A N Z E I G E

NBA Saison 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Im Übrigen auch ein richtig gutes Spiel von Brunson. Da hat er richtig was draus gemacht, erstes Spiel mit richtig viel Spielzeit gegen Harden und CP3 und dann direkt mal so gar keine Angst zeigen. Schön zu sehen, dass die beiden Rookies es entschieden haben. Wenn DJ jedes Spiel so Bock hätte, wäre das auch nicht so verkehrt, aber mei. Geiler Sieg und das bei dem letzten Viertel.

  • Ja hatte es ja schon im Juni vermutet, das Brunson ein netter Pick der Mavs gewesen ist. Wahrscheinlich war er nicht interessant genug für viele Teams in der ersten Runde, weil er einfach nicht dieses Upside hat, was man sich von einem 1.RP erhofft.


    Doncic kann eigentlich jetzt schon seinen Award bekommen, denn ich sehe keinen anderen Rookie, der sein Team so trägt und Siege beschert.


    Unabhängig von Luka's Leistung, der Sieg gegen die Rockets war ein wichtiger in der Western Conference. Klar Houston sollte eigentlich es locker in die Playoffs schaffen, aber 14 Niederlagen zu so einem frühen Zeitpunkt, ist schon belastend.

  • Musste mir die letzten 3 Minuten nochmal im Re-Live geben. Da schaut man zum ersten Mal Doncic zu, findet sich irgendwann damit ab, dass man wohl ein relativ schwaches Spiel erwischt hat und dann Boom, kommt diese Show und der enorme Turnaround am Ende 8) ... Ich weiß auch nicht ob ich schon mal so Gefühlsschwankungen binnen Sekunden / Minuten hat von "warum tue ich mir dieses Mavs Gegurke an" zu "jetzt habe ich Bock auf ein weiteres Game" ^^ ...


    Jedenfalls passt Doncic für mich als Nachfolge-Figur für Dirk jetzt schon ziemlich perfekt. Ist für mich von seinem Wesen und Aura ziemlich symphatisch vom ersten Eindruck. (PS: Die Harden und Co. Rockets sind da so ziemlich das komplette Gegenteil).... Zu Brunson: Ist mir von der Leistung ebenfalls recht positiv hängengeblieben. Kannte ihn zuvor von Villanova und March Madness, von dem her habe ich da auch etwas hingeschielt...

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Die Hawks sind auf dem besten Wege den No.1 Seed im Westen zu schlagen.


    Theis nutzt währenddessen die Spielzeit, wobei ein Spiel gegen die Bulls dafür auch sehr angenehm ist ^^
    Daniel heute mit Carrer-Highs in Minuten und Punkten, nach 3 Vierteln (!) Mal schauen, ob er sich dort noch weiter steigern darf/kann.


    Theis mit einem Real Plus-Minus von +50 :eek: 8)
    Bonga mit seinem ersten NBA-Punkt, natürlich unter großem Jubeln der Bench. Wie bei Wagner war es ein Freiwurf.


    Daniel Theis joins KAT and AD as the only players with 22+ pts, 10+ reb, 5+ ast & 4+ blk in a game this season. :lol: :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Lortleby:
    Wie 1996 die Hornets, so beißen sich die Hawks wohl derbe in den Hintern. ^^


    Schöner Sieg gg die Grizzlies. Bonga mit dem 1. Punkt in der NBA.


    War das Kobe?


    Celtics machen derzeit richtig Spaß :)

  • Bei den Bulls geht es echt gut ab, da hat die Entlassung von Hoiberg nichts wirklich gebracht und die Spieler haben keinen Bock mehr auf die Maßnahmen vom neuen Trainer. Ich bin grad zu faul es zu übersetzten, daher einfach nur mal copy & paste:


    - Boylen benches Bulls starters down 23 points in early 3Q last night
    - Bulls lose by 56. Fifty six!
    - Boylen says starters didn't come back in so they can have a hard practice Sunday
    - Players confront Boylen for treating them like children & refuse to practice

  • Joa, Hoiberg soll ja angeblich entlassen worden sein, weil er das Vertrauen der Spieler nicht mehr hatte. Das Vertrauen hat Boylen nach drei Spielen auch nicht mehr. Das wird nicht lange gut gehen und da ist er selbst Schuld. Die Starter im 3. Viertel nach zwei Minuten wieder zu benchen war einfach komplett dämlich. Scheinbar wollten die Spieler heute gar nicht zum Training kommen (alleine einen Tag nach dem B2B zu trainieren ist schon wieder komplett dumm). Schlussendlich waren sie dann doch da, trainiert wurde aber nicht. Da läuft aktuell so viel schief und doch könnte es etwas gutes haben. Gar muss jetzt gehen, Boylen sollte spätestens nach der Saison gefeuert werden und Paxton muss nächste Saison abliefern. Einfach traurig, wenn man bedenkt, dass das Roster wirklich einiges an Talent hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!