MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Sport
Seiten: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 
Olympische Winterspiele 2018 - Ski Alpin/Freestyle/Snowboard

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 

Beitrag von Simon Rolfes:
Rebensburg mit nem guten 2. Lauf. Sie führt und es kommen noch 4 Läuferinnen.
Beitrag von Leipziger:
4ter am Ende für Rebensburg. Schade, aber trotzdem gute Leistung
Beitrag von Lauren Southern:
Gold für Shiffrin :cool: morgen wird zu 90% dann gleich Nr. 2 folgen. Einfach eine Ausnahmeathletin und super sympathisch immer.

Moelgg tut mir aber schon etwas leid...den zweiten hat sie komplett verhauen.
Beitrag von Gerdinho:
Joa, das hat sich Rebensburg wie vermutet im 1. Lauf versaut.

Shiffrin natürlich der Wahnsinn. :)
Beitrag von Leipziger:
Martin Noerl ganz knapp 8ter geworden im Snowboard Cross, gleich das Finale auf TLC
Beitrag von BBK:
Platz 4 und 5, sicherlich tolle Ergebnisse, aber gerade für Rebensburg wird es vermutlich ein wenig enttäuschend sein.
Beitrag von Karl Botch:
Shiffrin :cool: Rebensburg Vierte natürlich unglücklich, der erste Lauf einfach zu schwach gewesen.
Beitrag von Panzerwagen:
Um 2 Uhr und um 5:15 Slalom.

1 Holdener
3 Vlhova
4 Shiffrin
6 Schild
7 Handotter

Um 3 Uhr dann Super G.

1 Fill
3 Kriechmayr
5 Reichelt
7 Jansrud
9 Svindal
16 Feuz
17 Paris
19 Ferstl
20 Dressen
Beitrag von Tinga:
Zitat:
Original geschrieben von Leipziger:
Martin Noerl ganz knapp 8ter geworden im Snowboard Cross, gleich das Finale auf TLC



Habs gerade erst gesehen (und habs mir eigentlich nur aufgrund ddr ganzen Beschwerden von Leuten aus der Snowboardszene angeschaut), der Kurs geht überhaupt nicht. Höher, schneller, weiter, scheiss auf die Gesundheit der Athleten. Cross ist schon brutal genug, weiß nicht warum man da noch so einen Kurs hinknallen muss. Hauptsache Spektakel halt.
Beitrag von Lauren Southern:
Wendy gleich an 1, sehr gut. Kanns kaum erwarten. Wenn ich mir ein Podest wünschen darf, dann bitte Wendy, Shiffrin, Vlhova, in dieser Reihenfolge. Danke. :D
Beitrag von Gerdinho:
Gewinnt Shiffrin doch eh mit Riesenvorsprung. ;)
Beitrag von Lauren Southern:
Damit rechne ich realistischerweise auch. Aber träumen darf man ja. :D und überhaupt eine Medaille für Wendy wäre schon toll.

Auf gehts Wendy! ❤🇨🇭

Glaube das war gut...wird sich gleich zeigen, was die Zeit wert ist.
Beitrag von Lauren Southern:
WTF, Vlhova verliert über 2 Sekunden :eek: krass.

Shiffrin fast 50 Hundertstel :eek: normal fährt sie ja im ersten Durchgang schon alles in Grund und Boden.
Beitrag von Karl Botch:
Holdener scheint da ein sehr guter Lauf gelungen zu sein.

Oje, Lena Dürr schon raus
Beitrag von Lauren Southern:
Sehr vielversprechend für den zweiten Lauf. :) aber gleich erst mal noch Super G. :D

Jansrud mit einer ersten Ansage.

Giezendanner vor Svindal auf 2 :eek: mit dem hat wohl keiner gerechnet.

   Seiten: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.