MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Sport
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 
MLB 2018 - Season Talk [CyBoard 6/2019 in London?]

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 

Beitrag von Ben:
Didi Gregorius wird sich einer Tommy John OP unterziehen und mindestens einen Teil der nächsten Saison verpassen.
Beitrag von Asashoryu:
Oh, er hat die häufigte Pitcher-Verletzung "geerbt". Habe sehr selten davon gehört, dass sich Schlagmänner mal dieser OP unterziehen müssen.

Brewers vs Astros wäre meine Wunsch World Series.
Beitrag von Cortez:
Carl Crawford und Corey Seager hatten die auch schon. Recovery ist aber deutlich geringer als bei einem Pitcher, ca. 9. Monate. Damit sollte er mal min. die ersten beiden Monate der 2019er Season verpassen. Bedauerlich für ihn, ist sein Contract Year glaub ich zumindest.
Beitrag von AlfShumway84:
Brewers! Kann der Serie nur gut tun der Sieg, aber man wurde dass noch ein Nailbiter die letzten beiden Innings, Playoff Drama Feeling. Woodruff haut einen raus, ein Highlight :D ... Dodgers mit vielen Defensive Errors, wo Kershaw auf dem Mount war. Yelich kein Faktor offensiv, dafür springen andere bei den Brewers ein.

Interessanter Ansatz jedenfalls von Counsell das Bullpen aus freien Stücken nach 2 Innings aufs Feld zu schicken. Bin gespannt wie das in der Serie weiterverlaufen wird. Hader dürfte wohl erstmal für Game 2 nicht zur Verfügung stehen.
Beitrag von Lionel Messi:
Schaut jemand? Hab in letzter Zeit bisschen Interesse für Baseball entwickelt und ein Kollege ist begeisterter Red Sox Fan, deswegen verfolge ich die jetzt in der Post Season mal genauer.
Gestern grand slam von Bradley Jr. und gerade knifflige Szene, in der einige Zuschauer involviert waren. Fand den Call richtig.
Beitrag von Toblerone Driver:
So ein game-winning-catch ist schon was feines....wenn man Fan der Boston Red Sox ist :rolleyes:
Beitrag von Bendido:
Game 4 war wirklich sehenswert. Gerade die Highlights durchgegangen. Nice!
Beitrag von Edgehead:
Benintendi denkt sich, was der Reddick kann, das kann ich auch. Beides mal mit allen Bases loaded. Richtig geiles Spiel.
Bitte jetzt aber nicht denken dass das ein Selbstläufer wird...
Beitrag von Cortez:
Das Spiel heute leider nicht live sehen können aber damn... Benintendi offensiv und defensiv mit ner tollen Leistung. Mookie hat mit dem Catch Attempt überhaupt die Interference möglich gemacht. Dazu sein starker Wurf um Kemp an 2B zu erwischen. JBJ erneut mit nem Clutch Homerun, der Junge wird noch!:D

Kimbrel wieder mit einem schwachen Auftritt. Hoffe dass man ihn in der Offseason einfach mit einem QO belegt. Bitte keinen langfristigen Vertrag, er wird vermutlich weiter abbauen...
Beitrag von Asashoryu:
Jetzt hat Houston auch einen "The Fan", wobei es ja vermutlich eher drei waren. Wie dämlich muss man als Zuschauer sein, dem eigenen Team aus purem Egoismus zu schaden? Nichts anderes ist es ja, wenn man unbedingt einen Ball als Souvenir haben will. Den Refs blieb ja so gar nichts übrig, als Altuve "out" zu callen.

Jetzt droht ja echt Dodgers vs Red Sox für die World Series. Davon schaue ich dann null Minuten, da interessieren mich nicht mal die Highlights. Boxscore lesen reicht mir da völlig. Kann die Teams sportübergreifend aus beiden Städten nicht leiden (Bruins gehen so gerade noch).
Bleibt die Hoffnung, dass es Houston oder Milwaukee noch mal drehen können.

Aber geiles Coaching von Craig Counsell. Der schickt Lefthander Miley nach Short Rest auf den Mound, so dass die Dodgers die ganzen Right-Hitting Players in ihr Line-up packen, um ihn nach 5 Pitches gegen einen Rechtshänder auszuwechseln, da eh geplant war, dass Miley Game 6 startet. So was habe ich tatsächlich in der Form noch nie gesehen, aber die Strategie ist natürlich top. Woodruff hielt sich ja auch ganz solide.
Beitrag von Toblerone Driver:
Habe gerade durch Zufall gesehen, dass Spiel 5 der Serie Astros vs. Red Sox ab 2 Uhr live bei Sport 1 übertragen wird :eek: :cool:

Die zweite Hälfte meiner Nachtschicht ist gerettet ;) Hoffentlich verhalten sich dann auch meine Bewohner dementsprechend :D
Beitrag von Toblerone Driver:
Ich hasse es, wenn der Umpire hinter der Homeplate ewig braucht, um borderline-pitches zu callen :mad:

1:0 Red Sox, bot 5th nun.
Beitrag von Lionel Messi:
Price ist heiß.
Beitrag von Toblerone Driver:
Ihm würde ich mal einen Sieg in den Playoffs gönnen, aber bitte nicht ausgerechnet heute :D

4:0 Red Sox. Die Offensive der Astros macht bislang nicht den Eindruck, als ob sie heute so einen Rückstand noch drehen könnten. Außer, Craig Kimbrel kommt irgendwann auf den Mound ;)
Beitrag von Edgehead4Life:
Devers mit dem ersten Post-Season Homerun genau im richtigen Spiel. Kann so weitergehen.

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 


[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.   

Powered by: Search Engine Indexer and vBulletin
Copyright © Jelsoft Enterprises Limited