MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
 
(03.03.18) ACW "SNC" Tapings / Ludwigshafen [BOSPORUS/STORM/JESSY JAY]

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


    

Beitrag von ACW ProWrestling:
ACW "Saturday Night Challenge"
Tapings Season 3 - Episode 1-3


Datum: Samstag, 03. März 2018
Ort: Julius-Hetterich-Saal, Grünstadter Str. 2,
67067 Ludwigshafen (Maudach)

Einlass: 17:00 Uhr | Beginn: 18:00 Uhr
Tickets im VVK unter www.eventim.de (Suchwort: ACW) oder an der Abendkasse


Bisher stehen folgende Kämpfe fest:

ACW World Cruiserweight Title Match:
"Wonderkid" Jonny Storm (C) vs. Rick Taylor

Singles Match for the ACW "Title Shot Ticket":
"Cobra King" Jack Anderson vs. BAM



Infos auch unter www.fb.com/acwpro
Beitrag von ACW ProWrestling:
+++ ERSTE KAMPFANSETZUNGEN FÜR SATURDAY NIGHT CHALLENGE +++

Gleich zwei Kämpfe teilte uns das ACW Office für die ersten Tapings der Staffel 3 von "Saturday Night Challenge" am 03. März im Julius Hetterich Saal Ludwigshafen Maudach mit:

Nachdem Rick Taylor im vergangenen Jahr in Ludwigshafen den ACW World Cruiserweight Title an Jonny Storm verlor und es in darauffolgenden Events in Tag Team Kämpfen immer wieder mit dem Engländer zu tun bekam, erhält das Mitglied der verhassten "Brotherhood of Disordered Souls" in neun Tagen eine Chance im Singles Match den Gürtel zurück zu erringen.

Das zweite Aufeinandertreffen war nach den Vorkommnissen bei "Riptide" in Weinheim vor knapp drei Wochen vorauszusehen.
Im "Title Shot Ticket" Ladder Match konnte sich der sympathische The Cobra King - Jack Anderson gegen sechs Kontrahenten durchsetzen und das Ticket, mit der Garantie für einen Titelkampf seiner Wahl zu jeder Zeit, erfolgreich abhängen.

Doch nur Sekunden nach dem Triumph sah sich Anderson auf der Spitze der Leiter BAM gegenüber stehen, welcher nicht Teil des Kampfes war. Er verpasste Jack eine Aktion, nahm das Ticket an sich und verließ die Halle.
Auch wenn Jack Anderson der offizielle Eigentümer und BAM nur der derzeitige Besitzer des "Title Shot Ticket" ist, möchte der "Cobra King" den mittlerweile äußerst unbeliebten Weinheimer im Ring haben. Um diesen Kampf zugesprochen zu bekommen setzte Anderson sogar sein Ticket aufs Spiel.

Tickets sind im VVK unter www.eventim.de erhältlich.
Beitrag von BudPyrmont:
Ich hoffe, dass es diesmal zur zeitnahen Ausstrahlung von "SATURDAY NIGHT CHALLENGE" kommt, ich habe mir die Folgen auf YouTube immer unheimlich gerne angeschaut, weil man auch mal Wrestler im Ring sieht, die man nicht alle Tage an anderen Ligen sieht.

Ich bin mir sicher, dass der Weg der Cobra King noch lange nicht zu Ende ist und weiter nach oben führen wird. Jack Anderson ist einer der Wrestler, den ich wirklich gerne auch mal in anderen Ligen sehen würde.
Beitrag von Leviathan:
Ich warte ja immer noch auf die Ausstrahlung der letzten Tapings...
Beitrag von BudPyrmont:
Gut, ich glaube nicht, dass die jetzt noch kommen werden. Davon halte ich sowieso nichts, wenn sowas dann - in welcher Liga auch immer - wortlos fallen gelassen wird.
Beitrag von Leviathan:
Ich weiß natürlich nicht, woran es da scheitert mit der Ausstrahlung.
Nur falls hier für die Liga keine Planungssicherheit gegeben ist, ist es -nur meiner Meinung nach-
überlegenswert das Tapingkonzept wieder fallen zu lassen und zu "normalen" Shows zurück zu kommen.

