A N Z E I G E

UFC on FOX 28 - Stephens vs. Emmett Results vom 24.02.2018

  • UFC on FOX 28 - Stephens vs. Emmett
    24.02.2018
    Amway Center - Orlando, Florida, USA


    Prelims:


    Manny Bermudez besiegte Albert Morales via Submission (Guillotine Choke) nach 2:33 Minuten in Runde 2.
    Alex Perez besiegte Eric Shelton via Unanimous Decision (30:27; 30:27; 30:27)
    Rani Yahya besiegte Russell Doane via Submission (Head-and-Arm Choke) nach 2:32 Minuten in Runde 3.
    Sam Alvey besiegte Marcin Prachnio via TKO (Punches) nach 4:23 Minuten in Runde 1.
    Alan Jouban besiegte Ben Saunders via KO (Punch) nach 2:38 Minuten in Runde 2.
    Angela Hill besiegte Maryna Moroz via Unanimous Decision (30:27; 30:27; 30:27)
    Marion Reneau besiegte Sara McMann via Submission (Triangle Choke) nach 3:40 Minuten in Runde 2.
    Brian Kelleher besiegte Renan Barao via Unanimous Decision (30:27; 30:27; 29:28)


    Main Card:


    Max Griffin besiegte Mike Perry via Unanimous Decision (29:27; 29:27; 30:27)


    Ilir Latfi besiegte Ovince Saint-Preux via Submission (Standing Guillotine Choke) nach 3:48 Minuten in Runde 1.


    Jessica Andrade besiegte Tecia Torres via Unanimous Decision (29:27; 29:27; 29:28)


    Jeremy Stephens besiegte Josh Emmett via KO (Punches & Elbows) nach 1:35 Minuten in Runde 2.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Seh ich genauso, viele bekannte Namen dabei, spricht für eine weitere Fun Night.
    Ach nee, ist ja on FOX. ;)


    Am meisten interessiert mich das Duell Tiny Tornado gegen den Hulk, der Sieger müsste eigentlich der nächste Contender für den Gewinner aus Champ Rose vs Boogie Woman 2 werden.
    WAR Tecia!


    Dazu bin ich gespannt auf Perry und drücke Saunders und Angela Hill die Daumen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mark Webber:
    Bei Barao geht ja auch gefühlt gar nichts mehr... Latifi war ziemlich stark, ansonsten nicht so spektakulär wie vielleicht erwartet.


    Ach bevor ich es vergesse.. F*CK Mike Perry :)


    Die USADA hat Barao sein Mojo geklaut. ;)

  • Dieser Jeremy Stephens ist schon ein Phänomen. Ewiger Gatekeeper und jetzt will er es nochmal wissen und knockt aufstrebende Leute im Featherweight der Reihe nach in Main Events aus. Erst den Korean Superboy vor paar Wochen, jetzt Emmett, nicht schlecht. Ein paar seiner Elbows waren evtl. etwas an den Hinterkopf, das angesetzte Knee war auch grenzwertig, aber unterm Strich hätte ich den Kampf auch nicht unterbrochen, sowas kommt öfter mal vor in Finishing-Sequenzen von Kämpfen und solange es nichts eindeutiges ist, sollten die Refs es laufen lassen, ist bisschen wie beim Abseits im Fußball. ;)


    Ansonsten stoppt Andrade leider Gottes den Torres-Train, einen kleineren Upset mit Latifi, einen größeren Upset mit der Niederlage von Perry und einige sehr kurzweilige und unterhaltsame Prelims. Ein paar nette Submissions, schöne KOs von Alvey und Jouban und vor allem der weitere Abstieg des Renan Barao, macht unterm Strich einen netten Abend. Nur die Niederlage von Torres trübt das Ganze wie gesagt ein wenig.

  • Zitat

    Original geschrieben von SamoanSpike:
    , das angesetzte Knee war auch grenzwertig, aber unterm Strich hätte ich den Kampf auch nicht unterbrochen, sowas kommt öfter mal vor in Finishing-Sequenzen von Kämpfen und solange es nichts eindeutiges ist, sollten die Refs es laufen lassen, ist bisschen wie beim Abseits im Fußball. ;)


    Sorry, aber das war ein zu 100% vorsätzlicher illegaler Strike. (hat Stephens Post Fight ja auch zugegeben, nur dachte er in dem Moment dass das Knee legal wäre).
    Selbst wenn das Knee nur ganz leicht getroffen hat, da muss der Ref den Kampf unterbrechen. In meinen Augen ein klarer Upfuck von Big Dan.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!