MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Fußball
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 
WM-Kader

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von Timeus:
Hallo Leute,

Neben der deutschen Nationalmannschaft haben auch die meisten anderen Länder schon Kader verkündet. Über diese Kader könnt ihr gerne hier diskutieren :)

Den der deutschen Nationalmannschaft aber bitte weiter im dazu gehörigen Thread
Beitrag von Panzerwagen:
Folgende Bundesliga-Spieler wurden bislang nominiert.

Dortmund: Raphaël Guerreiro, Łukasz Piszczek
Hertha: Mathew Leckie
Gladbach: Jannik Vestergaard
Werder: Thomas Delaney
Leipzig: Yussuf Poulsen
Leverkusen: Tin Jedvaj
Hoffenheim: Andrej Kramarić
Schalke: Marko Pjaca
Frankfurt: Ante Rebić, Carlos Salcedo, Marco Fabián
Augsburg: Alfreð Finnbogason, Koo Ja-cheol
Mainz: Leon Balogun
Bayern: James Rodríguez, Robert Lewandowski
Stuttgart: Marcin Kamiński
Wolfsburg: Jakub Błaszczykowski

Bochum: Robbie Kruse
Sandhausen: Rúrik Gíslason

Einige Nominierungen stehen noch aus. Nach dem Aus von Paolo Guerrero, macht sich auch Pizzaro wieder Hoffnungen. Pizza-Lieferung nach Russland, bitte.
Beitrag von James Rodriguez:
Das WM-Aufgebot der Schweden im Überblick

Torhüter: Robin Olsen (FC Copenhague), Karl-Johan Johnsson (Guingamp), Kristoffer Nordfeldt (Swansea).

Abwehr: Mikael Lustig (Celtic), Victor Nilsson Lindelöf (Manchester United), Andreas Granqvist (Krasnodar - Helsingborg), Martin Olsson (Swansea), Ludwig Augustinsson (Werder Bremen), Filip Helander (Bolonia), Emil Krafth (Bolonia), Pontus Jansson (Leeds)

Mittelfeld: Sebastien Larsson (Hull City), Albin Ekdal (Hamburgo), Emil Forsberg (Leipzig), Gustav Svensson (Seattle), Oscar Hiljemark (Genoa), Viktor Claesson (Krasnodar), Markus Rohdén (Crotone) y Jimmy Durmaz (Toulouse).

Stürmer: Marcus Berg (Al-Alhi), John Guidetti (Alavés), Isaac Kiese Thelin (Waasland-Beveren - Anderlecht), Ola Taivonen (Toulouse)

Quelle: Kicker.de
Beitrag von Ed Woodward:
Brasilien

Tor: Alisson Becker (AS Rom), Ederson (Manchester City), Cassio (Corinthians Sao Paulo)

Abwehr: Danilo (Manchester City), Fagner (Corinthians Sao Paulo), Miranda (Inter Mailand), Marquinhos, Thiago Silva (beide Paris St. Germain), Geromel (Gremio Porto Alegre) :cool: , Marcelo (Real Madrid), Filipe Luis (Atletico Madrid)

Mittelfeld: Casemiro (Real Madrid), Fernandinho (Manchester City), Fred (Schachtjor Donezk), Paulinho (FC Barcelona), Renato Augusto (Beijing Guoan), Philippe Coutinho (FC Barcelona), Willian (FC Chelsea)

Angriff: Neymar (Paris St. Germain), Gabriel Jesus (Manchester City), Roberto Firmino (FC Liverpool), Douglas Costa (Juventus Turin), Taison (Schachtjor Donezk).
Beitrag von Buschi:
Fußballgott Geromel :cool: Freut mich sehr für ihn.
Beitrag von CaptnSpaulding:
Also auf dem Zettel ist der Kader von Brasilien schon nice (speziell Mittelfeld und Offensive)...aber ob es auch wieder alles im Team zusammenpasst?

Aber da hat sich schon einiges geändert seit dem 1:7 gegen Deutschland. Meiner Meinung nach ist dennoch die Abwehr eher mau...es fehlt Dani Alves auf rechts. Und bis auf Marcelo oder Thiago Silva sind alle Abwehr spieler nicht so ne dolle Wucht.

Aber im Rest vom Team könnte es richtig spannend werden wenn Neymar Jesus Coutinho (und mit Costa oder Firminho gute Alternativen). Dahinter dann das Mittelfeld um Fernandinho und Casemiro. Für mich sind sie jedoch kein WM-Kandidat. Das Halbfinale ist dennoch realistisch.

Wenn Deutschland nicht richtig aufpasst und sich z.B. gegen Schweden oder Mexiko eine überraschende Niederlage einfangen und nur 2. werden, dann spielen sie vlt. gg Brasilien direkt schon im Achtelfinale.
Beitrag von Asian Beckham:
Interessiert vermutlich kaum jemanden außer mir, aber das Japan seinen Kader wohl bis zum letzten Cut nicht veröffentlichen wird belastet mich enorm :D Selbst aus den Tiefen des Internets ist kaum etwas zu ergründen, vermutlich ist es sogar den schlechtesten Gerüchteküchen zu blöd, Mutmaßungen ohne irgendeine Grundlage zu erfinden. Ich meine nichtmal ein Freundschaftsspiel seit dem Trainerwechsel und alles was Nishino in Interviews erzählt klingt wie irgendwelche Phrasen die ihm jemand noch konservativeres vorher aufgeschrieben hat.

Vor allem auch aus Bundesliga-Sicht ist das ganze ja nicht uninteressant, allein Leute wie Kagawa, Sakai, Osako, Muto, Ito oder Asano (wobei ich den drei Erstgenannten die besten Chancen einräume) könnten dabei sein, was aber bei weitem nicht sicher ist. Lediglich Hasebe sollte in jedem Fall dabei sein.

