A N Z E I G E

Der große WWE News & Gossip Sammelthread #13

  • "Rockin' Rebel" Chuck Williams und seine Ehefrau tot aufgefunden

    Wie u.a. von F4W berichtet wird, wurde Rockin' Rebel (52) gemeinsam mit seiner Ehefrau tot in seiner Wohnung in West Chester, PA aufgefunden. Die Polizei geht davon aus, dass er seine Frau getötet hat, um sich danach selbst hinzurichten.

    Rockin' Rebel wurde vom weltberühmten Rock & Roll Express trainiert, weshalb er sich für seinen Ringnamen entschied. Bekannt wurde er vorrangig als Wrestler in der ECW, trat aber auch während der 90er in der WWF und WCW als Jobber in den Ring. Die meiste Zeit verbrachte er als Independent Wrestler in diversen Ligen und hatte im vergangenen Monat sogar noch Auftritte.


    Hideo Itami kehrt nach Japan zurück, Rey Mysterio zur (digitalen) WWE

    Hideo Itami/KENTA kehrt nach Japan zurück. Zumindest für einen Kampf. Am 1. September wird er einen Kampf bei einer Jubiläumsveranstaltung von NOAH gegen Naomichi Marufuji bestreiten. Ob eine weitere Zusammenarbeit zwischen NOAH und WWE geplant ist wird sich zeigen.

    Viele werden es schon mitbekommen haben. Rey Mysterio als spielbarer Charakter ist Vorbesteller-Bonus für WWE 2K19. Ob dies auch eine Einigung bezüglich Auftritte im Wrestlingring mit sich bringt ist noch nicht amtlich. Zumindest erhöht dieser Deal die Wahrscheinlichkeit, zumal seit dem Royal Rumble immer wieder Gespräche bezüglich einer Rückkehr laufen. Reys Auftritt bei NJPW könnte somit eine einmalige Angelegenheit bleiben. Als zweiter Vorbestellerbonus wird von einigen Seiten Ronda Rousey vermutet. Hier fehlt allerdings noch eine offizielle Bestätigung.


    Quelle: 411mania.com


    "Dirty" Dick Slater verstorben

    Wie F4W mit Berufung auf den Twitteraccount von NWA berichtet, ist Dick Slater im Alter von 67 Jahren verstorben. Die Todesursache ist bisher unbekannt.

    Richard Van Slater erreichte in der Wrestlingwelt Bekanntheit u.a. durch Runs in der WCW und bei Georgia Championship Wrestling. Der frühere Footballer war ebenfalls für ein (erfolgloses Jahr) Mitte/Ende der Achtziger Jahre bei der WWF unter Vertrag, wo er u.a. mit Jake Roberts und Don Muraco in den Ring stieg, bevor er nach Japan ging. In seiner Karriere gewann er den US Title, die Tag Titles und den TV Title in der NWA.

    MOONSAULT.de wünscht allen Hinterbliebenen viel Kraft.

  • A N Z E I G E
  • Ich frage mich wer der erste sein wird der hier den offensichtlichsten aller Sprüche bringen wird, aber:


    Große Pläne für die IIconics und Shirt großer Erfolg


    So eine News hab ich nach dem Lana Fiasko unfassbar gebraucht.8)


    Selbst wenn der Teil mit den Plänen/dem Push nicht so stimmen sollte oder sich ändert, allein das ihr Shirt sich so super verkauft ist schon mal eine hervorragende News.


    Und jetzt drückt mir den Spruch schon ;)

  • Sei froh das der Smiley am Ende war. ;)


    Aber ernsthaft gesagt find ich das schon wieder lustig. Man wundert sich das es sich so gut verkauft. Die große Fanbase die beide haben, hat ja auch nicht schon vor eineinhalb Jahren Aktionen gestartet gehabt um den WWE Shop davon zu überzeugen ihnen endlich ein Shirt zu spendieren, wenn auch Leute wie No Way Jose oder AOP schon bei NXT eins bekommen hatten, dabei zusammen nicht mal die Hälfte der Social Media Follower von einer Hälfte des Duos hatten und es war das NXT Merch was am meisten nachgefragt wurde und es nie gab. Und jetzt wundern sie sich das es sich bestens verkauft? Deren Marketingabteilung ist auch lustig. Man bedenke auch das Emma nie ein Shirt hatte trotz 1 Mio Follower auf Social Media und wirklich einer Menge Leute die stetig nachgefragt haben wann denn was kommt. Hätte sich besser verkauft als viele andere Main Roster Shirts. Merkwürdige Politik.


    Spätestens jetzt haben sie es geschnallt, kann nur gut sein. Die großen Pläne glaub ich erst wenn ich sie sehe, aber der erste Teil ist schon mal super, reicht um mich wieder viel optimistischer zu stimmen ;)


  • Erstes Match: 8o
    Zweites Match: :sleeping:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BigCountry:
    Faces wrestlen mit verbundenen Augen. Sonst null Spannung. ;)


    Sogar dann würde ich der WWE zutrauen die Faces siegen zu lassen..

  • Iiconics habe sicherlich etwas was für sie spricht.... aber ähnlich wie bei Ember Moon.... es ist im Main Roster nicht wirklich angekommen....


    Ich mag alle 3, aber eine Änderung muss her damit es nicht einen traurigen tod stirbt... oder wie Reigns einen push bekommt wenns dann schon zu spät is..

  • Zitat

    Original geschrieben von J-Man:
    Iiconics habe sicherlich etwas was für sie spricht.... aber ähnlich wie bei Ember Moon.... es ist im Main Roster nicht wirklich angekommen....


    Ich mag alle 3, aber eine Änderung muss her damit es nicht einen traurigen tod stirbt... oder wie Reigns einen push bekommt wenns dann schon zu spät is..


    Na ja es ging in der News darum das sich das Shirt hervrorragend und für WWE überraschung gut verkauft und das wird Bestätigung genug sein genau den selben Kurs weiterzufahren in Sachen Darstellung, auch mit den scheinbar großen Plänen.


    Das sie das so oder so, egal bei wem, im Moment in 9 von 10 Fällen an die Wand fahren werden, ist leider traurige Realität bzw. muss man da erstmal abwarten und vieles befürchten. Push/große Pläne kann momentan auch ne Drohung sein ^^ (zumindest trau ich den Bookern nicht einen Zentimeter)


    Zumindest haben sie auch dahingehend Glück das ihr Shirt gut aussieht. Wenn sich Embers nicht verkauft, dann hoffe ich kreidet man das nicht Ember an, denn ihr erstes Shirt ist mit das hässlichste und unkreativste das man im WWE Shop je veröffentlicht hat. Wird nur getoppt vom neuen Miz/Joe Shirt. In Sachen Design passt sich das Designerteam den Bookern an. Unbegreiflich was die auf den Markt werfen.

  • Zitat

    Original geschrieben von J-Man:
    Iiconics habe sicherlich etwas was für sie spricht.... aber ähnlich wie bei Ember Moon.... es ist im Main Roster nicht wirklich angekommen....


    Ich mag alle 3, aber eine Änderung muss her damit es nicht einen traurigen tod stirbt... oder wie Reigns einen push bekommt wenns dann schon zu spät is..



    Tag Team Titel bei Frauen nur eine Frage der Zeit und da sind die IIconics vorerst ganz gut aufgehoben. Ember Moon zieht bisher kaum, werden sie aber wie bisher auch trotzdem weiter groß pushen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E