MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling in den Medien
Seiten: [1] 2 
[NB] MoonTalk # 505: WWE Greatest Royal Rumble Tippspiel

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: [1] 2 

Beitrag von JFK:
Hallo zusammen,

bereits morgen findet in Saudi-Arabien der Greatest Royal Rumble statt. Conway, Jens, The Formless One, unser Gast Salahdin und ich sprechen über dieses außergewöhnliche Großereignis, die Bedeutung für das Land, die WWE und die Zuschauer, tippen die Ergebnisse und schweifen enorm ab... so entsteht z. B. eine sehr ausführliche Diskussion über Hulk Hogan. Außerdem gedenken wir natürlich dem kürzlich verstorbenen Hall of Famer Bruno Sammartino.

Ab sofort gibt es die MP3 ausschließlich in der 128kbps Version.

MoonTalk # 505 - Rechtsklick... speichern unter

MoonTalk # 505 - natürlich auch auf unserem Network

Abonniert am besten jetzt gleich unseren YouTube-Kanal, das MoonTalk Network, denn dann verpasst ihr garantiert nichts!
http://network.moontalk.net

MOONSAULT.de selbst kommt freundlicherweise für die Serverkosten auf, die aus der großen Popularität von MoonTalk resultieren! Dafür bedankt sich das Team sehr herzlich - weist aber auch darauf hin, daß es nun umso wichtiger denn je ist, MOONSAULT.de zu unterstützen. Denn dadurch unterstützt Ihr auch MoonTalk.

Feedback wie immer gern in diesen Thread oder als Audiogruß an feedb[email protected]

... und am besten werdet Ihr noch heute Mitglied unserer Facebook-Gruppe
https://www.facebook.com/...ps/MS.MoonTalk/
... folgt uns auf Twitter
https://twitter.com/MS_MoonTalk
oder schenkt uns einen Like:
http://www.facebook.com/p...201329046618596
MoonTalk jetzt in iTunes abonnieren:
http://www.moontalk.net/MoonTalk

Viel Spaß!
Euer JFK
Beitrag von EyeofLegend:
Bei dem Gast leider nach ein paar Minuten ausgemacht...anstrengend.
Beitrag von EmreMor:
Kann ich mich nicht anschließen.
Salahdin macht das klasse.
Beitrag von chreck4884:
muss ich mir mal anhören, beim letzten Mal fand ich nicht alles so richtig, was er meint
Beitrag von Navid:
Zitat:
Original geschrieben von EmreMor:
Kann ich mich nicht anschließen.
Salahdin macht das klasse.



Ich finde auch das er durchaus Potential hat aber dringend darauf achten muss seinen Redeanteil gleichwertig zu den anderen Talkern zu halten. Ergo es war beim ersten Mal etwas zuviel. Aber schauen wir mal wie es diesmal ist. Abhalten wird mich vom hören genau... nichts! :D
Beitrag von Jarlaxle:
Bei der letzten Ausgabe mit diesem Gast, war er gefühlt 3/4 der Ausgabe zu hören. Ist den anderen ständig ins Wort gefallen und hat dazwischen gequatscht. Er ist wie ich finde einfach nur anstrengend! Und wenn ich jetzt bei Youtube für diese Ausgabe ein paar Mal spontan auf die Time-leiste klicke und direkt wieder diesen Gast höre, dann muss ich gestehen, habe ich schon keine Lust mehr auf die Ausgabe.
Beitrag von bambegrmassel:
Zitat:
Original geschrieben von Jarlaxle:
Bei der letzten Ausgabe mit diesem Gast, war er gefühlt 3/4 der Ausgabe zu hören. Ist den anderen ständig ins Wort gefallen und hat dazwischen gequatscht. Er ist wie ich finde einfach nur anstrengend! Und wenn ich jetzt bei Youtube für diese Ausgabe ein paar Mal spontan auf die Time-leiste klicke und direkt wieder diesen Gast höre, dann muss ich gestehen, habe ich schon keine Lust mehr auf die Ausgabe.



Volle Zustimmung!

Edit: Bitte auch die Technik überprüfen. Saladin war zum Ende kaum noch zu verstehen.

Zudem war es auch leicht unpassend, dass der Nighttallker überall noch seine Meinung zu Wrestlemania reingedrückt hat. Thema verfehlt!

JFK, FormlessOne und Conway waren aber wie immer super!
Beitrag von Jarlaxle:
Zitat:
Original geschrieben von bambegrmassel:
Volle Zustimmung!

Zudem war es auch leicht unpassend, dass der Nighttallker überall noch seine Meinung zu Wrestlemania reingedrückt hat. Thema verfehlt!

JFK, FormlessOne und Conway waren aber wie immer super!



