A N Z E I G E

Brock Lesnar / WrestleMania Nachlese *evtl. SPOILER* (S. 4)

  • News des Tages 09.04.2018 (WrestleMania Nachlese: u.a. laute Worte von Brock Lesnar Backstage nach der Show, Pläne für die Frauen, Identität von Nicholas uvm.) *Evtl. SPOILER*

    - Laut Wrestle Votes gab es gestern nach dem Main Event ein paar hitzige Auseinandersetzungen zwischen Brock Lesnar und anderen Leuten ("Lesnar had words for those backstage last night once he arrived back after the match. Nothing physical I’m told. Others did step in to make sure it didn’t escalate."). Was der Auslöser war ist nicht bekannt.

    - Laut Meltzer wurde Asuka verboten einen Armbar zu benutzen, da man diesen gestern allein für Ronda Rousey wollte. Vor einigen Monaten hat Asuka diesen Move in ihr Set aufgenommen, da man damals auf ein Asuka vs. Rousey Match raus wollte. Nun ist der Plan Charlotte vs. Rousey bei WrestleMania 35.

    - Was die Pläne für die Frauen direkt nach WrestleMania angeht, ist eine Fehde zwischen Asuka und Nia Jax geplant, während sich Charlotte bei den nächsten Live Events mit Carmella rumschlägt.

    - Wer es gestern nicht gemerkt hat, Aiden English hat zwischen der Battle Royal in der Pre Show und dem US Title Match bei dem er Rusev zum Ring begleitete seine Haare abrasiert.

    - Alicia Fox hatte am Abend vor WrestleMania eine Auseinandersetzung mit Travis Browne, Ronda Rouseys Ehemann. Daraufhin wurde ihr gesagt, dass sie nicht zu WrestleMania erscheinen brauche. Sie ist zwar nach ihrer Verletzung noch nicht wieder komplett fit, allerdings ist diese Aussage nach diesem Vorfall nicht gerade förderlich für Foxys WWE Karriere.

    - Laut Cagesideseats wird spekuliert, dass der Sieg von Brock Lesnar damit zu tun hat, dass er demnächst ein Programm mit Lashley starten soll.

    - Nicholas, das Kind aus dem Publikum das gestern RAW Tag Team Champion wurde, ist der Sohn von WWE Referee John Cone.

    Quellen: 411mania, Ringside News, PW Insider

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Hoffentlich casht dann Carmella gleich mal schön erfolgreich ein. Nia vs. Asuka kann ich mir nicht vorstellen. Müsste Asuka gleich wieder verlieren oder Nia den Titel gleich wieder abgeben.

  • Ich hab mal gelesen, dass der Travis Browne sein Fräulein an einer sehr kurzen Leine hält. Sie darf sich nicht mit ihren männlichen Freunden treffen, etc. Kenne den Typen nicht wirklich aber sollte das stimmen, kann ich mir durchaus vorstellen, dass Travis der Aggressor war.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Balor Club:
    Lashley. :lol:


    Also bleibt der Universe Titel komplett irrelevant und bei WM sehen wir dann Lashley vs Reigns. :lol: :lol: :lol:


    Zitat

    Original geschrieben von ranop:
    Na klasse von Lesnar zu Lashley, bitte nicht.


    nuff said.

  • Zitat

    Original geschrieben von BeerMoney:
    Ich hab mal gelesen, dass der Travis Browne sein Fräulein an einer sehr kurzen Leine hält. Sie darf sich nicht mit ihren männlichen Freunden treffen, etc. Kenne den Typen nicht wirklich aber sollte das stimmen, kann ich mir durchaus vorstellen, dass Travis der Aggressor war.


    Vermute ich eigentlich auch, dass Travis hier der Schuldige an der Szene sein dürfte. In der UFC ist er ja auch öfters ausfallend geworden und gilt allgemein nicht gerade als die hellste Kerze auf der Torte.

  • Zitat

    Original geschrieben von BeerMoney:
    Ich hab mal gelesen, dass der Travis Browne sein Fräulein an einer sehr kurzen Leine hält. Sie darf sich nicht mit ihren männlichen Freunden treffen, etc. Kenne den Typen nicht wirklich aber sollte das stimmen, kann ich mir durchaus vorstellen, dass Travis der Aggressor war.


    Er wollte auch nicht mit Ronda bei WM nach ihrem Sieg feiern, sie hat ihm am Apron ran gewunken, aber er wollte nicht. War sehr gut zu sehen, er stand in der 6. oder 7. Reihe.

  • Zitat

    Original geschrieben von BeerMoney:
    Ich hab mal gelesen, dass der Travis Browne sein Fräulein an einer sehr kurzen Leine hält. Sie darf sich nicht mit ihren männlichen Freunden treffen, etc. Kenne den Typen nicht wirklich aber sollte das stimmen, kann ich mir durchaus vorstellen, dass Travis der Aggressor war.


    Laut Alvarez und Meltzer wohl eher nicht: http://wrestlingnews.co/wwe-ne…browne-incident-says-wwe/


    Zitat


    Bryan Alvarez heard a couple of different versions of what Fox was she was told by WWE. “There was something that happened at the bar. Her and Travis Browne were in the same place.” He continued, “She saw Travis Browne and she started cutting a promo on him. There wasn’t like a fight. What I heard was she got pulled away. He was baffled and everybody else was baffled and she was taken away and then I heard two versions of [what she was told] — she was not cleared so she wouldn’t have been in the battle royal anyway so one person said that they told her ‘don’t come to the building today’ and the other person said that they told her ‘you don’t have to come to the building today.’ One seems much more serious than the other but because it’s Ronda Rousey’s husband and this happened, I don’t think it’s a good thing but I don’t know what’s gonna happen.”


    Dave Meltzer said that something happened a couple of hours earlier but he doesn’t know what it was and everyone there said that Browne was nice to everyone and was offering to buy people drinks.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E