MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling

[NB] IMPACT! Crossroads Results vom 08.03.2018

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von Cravex:
IMPACT! Crossroads
08.03.2018 (aufgezeichnet am 12.01.2018)
Universal Studios - Orlando, Florida, USA
Kommentatoren: Josh Mathews & Sonjay Dutt

Impact World Tag Team Championship Match
LAX (Ortiz & Santana) (c) (w/ Konnan) besiegen The Cult of Lee (Trevor Lee & Caleb Konley) via Pin von Ortiz an Konley nach dem Street Sweeper. - [12:58]

Title vs. Title Match for the Impact X-Division Championship + Impact Grand Championship
Matt Sydal (c) (Grand Champion) besiegt Taiji Ishimori (c) (X-Divison Champion) via PInfall nach einer Shooting Star Press vom Top Rope. - TITELWECHSEL! - [16:25]
Somit hält Matt Sydal nun beide Titel.

Impact Knockouts Championship Match
Allie besiegt Laurel Van Ness (c) via Pinfall nach einem Superkick. - TITELWECHSEL! - [09:02]

Tag Team Match
Lashley & Brian Cage besiegen oVe (Dave Crist & Jake Crist) (w/ Sami Callihan) via Pin von Cage an Jake Crist nach dem Drill Claw. - [10:22]
Anmerkung: Das Match begann als 2-on-1 Handicap Match, doch dann kam Brian Cage in die Halle und kämpfte an der Seite von Lashley.

Impact World Championship Match
Austin Aries (c) besiegt Johnny Impact via Pinfall nach einem Brainbuster. - [18:09]

Nach dem Match taucht Alberto El Patron auf der Rampe auf und spendet Aries & Impact einen (unaufrichtigen) Applaus.
Beitrag von Eli Drake:
Für einen Special Ausgabe wo die Matches im Mittelpunkt stehen, war das eine gute Sendung.Überall eine gute Länge, mit den richtigen Siegern.

Taiji Ishimori wird hoffentlich weiterhin bei Impact bleiben, einfach ein super Typ. Sydal mit beiden Titeln ist ok.

Allie hat endlich ihre Rache bekommen und ist Champion. LVN danke für alles, hat ihre Rolle super gespielt. Wurde bei Impact zu einem "Star". Viel Glück für die Zukunft, auch wenn das Ende ( Vertragsauflösung) unschön war.

Cage hilft Lashley und schön das er nicht auf den Handschlag eingeht. Wäre eine vernüftige und letzte Fehde für Lashley

Main Event war für Impact Verhältnisse sehr stark. Danach dieses Heel Grinsen von Alberto einfach großartig. Diesen arroganten Heel will ich sehen, und nicht diesen ich tu es für die Fans Face Müll.
Beitrag von Unregistriert:
Stimme Eli Drake in allen Punkten zu. Das war PPV Niveau und ich hätte auf keinen Fall gejammert, wenn ich dafür gezahlt hätte. Weiter so!!!
Beitrag von Count Dackula:
Hab nur den Anfang geguckt aber bisher noch nicht die Lust / Zeit gehabt weiterzugucken
Seh es jetzt zum ersten mal mit 4 seitigem Ring. Geht's nur mir so oder wirkt der ziemlich klein?
Beitrag von ApfelSaftFan:
Hat die Größe,die der WCW Ring hatte und auch dieselbe, die TNA/Impact früher verwendet hat!

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.