A N Z E I G E

NBA Saison 2018/2019

  • Gerade gesehen, dass er sich verletzt hat. Das Wort Knie ist in diesem Zusammenhang immer unschön zu hören. Drücken wir die Daumen, dass es wirklich nur eine leichte Verletzung ist.


    Es soll sich wohl "nur" um eine Verstauchung handeln.

  • A N Z E I G E
  • Josh Hart ist auch ein geiler Typ ^^ Finde unseren Kader aktuell auch irgendwie sehr unausgeglichen, weshalb ich davon ausgehe, dass noch was passiert. KCP, Lance und Hart sind schonmal drei Spieler für die zwei, während Rondo (der sich wohl direkt mal Videos hat machen lassen von all seinen neuen Team Mates um deren Präferenzen zu sehen) und Ball schon relativ gleiche Stärken und Schwächen habe. Dazu Ingram wohl von der Bank hinter Bron und kein echter Defensivanker. Denke aktuell läuft es auf Ball-KCP-Ingram-LeBron-Kuzma hinaus, wobei ich bei Kuzma keinen Center sehe.

  • Ich bin mir relativ sicher das Kuzma von der Bank kommen wird, das hat letztes Jahr auch schon gut funktioniert und die werden Kuz sicherlich nicht auf die 5 stellen, also nicht in der Starting 5. Wenn ich jetzt tippen müsste, würde ich folgende Starting 5 schätzen. Ball-KCP-Ingram-James-McGee.


    Bench: Rondo-Hart-Lance-Kuzma-Zubac/Wagner, also wenn ich da keinen vergessen habe.

  • Ich wollte auch gerade noch eine Bench posten, die dann genauso ausgesehen hätte. Das geht auf jeden Fall schon, bis auf halt die 5. Das wird schon noch spannend, ich hoffe einfach inständig, dass man nicht das Talent für nen Star tradet, was hier letztes Jahr soviel Spaß gemacht hat.

  • Man hat das kommende Jahr vor Augen. Randle wollte keinen 1+1 Vertrag bei den Lakers haben. Ich denke, dass es auch etwas mit Wertschätzung zu tun hat. Kuzma müsste öfter in den Kraftraum, dann könnte er auch "locker" auf die 5 gehen, denn Kuz und er sind gleich groß.

  • Naja da die Grizzlies scheinbar noch nicht den Rebuild durchziehen, wollen sie für Gasol auch sicherlich einen ordentlichen Gegenwert haben. Zudem deutet aktuell alles daraufhin, dass die Lakers nicht direkt um den Titel mitkämpfen (wollen) bzw. der Titel erst frühstens ab der 19/20 ihr Ziel ist. In dieser 19/20-Saison wird Gasol dann auch schon 35, dementsprechend kann ich mir nicht vorstellen, dass die einen ihrer wichtigen Talente abgeben werden. Ingram, Ball, Kuzma und natürlich LeBron sind natürlich in diesem Fall unantastbar. Dann wäre der nächste Interessante vielleicht Josh Hart, aber der scheint einen ordentlichen Schritt nach vorne gemacht zu haben und LeBron soll ihn sehr schätzen, also wahrscheinlich wollen die Lakers auch ihn nicht abgeben. Allgemein sehe ich da keinen Deal, weil es kein passendes Team für ihn gibt, denn es gibt nur zwei Teams die alles tun, um jetzt um den Titel zu kämpfen.

  • A N Z E I G E
  • Hoffnung darauf, dass Doncic in Las Vegas noch ein Spiel macht, kann aufgegeben werden. Er ist heute mit Rick Carlisle nach Slovenien geflogen, damit sie sich besser kennen lernen und Carlisle seine Familie kennenlernt. Hat er letzten Sommer auch mit DSJ gemacht.


    Also bis September/Oktober auf das erste Spiel warten :(

  • Was ist zur Zeit eigentlich mit Roy Hibbert? Nicht, dass der als Center nun Bäume ausreißen würde, aber für n Minimum (und der Lakers Vergangenheit) könnte er doch auch für n Jahr nach LA.

  • Mavs haben ihr Spiel gegen die Bulls verloren, haben somit noch ein Spiel in der Summer League.


    Der Wurf von Brunson will einfach nicht konstant fallen, aber sein Playmaking ist so souverän und ruhig. Echt toll. Sieben Assists und ein Turnover. Ich hoffe echt, dass er genug Minuten bekommt. Spalding hat mir auch wieder gefallen. Er war zwar manchmal nicht in der richtigen Position in der Defense, aber er ist ein echt flüssiger Spieler. Seine Skills in der Offensive gefallen mir. Eine Situation war echt gut von ihm, hat einen Wurf geblockt und dann direkt zum Korb gelaufen, Brunson mit dem Ball, Zone wird dicht gemacht und Spalding geht zur Ecke, Brunson findet ihn und Spalding macht den 3er. Ich hoffe auch, dass er Minuten bekommt. Bei ihm hab ich aber weniger Hoffnung, als bei Brunson.


    In dem Spiel zum ersten Mal Wendell Carter gesehen und ja, ich war sehr beeindruckt. Der hat echt wirklich alles. Als die Mavs gegen die Suns gespielt haben, war ich von Ayton ein wenig enttäuscht, aber Carter war echt gut. Seine Offensive ist flexibel, hatte auch alles gezeigt. Gute Postmoves, solider, flüssiger Wurf. Sehr gut im Pick and Roll. Seine Defense und Rebounding war auch echt stark, stand fast immer gut. Das könnten die Bulls echt ein nettes Inside-Out Duo haben mit ihm und Markkanen.

  • Brooklyn has traded Jeremy Lin to the Hawks, league sources tell ESPN.


    Denver has agreed to send Kenneth Faried, Darrell Arthur, a 2019 protected first-round pick and a future second round pick to Nets for Isaiah Whitehead.
    Denver's 2019 first-round pick to Brooklyn is protected 1-12.


    Free agent guard Isaiah Thomas has agreed to a one-year, $2 million deal with the Denver Nuggets

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E