MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Fußball
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
2. Bundesliga - 34. Spieltag - Diskussionsthread

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 

Beitrag von Cr7z:
Sonntag, 13.05.18 - 15:30 Uhr
FC Ingolstadt 04 - 1. FC Kaiserslautern
SV Darmstadt 98 - FC Erzgebirge Aue
SG Dynamo Dresden - 1. FC Union Berlin
1. FC Heidenheim - SpVgg Greuther Fürth
VfL Bochum - SSV Jahn Regensburg
1. FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf
DSC Arminia Bielefeld - SV Sandhausen
MSV Duisburg - FC St. Pauli
KSV Holstein Kiel - Eintracht Braunschweig
Beitrag von Kirk Angel:
Wirds die Fürther tatsächlich erwischen? Da ich eher davon ausgehe, dass Braunschweig und Aue verlieren werden, könnten sie sich mit einem Pünktchen tatsächlich noch retten. Das wird alles sauspannend, weil am letzten Spieltag gefühlt in solchen Endspielen immer alles passieren kann. Mein Tipp: Braunschweig steigt leider direkt ab, Aue in die Relegation, Fürth ermauert sich einen Punkt in Heidenheim und bleibt drin. Natürlich hat die Eintracht den Vorteil, dass es für Kiel wohl vor allem darum geht, dass sich vor der Relegation keiner verletzt. Aber so desolat, wie die Braunschweiger zuletzt waren, fürchte ich, die werden in Kiel nix holen. Der Heimsieg von Darmstadt ist für mich gesetzt.

Das Duell um die Meisterschaft könnte ein schöner Sommerkick werden, mit klaren Vorteilen für meinen Club. Trotz der Feierlichkeiten denke ich mal, die leben noch von der frischen Aufstiegs-Euphorie und wollen sich das i-Tüpfelchen vor ausverkauftem Haus auch noch holen, während die Fortuna jetzt schon seit zwei Wochen feiert und möglicherweise so langsam die Motivation schwindet. Der Glubb gwinnt! :thumbsup:
Beitrag von Al Katzone:
Pro Dresden und Darmstadt, Rest ist mir egal.
Beitrag von KuuhDeeGraaaas:
Fürth bitte absteigen, Braunschweig für den KSC in die Relegation, alle Ostvereine und die Lilien dürfen drin bleiben
Beitrag von DDP2000:
Ist zwar aus Kieler Sicht nachvollziehbar, dass sie mit einer B-Elf auflaufen, aber wenn sie das heute nicht gewinnen kannste doch als Konkurent wahnsinnig werden.
Beitrag von WildOnes:
Dann wollen wir mal die Konkurrenz für die neue Saison anschauen :D
Beitrag von Spunke:
Werde ich im Ticker verfolgen.
Die BPL Konferenz ist mir dann doch wichtiger.
Beitrag von Grissom:
Die Felge zum Abschluss wäre ein ganz nettes I-Tüpfelchen. Befürchte aber, dass die Mannschaft nicht mehr so viel Lust hat und es eher Nürnberg macht.
Beitrag von Buschi:
Klares Tor für Aue wird nicht gegeben.
Beitrag von Sam N. Spender:
Der war doch locker komplett drin. :D
Beitrag von Tinga:
Das muss man sehen. Der Ball ist klar drin.
Beitrag von Timeus:
Das ist natürlich bitter für Aue, der war klar drin
Beitrag von Sam N. Spender:
Braunschweig Tor. :cool:
Beitrag von Anthony Power:
Zitat:
Original geschrieben von DDP2000:
Ist zwar aus Kieler Sicht nachvollziehbar, dass sie mit einer B-Elf auflaufen, aber wenn sie das heute nicht gewinnen kannste doch als Konkurent wahnsinnig werden.



Jo, liegen auch schon hinten.
Beitrag von Karl Botch:
Eigentlich die falsche Herangehensweise von Kiel, so bringt man sich doch unnötig aus dem Rhythmus wenn man die Stammspieler nicht bringt.

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.