MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 
Next Step Wrestling "Open Air 2018" Dresden 02.06.2018 - Ergebnisse

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 

Beitrag von Next Step DD:
Next Step Wrestling "Open Air 2018"
Ales Heizhaus Dresden (Stetzscher Str. 4 - 6, 01097 Dresden)
02.06.2018


Next Step Wrestling und das Alte Heizhaus Dresden wollen zusammen mit Euch den Zuschauer-Rekord erreichen!!!

Samstag, der 02.06.2018 - ein Termin, den sich Wrestlingfans dick im Kalender anstreichen sollten. An diesem Tag findet in mitten der Dresdner Neustadt, einem Szeneviertel der Stadt, auf dem Gelände des "Alten Heizhaus" das NEXT STEP WRESTLING OPEN AIR 2018 statt. Diese hat sich über die letzten Jahre zu einer wahrhaften Kultveranstaltung entwickelt. Die einzigartige Atmosphäre von hunderten Menschen um den Ring herum, schafft eine wahnsinnige Kulisse und atemberaubende Stimmung für Euch und unsere Athleten. Also kommt vorbei, unterstützt dabei zugleich die Next Step Wrestling School und lasst uns richtig feiern!

Card

Next Step Wrestling National Championshp
Fabius Titus (c) vs. Mike Schwarz

Next Step Wrestling Tag Team Championship - Fatal Four Way Match
Team Dynamo (c) vs. 901 Cartel vs. Schwinger Club vs. Catch Connection

Next Step Wrestling Heizhaus Cup - Battle Royal
Dynamite Dave uva.

Singles Match
Koray vs. Zeritus

Handicap Match
Robert Kaiser vs. Projekt Gold Mafia (T-Nox & Otto Stahl)

Mixed Tag Team Match
Alpha Lovers (Melanie Grey & Alpha Kevin) vs. Killer Kelly & "Der Waschbär" Laurance Roman

Teilnehmer

- Next Step Wrestling European Champion "Die Ostdeutsche Wrestlinglegende" Rick Baxxter
- Franz Engel
- Zeritus

Einlass: 17 Uhr
Beginn: 18 Uhr

Tickets
Abendkasse: 7,- EURO
VVK*: 5,- EURO

*VVK direkt im Alten Heizhaus Dresden und über die Next Next Step Wrestling Facebook-Seite. Wichtig für den Online-VVK: Ihr sendet uns die Anzahl der Karten und den Namen, auf dem die Karten vorbestellt werden sollen. Wir senden Euch die Bankverbindung von Next Step Wrestling und nach Eingang des Geldes, sind die Karten innerhalb der nächsten 4 Werktage bei Euch. Über diesen Weg, belasten wir Euch nicht extra mit Versand- sowie Ticketgebühren. Wichtig ist die Angabe Eurer vollständigen Adresse und vollständigen Namen, damit wir Euch die Karten nach Geldeingang mit der Post zusenden können!
Beitrag von Next Step DD:
Dynamite Dave konnte sich bei "Next Step Goes X-mas" als erster Wrestler überhaupt, den "Next Step Wrestling Heizhaus-Cup" sichern.

Am 2. Juni , zum Next Step Wrestling Open Air 2018 hat der die wohl schwierigste Aufgabe vor sich. Die Verteidigung seiner geliebten Trophäe in einer Battle Royal!
Beitrag von Next Step DD:
In 7 Tagen ist es soweit. Next Step Wrestling präsentiert das größte Wrestling Open Air in Deutschland!

Killer Kelly konnte im Dezember letzten Jahres als erstes Women's Match bei Next Step Wrestling, zusammen mit Alpha Female Geschichte schreiben. Zusammen mit dem Waschbär wird sie es mit den [/b]Alpha Lovers aufnehmen.
Melany Grey ist die Diva Wrestlingdeutschlands schlechthin. Grey hat die Women's Division mit aufgebaut und in ganz Deutschland präsentiert. Zusammen mit ihrer großen Liebe, dem guten Alpha Kevin, will sie auch in Dresden bleibenden Eindruck hinterlassen.

Next Step Wrestling Open Open Air am 2.06.2018.
Einlass 17 Uhr
Beginn 18 Uhr
VVK 5€
Abendkasse 7€
Beitrag von Next Step DD:
Die Catch Connection verlor ihr Tag Team Gold in Großenhain an Team Dynamo.

Heute hinterlassen sie eine Kampfansage an die Titelträger und die komplette Tag Team Division von Next Step Wrestling.
Beitrag von Next Step DD:
In Freiberg sicherte sich Fabius Titus den Next Step National Title. Seit diesem Tag ist sein übermäßiges Ego noch mehr gewachsen und mit der Titelverteidigung in Großenhain fühlt sich Fabius Titus als der King von Next Step Wrestling. Dies lässt er vor allen Dingen die Rookies und die Mitarbeiter spüren, welche er schikaniert oder diese müssen ihn von hinten bis vorne bedienen. Noch nie herrschte Backstage so eine miese Laune, wie aktuell.

