MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Sport
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 
Olympische Winterspiele 2018 - Ski Alpin/Freestyle/Snowboard

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 

Beitrag von Sharraz:
Der ARD-Kommentator ist auch fertig mit der Welt, Wahnsinn. :thumbsup:
Beitrag von Lauren Southern:
Ledecka konnte es selbst nicht glauben :lol: wunderbare Bilder. Das ist doch Olympia. :) und solche Geschichten kann doch nur der Sport schreiben.

Und nächste Woche startet sie dann noch im Snowboard, wo sie auch eine heisse Medaillenkandidatin ist. Verrückt.
Beitrag von Sharraz:
Auf jeden Fall, einfach nur großartig.
Beitrag von Lauren Southern:
DOPPELSIEG :crazy: :cool: ist das geil :cool: Sarah Höfflin gewinnt Ski Slopestyle vor Mathilde Gremaud :) fantastisch. 🇨🇭🇨🇭
Beitrag von Arpe Diem:
Ledeckas Sieg ist wirklich eine hervorragende Geschichte und für mich der Moment der Spiele bisher. Wie sie im Auslauf steht und es nicht glauben kann. Herrlich. Die Eurosportkommentatoren gingen auch richtig schön aus dem Sattel. So muss das sein. :)
Beitrag von Gemsi:
You are the Winner!

-No.

...

This must be a Mistake:confused:

Herrlich, diese Bilder.

Wie sie das selbst nicht glaubt und bei der Medaillenzeremonie selber noch fast am Podest vorbeigehen will:lol:

Wohl eine der Geschichten von Olympia bisher.

Chapeau, Ester Ledecka:)
Beitrag von BBK:
Der Blick von Ledecka im Ziel...was für ein Gänsehautmoment...ganz toll

Schade, dass Rebensburg unten keine perfekte Linie hatte, da wäre mehr drin gewesen
Beitrag von Panzerwagen:
Das Comeback von Anna Veith geht da echt unter. Nicht minder eine großartige Sache. :)

http://www.nachrichten.at...t126826,2818713
Beitrag von Gemsi:
Da wurden eh mehrere Geschichten geschrieben.
Vonn "verkackt", Weirather holt die erste Alpinmedaille für Liechtenstein seit 1988(?), das fast mit Gold belohnte Comeback von Anna Veith und eben die Sensation durch Ester Ledecka.

Way to go, ARD!

Den Beitrag mit dem Sensationssieg von Ledecka erstmal mit der falschen Überschrift "Verpatztes Olympiadebüt" unterlegt:lol:
Beitrag von Karl Botch:
Gerade den sensationellen Lauf von Ledecka gesehen, unfassbar.

Und in Österreich war man sich wohl zu sicher:
https://twitter.com/_Mike...746129740091392
Beitrag von BigCountry:
Hab mir dank dieses Threads jetzt noch die Aufzeichnung ab dem Lauf von Ledecka angesehen. Grossartige Bilder. Wie sie da im Ziel ungläubig in die Runde starrt... und wie Schmelzer am Mic total eskaliert... Das ist Olympia. Danke! :)
Beitrag von Lauren Southern:
Das Niveau im Slopestyle ist gerade so hoch...ein Knaller Run nach dem anderen und super kreative und spektakuläre Runs in der Quali schon. Das gibt ein Riesenfest im Finale. Läuft auf TLC, fyi.
Beitrag von Panzerwagen:
Marcel Hirscher um Welten vor Kristoffersen und Pinturault. Ein Wahnsinn. :eek:
Beitrag von olisimpson22:
Das habe ich bis jetzt gar nicht mitbekommen :D
Die Teilnehmerin hat anscheinend die Qualifikationskriterien ausgetrickst. Sie ist um die Welt gereist und hat an den Halfpipe Wettbewerben teilgenommen.
Wenn weniger als 30 Teilnehmer beim Weltcup am Start waren, dann hat sie Punkte mitgenommen und sich so anscheinend für Olympia qualifiziert. :D
Beitrag von Panzerwagen:
Morgen Nacht die letzte große Olympiaabfahrt von Vonn. Schade, dass Shiffrin nur die Kombi fährt.

3 Tina Weirather
5 Sofia Goggia
7 Lindsey Vonn
9 Lara Gut
11 Stephanie Vernier
12 Ramona Siebenhofer
13 Michelle Gisin
15 Viktoria Rebensburg
16 Nadia Fanchini
19 Ragnhild Mowinckel

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.