Der Nighttalker hingegen ist aber wie ich finde niemals jemandem so extrem dazwischengefahren. Oder hat gefühlt 3/4 der Show an sich gerissen!
Dazu ist der Nighttalker ja eigentlich festes Mitglied des Talks, von daher lieber noch 3 Stunden seine Meinung zu Wrestlemania (hat die Review Ausgabe ja verpasst) als 3 Minuten dieser Gast!
Beitrag von bambegrmassel:
Ja, da hast du auch Rech.
Einfach auch großes Lob an alle, dass ihr immer soviel zeit engagiert. Jede woche aufs neue eine Bereicherung meiner Zugfahrten zur und von der Arbeit.
Beitrag von Tomatensaft:
Wenn es euch so extrem gestört hat natürlich nicht schön, ich fand es vorallem interessant jemanden mit Salahdin da zu haben der bei einigen Fragen mal genauer etwas zu verschiedenen Sachen sagen konnte weil er den Hintergrund dazu hat und mich hat er bisher auch nicht so großartig gestört.
Beitrag von Jarlaxle:
Zitat:
Original geschrieben von Tomatensaft:
Wenn es euch so extrem gestört hat natürlich nicht schön, ich fand es vorallem interessant jemanden mit Salahdin da zu haben der bei einigen Fragen mal genauer etwas zu verschiedenen Sachen sagen konnte weil er den Hintergrund dazu hat und mich hat er bisher auch nicht so großartig gestört.



Welchen Hintergrund? Ok, dass er Verwandte oder Bekannte in Saudi-Arabien oder so hat, wie er zu Beginn meinte?
Podcasts und damit das Wissen kann sich jeder anhören und aneignen!
Beitrag von Jarlaxle:
So ich habe die Ausgabe jetzt nach gut 3 Stunden abgebrochen!
Der Gast ist für mich nahezu unerträglich Anstrengend.
Er quatscht gefühlt so oft dazwischen, oder erhebt seine Stimme wenn ein anderer mal dazwischengrätscht.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich noch kein anderer Talker so extrem genervt hat!
Was mich an ihm auch stört ist die ständige Erwähnung der Gaypride-Klamotten von Finn Balor. Was soll das?
Da heißt es ja, man soll wenn man nicht mehr mag ne Pause vom Wrestling nehmen. Also wenn dieser Gast weiter dabei ist, mach ich definitiv ne Pause vom Talk, da ich mir das so nicht gebe! Sorry

Wem er gefällt, für den freut es mich.
Meine Kritik richtet sich nicht gegen die Person oder den Charakter des Gastes. Er mag ja ein toller Mensch sein, aber mich nervt er halt total!
Beitrag von Tomatensaft:
Ausgabe nun auch durch,fand die Ausgabe durchaus unterhaltsam und anders als andere fand ich den Gast wie oben erwähnt nicht nervig und suche auch immer noch die Momente wo er penetrant und nervig sein soll, habe ich 0 so empfunden, da fand ich andere Mittalker teilweise durchaus schlimmer mit ihren Aussagen an mancher Stelle. Aber gut, so verschieden sind Wahrnehmungen oder Geschmack.

Erschreckend finde ich allerdings, da es kurz vor Ende war und daher vor wenigen Minuten, das es immer noch Leute gibt, und JFK ganz vorne, die meinen Brie wäre gut im Ring und vorallem besser als Nikki. Keine Ahnung wann da mal die Matches der beiden verglichen wirden, aber die 2,3 Momente wo Brie mal gut war sind schon elendig lange her und nichtmal mehr im Ansatz etwas von gut vorhanden. Und vorallem sind die zeiten wo Nikki schlechter war schon ewig vorbei, Brie entwickelt sich nur zurück wogegen Nikki zumindest mal nen Schritt nach vorne gemacht hat zwischendurch und den Standart gehalten hat und definitiv besser als ihre Schwester ist.

Weitweg von gut immer noch dauerhaft aber in Ordnung, Brie dagegen bei ihren 2 auftritten im jahr eine reine Katastrophe. Verstehe nicht wie man das immer noch anders sehen kann, aber da sind wir wieder bei Wahrnehmung und Geschmack.

Mal Off Topic, wie sieht es eigentlich aus mit dem was hier geschrieben wird, Obsession ist ja nun schon ne ganze Weile her und in den Talks wird das was hier geschrieben wird ja komplett ignoriert(ja, es ist nie viel, aber ab und an machen sich manche ja trotzdem die Mühe), lohnt sich das ganze hier überhaupt noch zu schreiben oder kann man sich das schenken wenn es nicht verwertet wird? Soll auch keine Kritik sein, aber ne ernst gemeinte Frage weil dei Interaktion auf das Geschriebene ja kaum stattfindet und eigentlich nur noch über Facebook.
Beitrag von The Formless One:
Moin, Tomatensaft,

welche Fragen hast Du denn, die ich z.B. direkt beantworten könnte?
Beitrag von JFK:
Zitat:
Original geschrieben von Tomatensaft:
Mal Off Topic, wie sieht es eigentlich aus mit dem was hier geschrieben wird, Obsession ist ja nun schon ne ganze Weile her und in den Talks wird das was hier geschrieben wird ja komplett ignoriert(ja, es ist nie viel, aber ab und an machen sich manche ja trotzdem die Mühe), lohnt sich das ganze hier überhaupt noch zu schreiben oder kann man sich das schenken wenn es nicht verwertet wird? Soll auch keine Kritik sein, aber ne ernst gemeinte Frage weil dei Interaktion auf das Geschriebene ja kaum stattfindet und eigentlich nur noch über Facebook.

Natürlich lesen und antworten wir auch hier. Aber du hast schon recht, es hat sich sehr viel auf Facebook verlagert. Nach wie vor halten wir natürlich das Board hoch, so z. B. bei den rausgegebenen Moonies. Obsession wird es in unregelmäßigen Abständen natürlich weiter geben. :)

   Seiten: [1] 2 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.