Ansonsten halte ich Nishino für eine Strohpuppe die von jedem Risiko Abstand nehmen wird, d.h. er wird Honda wieder ausgraben, Kawashima als Stammkeeper aufbieten (vermutlich sogar Nishikawa als Ersatz) und Leuten wie Nagatomo, Okazaki, Yoshida und Konno Schlüsselrollen zuweisen. Hauptsache er nimmt wenigstens Shibasaki und Shoji mit. Ich bleibe mal bei diesem bescheidenen Wunsch bevor ich mich nacher zu sehr ärgere. Endo und Makino wieder auszugraben wäre dagegen schon fast wieder richtig lustig, für unmöglich halte ich selbst das nicht.
Beitrag von Psycho Kane:
Australien:

TOR: Mathew Ryan (Brighton und Hove Albion), Brad Jones (Feyenoord Rotterdam), Daniel Vukovic (KRC Genk)

VERTEIDIGUNG: Aziz Behich (Bursaspor), Milos Degenek (Yokohama F. Marinos), Matthew Jurman (Suwon Samsung Bluewings), Fran Karacic (Lokomotive Zagreb), James Meredith (Millwall), Josh Risdon (Western Sydney Wanderers), Trent Sainsbury (Grasshoppers Zürich)

MITTELFELD: Josh Brillante (Sydney FC), Jackson Irvine (Hull City), Mile Jedinak (Aston Villa), Robbie Kruse (VfL Bochum), Massimo Luongo (Queens Park Rangers), Mark Milligan (Al Ahli), Aaron Mooy (Huddersfield), Tom Rogic (Celtic), James Troisi (Melbourne Victory)

ANGRIFF: Daniel Arzani (Melbourne City), Tim Cahill (Millwall), Tomi Juric (FC Luzern), Mathew Leckie (Hertha BSC Berlin), Andrew Nabbout (Urawa Red Diamonds), Dimitri Petratos (Newcastle Jets), Nikita Rukavytsya (Maccabi Haifa)

3 Spieler werden noch gestrichen bis zum endgültigen Kader.
Beitrag von RavenHawk999:
Zitat:
Original geschrieben von CaptnSpaulding:

Meiner Meinung nach ist dennoch die Abwehr eher mau...es fehlt Dani Alves auf rechts.´.

Geht auch schlecht wenn der Spieler schwerer verletzt ist und bis nach der WM ausfällt.;)
Beitrag von Ed Woodward:
England

Torhüter: Jack Butland (Stoke), Jordan Pickford (Everton), Nick Pope (Burnley)

Abwehr: Trent Alexander-Arnold (Liverpool), Gary Cahill (Chelsea), Kyle Walker, John Stones (Manchester City), Harry Maguire (Leicester), Kieran Trippier, Danny Rose (Tottenham Hotspur), Phil Jones, Ashley Young (Manchester United)

Mittelfeld/Angriff: Eric Dier, Dele Alli (both Tottenham Hotspur), Jesse Lingard (Manchester United), Jordan Henderson (Liverpool), Fabian Delph (Manchester City), Ruben Loftus-Cheek (Chelsea), Jamie Vardy (Leicester), Marcus Rashford (Manchester United), Raheem Sterling (Manchester City), Danny Welbeck (Arsenal), Harry Kane (Tottenham)

Welbeck :lol:

Für Ashley Young freut es mich sehr. Hat er sich absolut verdient nach seiner Saison.
Beitrag von Peter Neururer:
Gefällt mir nur zum Teil, aber da es offenbar acht bessere englische Mittelfeldspieler als Jonjo Shelvey derzeit gibt, sodass man auf ihn verzichten kann, muss England ja ein richtiges Luxusproblem haben.
Beitrag von Diaz 209:
komischer Kader 3RV mit Arnold, Walker und Trippier. Wenn man es so sieht sind ja auch 3 LV dabei mit Rose, Young und Delph. Wobei die letzteren ja auch im Mittelfeld spielen können

Wenn schon einer von Arsenal hätte dabei sein sollen dann Wilshere und nicht Welbeck .:D
Beitrag von Skyclad:
Zitat:
Original geschrieben von Diaz 209:
komischer Kader 3RV mit Arnold, Walker und Trippier. Wenn man es so sieht sind ja auch 3 LV dabei mit Rose, Young und Delph. Wobei die letzteren ja auch im Mittelfeld spielen können

Wenn schon einer von Arsenal hätte dabei sein sollen dann Wilshere und nicht Welbeck .:D

Genau das dachte ich mir auch. Aber wer weiß, vielleicht macht Welbeck ja den Ramsey und spielt in der Nationalmannschaft plötzlich gut. Andererseits dürfte er gut auf der Bank schmoren, denn an Kane, Rashford, Sterling oder Vardy kommt er eh nicht vorbei ...
Beitrag von Ed Woodward:
Shelvey fehlt mir hier eindeutig. Hat doch eine tolle Saison in Newcastle gespielt.
Beitrag von Panzerwagen:
Der erweiterte Kader der Albiceleste ist interessant. Vorne hat man Leute wie Di Maria, Messi, Agüero, Icardi, Dybala und Higuian. Da wird Jorge Sampaoli einige Hochkaräter streichen müssen. Und dann aus den weiteren Spielern, die zum Teil recht unerfahren sind, rund um den China-Legionär Mascherano eine Mannschaft zu bauen, wird extrem schwer. Das hat er ja in der Quali schon nicht geschafft.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.