Beitrag von Lauren Southern:
Zitat:
Original geschrieben von Psycho Kane:
Lt. Bild startet Özil - Reus auf der Bank.



Ein einziger Facepalm. 🤦‍♂️

Reus bringt so viel mehr als Özil.
Beitrag von Awesome One:
Schon allein aus Protest gegen den Hate stehe ich heute besonders hinter Löw und der deutschen Nationalmannschaft. Die Mannschaft ist durch alle Reihen so hochklassig besetzt, wie sonst nur Brasilien und Spanien, da sind alle Möglichkeiten gegeben, den Titel zu verteidigen.

Besonders gespannt bin ich, wie sich Werner als Sturmspitze schlagen wird. Ich halte es für möglich, dass er ein Spieler des Turniers wird, aber auch einen Totalausfall halte ich nicht für ausgeschlossen. Müller könnte ja jederzeit Werner ersetzen und wir würden mit Draxler-Özil-Reus in der Offensivreihe spielen.

Dazu sind mit Reus und Gündogan zwei untypische WM-Debütanten dabei, die eigentlich schon längst das Weltklasse-Niveau erreicht haben, aber aufgrund von Verletzungen noch nichts in der Nationalmannschaft aufzuweisen haben.

Ansonsten gilt: Irgendwie als Gruppensieger durch die Vorrunde kommen, alles andere ist irrelevant. Für die Grundstimmung wäre heut ein klarer Sieg natürlich wichtig, um die Erdogan-Affäre ein Stück weit vergessen zu machen, aber letztlich reichen auch dreckige Siege, denn wie vor 4 Jahren müssen dann in der KO-Phase die besten Leistungen her.

Persönlicher Wunsch: Özil macht ein Tor oder zwei Vorlagen.
Beitrag von AlexR:
Reus auf der Bank hab ich keine Worte für. Absolut dämlich.
Beitrag von Larry Fitzgerald:
@Awesome One
Schön, dass es noch Leute gibt, die so denken. Danke!

Kann das Spiel leider nicht sehen(Placido Domingo kommt mit Macbeth halt auch nicht alle Tage in die Staatsoper), aber hoffe natürlich auf einen Sieg von uns. Sehr wichtig für die Moral!

Auf geht's Jungs!

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 


[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.   

Powered by: Search Engine Indexer and vBulletin
Copyright © Jelsoft Enterprises Limited