A N Z E I G E

[NB] Stardom "The Stardom Draft 2018" Results vom 15.04.2018

  • Stardom "The Stardom Draft 2018" Results vom 15.04.2018

    Stardom - The Stardom Draft 2018
    15.04.2018
    Shin-Kiba 1st RING
    Tokio, Japan



    Hanan besiegt Leo Onozaki

    Mary Apache, Natsumi & Shiki Shibusawa besiegen gegen Kaori Yoneyama, Nao Yamaguchi & Ruaka

    Oedo Tai (Hana Kimura & Natsu Sumire) besiegen Martina & Candy Floss

    Bea Priestley & Chardonnay besiegen Natsuko Tora & Konami

    Queens Quest (Momo Watanabe, HZK & AZM) besiegen Jungle Kyona, Saki Kashima & Starlight Kid

    3-Way Elimination Match
    Io Shirai vs. Mayu Iwatani vs. Kagetsu
    Kagetsu eliminierte Io Shirai
    Io Shirai eliminierte Mayu Iwatani



    - Kagetsu sicherte sich für Oedo Tai den 1st Pick. Io Shirai für Queen's Quest den 2nd Pick und Pick Nummer 3 ging an Mayu Iwatani, stellvertretend für die Stardom Army.

    - Stardom Draft Ergebnisse:
    Oedo Tai: Kagetsu, Hana Kimura, Natsu Sumire, HZK, Nao Yamaguchi und Martina
    Queen's Quest: Io Shirai, AZM, Momo Watanabe, Bea Priestley, Chardonnay, Konami und Viper
    Stardom Army: Mayu Iwatani, Starlight Kid, Saki Kashima, Shiki Shibusawa, Natsumi und Tam Nakano, sowie das restliche Roster.

    - Team Jungle zeigte sich verärgert über die Nichtberücksichtigung beim Draft. HZK war ebenfalls nicht erfreut darüber, dass sie nun zu Oedo Tai angehört.

    - "Session Moth" Martina forderte Io Shirai um den Wonder of Stardom Titel heraus. Bea Priestley und Chardonnay bekommen gegen Oedo Tai ein Tag Team Titel Match.

    - Die Stardom Army nennt sich ab jetzt an "Stars".

    - Die Artist of Stardom Titel wurden vakantiert.

  • A N Z E I G E
  • Ugh. Das ist hart! Weder hat Martina in meinen Augen einen Shot auf den White Belt verdient, noch sollte Bea Priestley um irgendwas antreten. Die beiden gehen gar nicht...
    Dass die Artist of Stardom Championship vakantiert wurde finde ich auch Schade, vor Allem, da die Champions ja zu 2/3 im selben Stable blieben und es eben der bislang längste Run überhaupt war.

  • So, Stardom World hat den Draft endlich on gebracht, so dass ich ihn auch ungespoilert sehen konnte. Und irgendwie weiß ich nicht was ich davon halten soll.
    Das ganze Konzept fand ich schon eher gewöhnungsbedürftig. Das Ergebnis verwundert dann noch mehr.


    Erst einmal, dass auch die "Ausländer" gedraftet wurden. Hoffe nicht, dass Martina jetzt häufiger in Japan ist. Ich meine bei den Euro und UK Shows hat man sich mittlerweile dran gewöhnt und sie ist auch ein wenig flexibler geworden. Aber bitte nicht auch in Japan... Bea finde ich jetzt nicht so schlimm wie andere hier, Chardonnay muss ich jetzt aber auch nicht haben. Alles in allem schon komisch und so richtig klickt es nicht.


    Dann HZK zu Oedo Tai, hatte eigentlich gehofft, dass sie eine Position einnimmt, die sie weiter voran bringt. Halte von ihr sehr viel und hatte auf eine Loslösung von Io mit Impact gehofft. Vielleicht sogar mit einer eigenen Gruppierung. War wohl nichts.
    Hana und Natsu dann mit dem selben Stutengebeiße wie bei Tam damals. Naja...


    Was mich einigermaßen positiv stimmt ist Konami bei QQ, fand sie wurde lange unter Wert verkauft und hoffe sie bekommt so neuen Schwung.
    Ebenfalls, dass man mit Team Jungle scheinbar ein "Nebenstable" zu etablieren versucht. Hätte mir da aber eher HZK mit ein paar Verbündeten gewünscht.


    Insgesamt bleiben bei mir sehr viele Fragezeichen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!