A N Z E I G E

Pick a Number Vol.8 - Turnier beendet! And the winner is...

  • Hallo Leute,


    Ich hatte ja schon länger geplant eine neue Auflage von Pick a Number zu machen und jetzt ist es soweit.


    Da sich am Ablauf und den Regeln nichts ändert, übernehme ich einfach den Text von der letzten Auflage. Lest euch die Regeln aber bitte trotzdem nochmal gut durch, um Unklarheiten zu vermeiden.


    Hier findet ihr den Vorgänger: Pick a Number Vol.7. Solltet ihr noch Fragen haben, dann könnt ihr sie natürlich jederzeit stellen. Ansonsten dürft ihr mir ab jetzt eure Zahlen für Runde 1 schicken. Dafür habt ihr Zeit bis Montag 18 Uhr. Viel Spaß dabei! :)



    Regeln:


    1. Ihr schickt mir eine PN mit eurer Wunschzahl (keine negativen Zahlen, ab der 0 ist alles erlaubt, einschließlich 0).
    2. Die kleinste natürliche Zahl, die nur einmal eingesendet wurde, gewinnt die Runde.
    Punkte gibt es für die drei Teilnehmer mit der niedrigsten einzeln eingesendeten Zahl jeder Runde (3 Punkte, 2 Punkte, 1 Punkt)
    3. Wer seine Zahl im Thread vor der Deadline postet bekommt eine DQ.
    4. Bei Punktgleichheit am Ende entscheiden die meisten Podestplätze.
    5. 15 Runden, jede Zahl darf nur EINMAL verwendet werden.
    6. Seine gewünschte Zahl gleich in den Betreff schreiben.
    7. Neueinsteiger wird es nur in den ersten 3 Runden geben, um die Chancengleichheit zu
    gewährleisten.
    8. Ab der 3. verpassten Runde gibt es einen Minuspunkt.



    Hall of Fame:


    Winner Season I : Mr. America (Mr. Austria)
    Winner Season II: Punk_Deluxe (Legendkiller10)
    Winner Season III: The Master
    Winner Season IV: Rollenprinz
    Winner Season V: BBK
    Winner Season VI: The Shield
    Winner Season VII: Barney Ross



    Gesamtwertung nach Runde 15:


    11 Punkte: BBK
    10 Punkte: Eugene Fan
    9 Punkte: QueenR
    8 Punkte: -
    7 Punkte: Cesár Sampson, Fat jewish Blob, Hedge, Barney Ross
    6 Punkte: sevillista
    5 Punkte: Erik Jendrisek, Nick Heidfeld
    4 Punkte: Hulkamaniac
    3 Punkte: -
    2 Punkte: -
    1 Punkt: Miku, TobyAlderweireld


    DQ’s:
    3.DQ (RAUS): Mark Webber, Arpe Diem, Berggorilla, Gerdinho, Jaime Lannister, Wichard, Chaos Theory, Jeremy06


    2.DQ:


    1. DQ:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Als ich die Regeln fertig gelesen hatte, hab ich das mit dem Betreff schon wieder vergessen. Soll ich dir noch eine schicken oder so lassen jetzt?


    Mach dir nichs draus, dasselbe ist BBK in der letzten Ausgabe auch passiert ;) Bekommst daher auch die gleiche Antwort wie er: Für diese Runde passt das schon so. Nächstes mal aber bitte dran denken ;)

  • A N Z E I G E
  • Auswertung Runde 1


    0: Arpe Diem, sevillista
    1: Dennis Gold, Strullawutzje
    2: TheUnbreakable, Shinigami
    3: Jaime Lannister, Miku
    4: TobyAlderweireld, QueenR, Gerdinho, Katerstrophe
    5:
    6:
    7: Wichard, Berggorilla
    8:
    9:
    10:
    11:
    12: BBK, Chaos Theory
    13: Eugene Fan --> 3 Punkte
    14: Mark Webber --> 2 Punkte
    15:
    16:
    17: Hulkamaniac --> 1 Punkt



    Erstmal vorweg: Leider haben wir die 20 nicht ganz geknackt, aber 19 Teilnehmer ist auch ne ordentliche Zahl und bis Runde 3 hat man ja noch die Möglichkeit ins Turnier einzusteigen.


    Nun zu dieser Runde:
    Die meisten von euch haben direkt zu Beginn auf die niedrigen Zahlen gesetzt und so kommt es wenig überraschend, dass die größeren Zahlen auch die großen Punkte bringen.
    Besonders beliebt war die 4, die gleich von 4 Teilnehmern gewählt wurde.


    Gesamtwertung nach Runde 1:


    3 Punkte: Eugene Fan
    2 Punkte: Mark Webber
    1 Punkt: Hulkamaniac



    Die 2. Runde werde ich dann noch im Laufe des abends starten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E