MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Sport
Seiten: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 
Olympische Winterspiele 2018 - Ski Alpin/Freestyle/Snowboard

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 

Beitrag von Toblerone Driver:
Matthias Mayer vorn :eek:

Feuz direkt danach auf Rang 2 :)
Beitrag von Lauren Southern:
Yeeees! Feuz auf 2 :) 🇨🇭 starke Fahrt! Kann gut für eine Medaille reichen.

Sollte jetzt eigentlich Silber sein. :) grossartige Leistung von Feuz. Und Mayer nun Olympiasieger in Abfahrt und Super-G, haben bisher nur sehr wenige geschafft.
Beitrag von Panzerwagen:
Zitat:
Original geschrieben von Gerdinho:
Gewinnt Shiffrin doch eh mit Riesenvorsprung. ;)



Eh.
Beitrag von Lauren Southern:
Sooo knapp an Gold vorbei :/ Ist das bitter...aber natürlich auch mit Silber absolut zufrieden. Tolle Sache.

In der Kombi ist sie auch noch mal eine heisse Kandidatin fürne Medaille. Und Teamevent sowieso.
Beitrag von Panzerwagen:
Zitat:
Der spanische Snowboarder Regino Hernandez muss für seine Bronzemedaille bei den Olympischen Spielen in Pyeongchang bluten. Nach seinem Erfolg im Snowboardcross lässt sich der 26-Jährige das Gesicht seines Servicemanns tätowieren. Hernandez und Luca Trionte, für die Ausrüstung verantwortlich, hatten vor den Winterspielen in Südkorea nämlich eine Abmachung getroffen...
Die Wette: Holt der Snowboarder eine Medaille, lassen sich die beiden Vollbärtigen jeweils das Gesicht des anderen stechen. Jetzt müssen sie zu ihrem Wort stehen.

Hernandez holte die erste spanische Medaille bei Olympischen Winterspielen seit 1992 - damals gewann Blanca Fernandez Ochoa Bronze im Slalom. 20 Jahre zuvor hatte ihr Bruder Francisco Fernandez Ochoa für das erste Edelmetall für Spanien mit Gold in der gleichen Disziplin gesorgt.



:D

Auch super wäre das Gesicht des eigentlich letzten Medaillengewinners für Spanien.
Beitrag von Gerdinho:
Shiffrin ohne Medaille :eek:

Aber echt bitter für Holdener, auch wenn es mich für Hansdotter genauso freut.
Beitrag von BigCountry:
Wegen starken Windes ist die Startzeit des Super-G der Frauen verschoben worden. Das Rennen soll nun um 12.00 Uhr Ortszeit (4.00 Uhr MEZ) beginnen.


so sicher klingt das mit 4.00 auch nicht. dann werd ich´s wohl aufnehmen.
Beitrag von Lauren Southern:
Der Wind hat sich beruhigt und es ist so gut wie windstill gerade. Sieht auch nicht so aus, als würde es wieder schlimmer werden. 4:00 Uhr sollte safe sein.
Beitrag von Lauren Southern:
Lara geht mal in Führung. :) starker unterer Teil.
Beitrag von Lauren Southern:
Sowas von unnötig dass die Fenninger da noch vorne reinfahren musste. Hätte es Weirather so gegönnt. Hoffentlich bleibt das Podest nun wenigstens so und Lara holt sich Bronze. :)

Klasse Rennen aber. Richtig spannend und super eng.
Beitrag von Sharraz:
Anna Veith holt wahrscheinlich das Ding.

Rebensburg unten einfach zu langsam, dennoch ein guter Lauf.

Weidle mit Sturz.
Beitrag von Lauren Southern:
Lara nur am Weinen im Zielbereich...sie ist scheinbar extrem enttäuscht. Der nicht so gute Zielsprung könnte der Grund sein. Hat sie womöglich Gold gekostet.

Glaube nicht, dass da noch eine vorne reinfahren kann. Also sollte sie zumindest Bronze holen, was auch toll ist. Wird sich dann nach der ersten Enttäuschung bestimmt auch drüber freuen.
Beitrag von Sharraz:
Ledecka eine Hundertstel vorn. :eek:
Beitrag von Lauren Southern:
Holy Shit...wtf? Wird die Snowboarderin hier Olympiasiegerin im Super-G :eek: eine der grössten Sensationen in der Olympiageschichte..wahnsinn. Auch wenns Lara die Medaille kostet...was für eine geile Geschichte. :cool:
Beitrag von JoMoGo:
Ledecka :D :D :D
Was war das denn?

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.