Und genau das ist ein Fall für den Jungen aus dem Pott, der im Next Step Lockerroom ein hohes Ansehen genießt und von allen gern gesehen wird. Ist Mike Schwarz bei Next Step, herrscht Backstage immer eine gewisse Partystimmung und gute Laune. Und das soll auch so bleiben. Deshalb wird sich Mike Schwarz den Egomanen Fabius Titus in Dresden zum Open Air vorknöpfen. Und dabei geht es auch um das Gold, was Titus so viel bedeutet.

Am Samstag gehts los im Heizhaus - die größte Wrestling-Open-Air-Party des Jahres.
Beitrag von Next Step DD:
In Freiberg kam es zum Match zwischen Koray und Zeritus. Nicht nur, dass Koray das Match unfair mit einem unerlaubten Tieftritt gewann. Nach dem Match stahl er Korays geliebte Maske Mary und nahm sie mit sich.

Seither versucht Zeritus den Diebstahl zu rächen und Koray in die Finger zu bekommen. In Großenhain erschien Koray erst gar nicht und sendete nur eine Videobotschaft, was Zeritus nur noch wütender machte.

Nun sehnt Zeritus den Samstag herbei. Dann wird auch Koray in Dresden sein. Im Ring werden beide Männer aufeinander treffen.

Thema Wetter: Die Veranstaltung wird auf jeden Fall stattfinden. Bei Regen oder Gewitter haben wir eine geeignete Alternative vor Ort.
Beitrag von Next Step DD:
Team Dynamo konnte sich im Mai in Großenhain nach einer langen Odyssee die Tag Team Gürtle von Next Step Wrestling sichern. Morgen steht die erste Titelverteidigung ins Haus. Und es wird nicht nur ein Team ihr Gegner sein. In einem Fatal-Four-Way-Match treffen Sternau & Matt Buckna auf die Catch Connection, 901 Cartel und den Schwinger Club.

Wir sehen uns morgen im Heizhaus Dresden.
Beitrag von Next Step DD:
Heute ist es soweit. Die größte Wrestling-Open-Air-Party des Jahres geht in Dresden über die Bühne und - wir bleiben Open Air. Außerdem haben wir noch ein Match für Euch ...

Robert Kaiser ist ein Kämpfer!

Er nimmt es am Samstag nicht nur mit Einem, sondern gleich mit zwei Gegner auf. Er tritt gegen seine ehemaligen Kameraden aus der Projekt Gold Mafia in einem Handicap Match an!

Und nun aber auf nach Dresden ...
Beitrag von Next Step DD:
Next Step Wrestling "Open Air 2018"
Ales Heizhaus Dresden (Stetzscher Str. 4 - 6, 01097 Dresden)
02.06.2018
Zuschauer: 750 (korrigiert)


Next Step Wrestling National Championship Match
Fabius Titus (c) besiegt Mike Schwarz.

Heizhaus Cup - Battle Royal
Dynamite Dave verteidigt die Trophäe.

Singles Match
Zeritus besiegte Koray DQ.

Next Step Wrestling Tag Team Championship - Fatal Four Way Match
Catch Connection besiegt Cartel 901, Schwinger Club & Team Dynamo (c) --> Titelwechsel
Nach dem Match turnt Sternau gegen seinen Partner Matt Buckna, verpasst ihm den Ostblockbuster und sagt, dass der Kronprinz zurück ist..

Mixed Tag Team Match
Laurance Roman & Killer Kelly besiegen die Alpha Lovers.

No.1 Contender National Title - 4 Way Dance
Franz Engel besiegt Julian Pace, Ivan Kiew & Shadow.
Kiew kam zu seinem Rise-Theme zum Ring und ließ sich auch offizell als Rise-Mitglied ankündigen.

Singles Match
Deti Black besiegt Matthias Bernstein.

Tag Team Match
Robert Kaiser & Rick Baxxter besiegen die Projekt Gold Mafia.
Kaiser sollte in einem Handicap-Match gegen seine ehemaligen Kameraden antreten, stellte dann aber seinen ehemaligen Erzfeind Rick Baxxter als seinen Tag Team Partner vor.

Wir bedanken uns beim Medical Team Dresden, der Neuen Kantine am Ammonhof und bei allen die diesen Event mit uns gemeinsam gestemmt haben.
Beitrag von Brain:
673 Zuschauer? Mein lieber Scholli, Glückwunsch dazu :)
Beitrag von Cybermike:
Klingt sehr gut!

Next Step Wrestling hat eine tolle Truppe und liefern regelmäßig ab :)
Beitrag von Next Step DD:
Nachdem wir von einer Vorverkaufsstelle Rückmeldung erhalten haben, müssen wir die Zuschauerzahl auf 750 verkaufte Karten korrigieren.
Beitrag von Steiner:
750 zahlende Zuschauer? Wow, das ist großartig. Gratulation!!
Beitrag von ViddyClassic:
Glückwunsch für diesen Erfolg.

Als Tipp oder Nachfrage: Für Datenbanken wie Cagematch und Genickbruch wäre es immer super zu wissen, wer a) die Partner in Tag Teams (Cartel 901 sagt mir nichts) und b) wer die Teilnehmer der Battle Royal waren.

Herzlichen Dank!
Beitrag von Zwen:
Sah auf den Bildern die durch Twitter gingen schon gewaltig voll aus, 750 ist ein richtig gutes Haus. Respekt davor! Vor allem bei der Bullenhitze die Tage nicht selbstverständlich.

   Seiten: [1] 2 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.