WCW vs. NWO Revenge ist das beste WCW bezogene Game, also wenn man mal La Parka, Mortis und die ganze NWO Bande zocken will.
Aber Modi und vor allem Gürtel-Storytechnisch ist No Mercy der heilige Gral :cool:
Beitrag von NightLord:
Grundsätzlich zensiert die WWE den Begriff WWF ja in den DVD's und so ja raus, warum hat sie dann jedoch eine neue classic series an shirts mit eben jenem Logo rausgebracht ?
Warum wird der Begriff überhaupt zensiert (hab ich mich schon immer gefragt :) )
Beitrag von Badenmeister:
Passt denke ich in unseren Sammelthread.
Die Zensur ist auf den verlorenen Rechtsstreit gegen den World Wide Fund For Nature (WWF) zurückzuführen, in Folge dessen die Umbenennung in WWE erfolgte.
Also NightLord, wenn Du dieses gold-blaue Logo meinst, was auch im WWE-Shop angeboten wird; diese darf die WWE ohne Zensur zeigen.
Nur das Attitude/Scratch-Logo & das Wort "WWF" ist von der Zensur betroffen... ;)
Beitrag von El_Loko:
Hallo, ich hätte da mal eine Frage habe heute meine alten Wrestlingfiguren von Anfang der 90er Jahre gefunden. Einige Wrestler kann ich erkennen wer das ist da es auf der Hose oder Oberteil steht aber ich habe einige die ich nicht weiss wer genau das ist ich hänge nun mal die Links der Figuren an evtl. weiss ja einer von euch wer die sind(sry für die schlechte Bildqualität)
Klasse Danke das es so schnell ging:) Hatte mich nämlich echt intressiert:) Frag mich nur wie ich an Rick Martel gekommen bin und Neidhart nicht erkannt da ich ihn nur mit rosa/schwarz Hose kenne:D