Mir persönlich sagt das Tapingkonzept als Zuschauer einfach nicht zu und besuche sie deshalb nicht mehr.
Die Episoden habe ich mir dann aber ganz gerne angesehen.

Zu den regulären Shows gehe ich weitgehend regelmäßig, wenn möglich.

Wenn mir dann allerdings die ganze Entwicklung hin zur Show fehlt, weil die Handlungsstränge zuvor leider
-warum auch immer- nicht ausgestrahlt werden konnten, geht mir auch der Spaß an den normalen Shows verloren.

Kann eine regelmäßige Ausstrahlung vor der nächsten Show durchgeführt werden, finde ich das Konzept in Ordnung.
Geht das nicht, sehe ich den Sinn ehrlich gesagt nicht.

Aber vielleicht sind die Ausstrahlungsprobleme ja auch inzwischen geklärt. Ich hoffe es.
Beitrag von Y2Jam:
Hmm, der Murat Bosporus wird wohl kaum im Ring dabei sein, wenn er verletzt ist und schon für #WrestlingDeutschland ausfällt oder?
Beitrag von Crossfacer:
Also die ***** klebt Weinheim gerade mal wieder ordentlich am Stiefel.

Also ich hoffe inständig, dass die Tapings was werden und sich nicht noch jemand verletzt.

Die Ausstrahlung der X-Mas-Tapings ... na, darüber verlieren wir mal besser kein Wort, sonst werden wir wieder zur Belustigung der "Koryphäen" auf FB zitiert. Gibts die inzwischen auf YT?

Und was ist jetzt mit BAM? Macht er Schluss wie angekündigt oder isser nun wieder längerfristig dabei? Mal wieder reichlich Kuddelmuddel in der Pfalz. Ich wünsche mir mehr Konsistenz ...
Beitrag von ACW ProWrestling:
*** Vorverkauf Saturday Night Challenge endet heute Abend - Vorverkauf Universe Brawl beginnt am 04.03.2018***

Liebe Wrestling Fans,

Wie einige von euch sicherlich mitbekommen haben, gab es innerhalb des ACW ein paar interne Veränderungen. Diese sind darauf ausgelegt die Kommunikation und Organisation für euch zu verbessern.

Fortschritt bedeutet Veränderung - Doch diese benötigt Zeit.

Wir konnten euch diesmal, wenn auch nur kurz, wieder einen VVK präsentieren und bedanken uns bei euch dass dieser sehr gut angelaufen ist. Heute Abend gegen 22 Uhr müssen wir diesen aus Abrechnungstechnischen Gründen beenden und bieten bei der Show wie gewohnt Karten an der Abendkasse an.

Um einen weiteren Schritt vorwärts zu gehen, wird der Vorverkauf für Universe Brawl (Show am 14.04.2018) bereits am 04.03.2018 beginnen.

Des Weiteren arbeitet unser neues Media Team mit hochdruck daran eine zweite Anlaufstelle für Tickets mit weniger Gebühren anbieten zu können.

Wir freuen uns auf eine tolle Show mit tollen Fans.

http://www.eventim.de/tic...&x14=0&btn=true
Beitrag von BudPyrmont:
***Grippewelle hat Ausfälle zur Folge***

Liebe Wrestling Fans,

Leider macht die aktuelle Grippewelle auch vor unseren Athleten nicht halt. Mit Bedauern müssen wir euch heute die Ausfälle von Murat Bosporus, Berengar und dem Insane Killer bekannt geben.

Wie auch schon bei ACW Riptide werden unsere Wrestler 110% geben um euch trotzdem eine tolle Show zu präsentieren.

Quelle: ACW auf Facebook
Beitrag von Crossfacer:
... tja - wie sagte schon Otto: da waren sie wieder, meine drei Probleme ... ;) ...
Beitrag von BudPyrmont:
Der Ausfall von Murat Bosporus wurde ja schon an anderer Stelle erklärt. Wenn dem so ist und er langfristig ausfallen wird, frage ich mich natürlich, ob der ACW World Wrestling Championship-Titel nicht irgendwann vakantiert werden sollte.
Beitrag von Salva:
Gute Besserung murat
Beitrag von Crossfacer:
Jemand heute Abend da oder sind schon alle abgeschreckt worden?

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.