MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 
Lucha Underground vs. IMPACT Wrestling am 06.04.2018 live und exklusiv bei Twitch

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 

Beitrag von CyBeN:
IMPACT Wrestling kündigt historische Kooperation an:
Lucha Underground vs. IMPACT Wrestling am 06.04.2018 live und exklusiv bei Twitch


IMPACT Wrestling kündigte heute eine historische Kooperation mit Lucha Underground an: Am großen WrestleCon Wochenende werden beide Promotions am 06.04.2018 erstmals eine gemeinsame Show veranstalten, die live und exklusiv über den IMPACT Channel bei Twitch (www.twitch.tv/impactwrestling) weltweit übertragen wird!

Während des gesamten WrestleCon Wochenendes (05.04. - 08.04.2018) wird es auf dem IMPACT Channel zudem täglich über 10 Stunden an Live-Material rund um das wichtigste Wrestling-Wochenende des Jahres zu sehen geben.

IMPACT Wrestling wird u.a. Austin Aries, Alberto El Patron, Eli Drake, Moose, Eddie Edwards, LAX, oVe & Sami Callihan, Trevor Lee und "The Machine" Brian Cage sowie die Knockouts Allie, Rosemary und Taya Valkyrie senden. "Big Poppa Pump" Scott Steiner wird ebenfalls anwesend sein - live und unzensiert!

Zum Kader von Lucha Underground gehören u.a. Pentagon, Fenix, King Cuerno, Drago, Aerostar, Killshot, Matanza, The Mack, Jack Evans und viele weitere Lucha Libre Sensationen.

Die Veranstaltung findet am 06.04.2018 um 20 Uhr in "The Sugar Mill" (1021 Convention Center Blvd.) statt. Tickets gibt's unter www.wrestlecon.com .

Die ersten Matches werden in den nächsten Wochen bekanntgegeben.
Beitrag von Grissom:
Schöne Sache. Läuft auch noch zu einer guten Zeit für uns in Europa.

Schade, dass es nicht zu Sexy Star vs. Rosemary II kommen wird. :D

Zitat:
Original geschrieben von CyBeN:
"Big Poppa Pump" Scott Steiner wird ebenfalls anwesend sein - live und unzensiert!



...und das ist der Hauptgrund es zu schauen. :cool:
Beitrag von ApfelSaftFan:
Und ich werde vor Ort sein!:D :cool:
Beitrag von BigCountry:
Zitat:
Original geschrieben von ApfelSaftFan:
Und ich werde vor Ort sein!:D :cool:



cool. :cool:

Du bringtst hoffentlich ein paar Fotos mit?
Beitrag von Nostrademon:
Das ist eine interessante Idee, die hoffentlich gut angenommen und in Zukunft noch häufiger wiederholt wird. Gemeinsam sollte man auch abseits vom WM-Weekend die Hallen voll bekommen. Überschneidungen der Roster gibt es ja eh mehrere.
Beitrag von Count Dackula:
Eine Promotion die ich nicht mehr gucke und eine die mir überhaupt nix gibt bringen zusammen was...wird ich mir also wohl kaum ansehen.
Objektiv ist es aber sicher ne tolle Sache.
Beitrag von EmreMor:
Sehr tolle Sache. Wird geschaut.
Beitrag von Eli Drake:
Erste Reihe Tickets sind schon weg und einige noch für Reihe 2 übrig. Beide Reihen bekommen ein Meet & Greet.

So sieht es bis jetzt aus : https://www.showclix.com/...or-seating/pyos

Sollten mehr dabei sein als in der Impact Zone :p
Beitrag von Grandmaster-C:
Zitat:
Original geschrieben von CyBeN:
"Big Poppa Pump" Scott Steiner wird ebenfalls anwesend sein - live und unzensiert!



:crazy:
Beitrag von Brask:
Hoffe das es auch danach bei Highspotswrestling Network kommt
Beitrag von Derryl Dexter:
Das sind ja mit die besten Wrestling-News seit langem :cool:
Lucha Undeground ist für mich sowieso das beste Wrestling-Produkt aktuell, und Impact
steigert sich ja momentan auch endlich wieder mal nach langen Tiefphasen.
Ich bin auf jeden fall, selbst ohne die Card zu kennen, schon mehr gehypt als
es bei Wrestlemania der Fall ist.
Beitrag von Karl Botch:
Impact und LU machen gemeinsame Sache, endlich :cool: Hoffentlich keine einmalige Angelegenheit.
Beitrag von Tele5Fan:
Wird die erste TNA Show, die ich mir anschaue. Hoffentlich arbeiten beide Ligen noch öfters zusammen.
Beitrag von Ravenspower:
Zitat:
Original geschrieben von Derryl Dexter:
Das sind ja mit die besten Wrestling-News seit langem :cool:



seit dem ende der WCW gab es abgesehen vom 'WWE Network' und TNA (Spike TV/Weekly Ära) weder was positives noch nennenswertes im wrestling. dazu hat das internet diesen sport entzaubert - leider.
Lucha Underground war zwar ein neuer ansatz, und qualitativ hochwertig...sowohl wrestlerisch als auch von der produktion her...konnte aber nicht "rentabel" betrieben werden....bis heute nicht.
hier finden sich also mit TNA/Lucha zwei nicht lebensfàhige zuschussbetriebe.
Beitrag von ApfelSaftFan:
Zitat:
Original geschrieben von BigCountry:
cool. :cool:

Du bringtst hoffentlich ein paar Fotos mit?



Das werde ich auf jeden Fall machen!:cool: Scott Steiner wird für mich neben LU auch ein Highlight! Dass ich den noch einmal live sehen kann,coole Sache! Ich hoffe, dass er verbal alles gibt! :crazy:


Für LU ist es ebenfalls eine tolle Sache, dass sie unter dem Namen jetzt auch mal Events abseits der Staffel Aufzeichnungen veranstalten!

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.