MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling in den Medien
 
[NB] MoonTalk # 501: WWE Fastlane, Weeklies und wXw 16 Carat Gold Review

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

    

Beitrag von JFK:
Hallo zusammen,

das Konfetti der Jubiläumsparty zu unserer 500. Ausgabe liegt kaum auf dem Boden, da geht es schon weiter auf der Road To WrestleMania. Zu sechst sprechen wir über WWE Fastlane und die Entwicklungen bei den Weeklies Raw und SmackDown. Euer Facebook-Feedback ist natürlich auch dabei.

Außerdem gibt sich der King mal wieder die Ehre, der mit seinen Kollegen das wXw 16 Carat Gold Tournament besucht hat und uns nun alle mit einem ausführlichen Bericht erfreuen kann.

MoonTalk # 501 - Rechtsklick... speichern unter

128kbps-Version:
MoonTalk # 501 - Rechtsklick... speichern unter

MoonTalk # 501 - natürlich auch auf unserem Network

Abonniert am besten jetzt gleich unseren YouTube-Kanal, das MoonTalk Network, denn dann verpasst ihr garantiert nichts!
http://network.moontalk.net

MOONSAULT.de selbst kommt freundlicherweise für die Serverkosten auf, die aus der großen Popularität von MoonTalk resultieren! Dafür bedankt sich das Team sehr herzlich - weist aber auch darauf hin, daß es nun umso wichtiger denn je ist, MOONSAULT.de zu unterstützen. Denn dadurch unterstützt Ihr auch MoonTalk.

Feedback wie immer gern in diesen Thread oder als Audiogruß an [email protected]

... und am besten werdet Ihr noch heute Mitglied unserer Facebook-Gruppe
https://www.facebook.com/...ps/MS.MoonTalk/
... folgt uns auf Twitter
https://twitter.com/MS_MoonTalk
oder schenkt uns einen Like:
http://www.facebook.com/p...201329046618596
MoonTalk jetzt in iTunes abonnieren:
http://www.moontalk.net/MoonTalk

Viel Spaß!
Euer JFK
Beitrag von bambegrmassel:
Der Spoiler zum Ausgang des Quizes hätte am Anfang nun wirklich nicht sein müssen :o
Beitrag von Navid:
Zitat:
Original geschrieben von bambegrmassel:
Der Spoiler zum Ausgang des Quizes hätte am Anfang nun wirklich nicht sein müssen :o



Ging mir auch so. Nur wie hätte man das anders lösen sollen? Das Gordon seinen Trademarkspruch weglässt hätte auch nicht funktioniert. Nun wird eben die 500 noch etwas kürzer, was die Möglichkeit gibt andere Dinge zu hören :D

Fastlame puh :zzz: welch herausragende Leistung über das Ding sprechen zu können. Ich hab sogar Matches skippen müssen um nicht einzuschlafen :urg: .

Was genau JFK an Bobby Rhode gut findet möchte ich auch nochmal erklärt wissen. Natürlich ist er ein stabiler, klassischer Worker mit einem "ok"-nen Finisher doch irgendwelche Emotionen sehe ich ihn in den Matches nicht generieren. Das galt übrigens auch schon für TNA. Er hat dort immer dann funktioniert wenn er behäbig und nervig provokant mit einem wirklich funktionierenden Facegegner arbeitete. Zudem erschreckt es mich immerwieder wie klein er neben Orton aber auch Mahal aussieht ;)
Beitrag von The Formless One:
Zitat:
Original geschrieben von bambegrmassel:
Der Spoiler zum Ausgang des Quizes hätte am Anfang nun wirklich nicht sein müssen :o



Na ja, wie bei Wrestling Shows hört man die Podcasts natürlich in der richtigen Reihenfolge, gelle? ;-)
Beitrag von EyeofLegend:
Gordon ist Asuka des Moontalk. Das ist es kein Spoiler ;)
Beitrag von Navid:
Zitat:
Original geschrieben von EyeofLegend:
Gordon ist Asuka des Moontalk. Das ist es kein Spoiler ;)



Supersüsses Gesicht, kann richtig fies Leute zusammenstiffen, tut es aber viel zu selten und jedes Mal wenn er nen Mikrofon in die Hand bekommt halten sich die Zuhörer die Ohren zu?

äh stimmt! :thumbsup:
Beitrag von Tomatensaft:
Zitat:
Original geschrieben von The Formless One:
Na ja, wie bei Wrestling Shows hört man die Podcasts natürlich in der richtigen Reihenfolge, gelle? ;-)



Grundsätzlich schon, aber hier kann ich den Einwand schon verstehen, es ist halt keine ,,aktuelles´´ Thema, bin bei der 500 auch erst beim Ende vom Fastlane Tippspiel und habe jetzt mit der 501 angefangen weil ich es zeitlich anders nicht schaffe, also erstmal das aktuelle abarbeiten und die ,,Specials´´ dann nach und nach. Gehört ds Quiz für mich persönlich auch zu. Werde mir das Quiz trotzdem anhören, aber hätte es auch nett gefunden wenn man es nicht zumindest in dieser Ausgabe angesprochen hätte, zumal JFK ja noch erwähnt das man bis auf das Tippspiel den Rest später immer mal zwischenschieben kann ;-)
Beitrag von EyeofLegend:
Zitat:
Original geschrieben von Navid:
Supersüsses Gesicht, kann richtig fies Leute zusammenstiffen, tut es aber viel zu selten und jedes Mal wenn er nen Mikrofon in die Hand bekommt halten sich die Zuhörer die Ohren zu?

äh stimmt! :thumbsup:



Supersüsses Gesicht eher bei Gordon als bei Asuka ;)
Beitrag von The Formless One:
Zitat:
Original geschrieben von EyeofLegend:
Supersüsses Gesicht eher bei Gordon als bei Asuka ;)



Ach du... :gay:
Beitrag von The Formless One:
Zitat:
Original geschrieben von Tomatensaft:
Grundsätzlich schon, aber hier kann ich den Einwand schon verstehen, es ist halt keine ,,aktuelles´´ Thema, bin bei der 500 auch erst beim Ende vom Fastlane Tippspiel und habe jetzt mit der 501 angefangen weil ich es zeitlich anders nicht schaffe, also erstmal das aktuelle abarbeiten und die ,,Specials´´ dann nach und nach. Gehört ds Quiz für mich persönlich auch zu. Werde mir das Quiz trotzdem anhören, aber hätte es auch nett gefunden wenn man es nicht zumindest in dieser Ausgabe angesprochen hätte, zumal JFK ja noch erwähnt das man bis auf das Tippspiel den Rest später immer mal zwischenschieben kann ;-)



Ja, dann müsst ihr Euch halt arbeitslos melden, damit ihr dauerhaft nur noch Podcasts hören könnt. :cool:

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.