MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Fußball
Seiten: [1] 2 3 4 
FIFA Weltmeisterschaft 2026 in USA/Kanada/Mexiko

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

   Seiten: [1] 2 3 4 

Beitrag von Prozac:
Die WM 2018 in Russland ist noch nicht mal angepfiffen und heute wurde entschieden wo die WM 2026 stattfinden wird.

Die Wahl der über 200 Stimmberechtigten beim FIFA Kongress fiel auf USA/Kanada/Mexiko.
Marokko 65 Stimmen
USA: 134 Stimmen
Keine von Beiden: 1 Stimme

Ergebnis der Abstimmung

Erstmals wird eine WM mit 48 Teams ausgetragen. Details zum Modus und Gastgeber folgen.

Startplätze:
Europa: 16 Startplätze (+ 3 ggü. 2022)
Afrika: 9 Startplätze (+ 4)
Asien (einschl. Australien): 8 Startplätze (+ 3,5)
Südamerika: 6 Startplätze (+ 1,5) (Also gefühlt alle Teams :D )
Nord- und Mittelamerika, Karibik: 6 Startplätze (+ 2,5)
Ozeanien: 1 Startplatz (+ 0,5)

Zwei weitere Startplätze werden bei einem Play-off-Turnier unter sechs Nationen ausgespielt, zu dem jede Konföderation außer der UEFA einen Teilnehmer entsendet und die ausrichtende Konföderation einen weiteren Teilnehmer.
Beitrag von mili:
Um die Frage aus dem anderen Thread aufzugreifen.

Die USA stellt die meisten Spiele und Stadien. Kanada und Mexiko sind jeweils nur mit 3 Stadien in der Bewerbung.
Beitrag von Prozac:
Genau.
60/10/10
So lautet die Aufteilung der Spiele.

Wahnsinn wenn man mal sieht was für Mega Stadien uns bei der Nord Amerika WM erwarten würden. Und genauso ein Wahnsinn zu sehen welche Stadion bereits alle ausgeschlossen wurden:
https://en.wikipedia.org/...A_World_Cup_bid
Beitrag von sayonara:
Wenn man bei der Anzahl an Teilnehmern bleibt, glaube ich irgendwie kaum, dass man in Zukunft eher auf Doppel-Bewerbungen geht. 48 Teams und 80 Spiele. Zumindest wird es teurer zum Ausrichten. :megalol:

Kann noch nicht einschätzen, wie so eine WM in Nordamerika mit Reisen aussieht, wenn man sich die Karte anschaut. Da in der Gruppenphase jedes Team nur noch zwei Spiele hat, kann man so sechs Spiele auf jeden Fall gut in einem Teil des Kontinents lassen. Die Westküste ist halt immer ärgerlich. :D
Beitrag von Prozac:
Jetzt stellen die Bewerber ihrer Bewerbungen vor. Danach wird gevotet
Beitrag von mili:
Zitat:
Original geschrieben von Prozac:
Genau.
60/10/10
So lautet die Aufteilung der Spiele.

Wahnsinn wenn man mal sieht was für Mega Stadien uns bei der Nord Amerika WM erwarten würden. Und genauso ein Wahnsinn zu sehen welche Stadion bereits alle ausgeschlossen wurden:
https://en.wikipedia.org/...A_World_Cup_bid



Ich bin mal gespannt, ob wir da die erste WM auf Kunstrasen erleben. In einigen Stadien, die mit Sicherheit safe dabei sind ist ja Kunstrasen oder "FieldTurf" verbaut und nicht überall kann man auf Naturrasen Switchen. War ja schon bei der Frauen WM in Kanada ein Problem. Vielleicht ist bis dahin die Akzeptanz auch unter den Spielern etwas weiter als heute.
Beitrag von bdbjorn:
Lothar macht Werbung für Marokko? Gar nicht mitbekommen :D
Beitrag von Prozac:
usa wurden es
Beitrag von AlfShumway84:
Yeahhh United 2026 :cool:
Beitrag von bdbjorn:
Was für eine unspektakuläre Verküdnung. Da waren alle erst ein wenig überrascht, wer denn nun gewonnen hat :D
Beitrag von Prozac:
Die ziehen den Event ewig auf und dann so eine kühle lahme Verkündung :D Blatter hats immer spannender gemacht
Beitrag von Lauren Southern:
Yes, sehr geil. :)
Beitrag von Carlos:
Madig. Für Football steh ich Nachts auf, für Venezuela vs. Jamaika jedoch nicht...
Beitrag von EdgeGF:
Hoffentlich wird das Arrowhead Stadium ausgewählt. Die Stimmung im Football wird zwar deutlich besser sein, aber dennoch wäre es geil ein Spiel womöglich mit deutscher Beteiligung dort zu haben.
Beitrag von James Rodriguez:
Old Mc Donald hat ne WM, iya iya yo.

   Seiten: [1] 2 3 4 


[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.   

Powered by: Search Engine Indexer and vBulletin
Copyright © Jelsoft Enterprises Limited