MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Sport
Seiten: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 
Olympische Winterspiele 2018 - Ski Alpin/Freestyle/Snowboard

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 

Beitrag von Karl Botch:
Keine gute Fahrt von Rebensburg. Mal gespannt wie lange Mölgg vorne bleibt, Startnummer 1 war sicher kein Nachteil.
Beitrag von Gerdinho:
Da muss Rebensburg im 2. Lauf wohl zaubern. Leider gar keine gute Ausgangslage.
Beitrag von Lauren Southern:
Lara :rolleyes: bitter.
Beitrag von Karl Botch:
Lara Gut schon raus :(
Beitrag von Lauren Southern:
Die Italienerinnen richtig stark heute.
Beitrag von Chuck Testa:
Zitat:
Original geschrieben von Gerdinho:
Da muss Rebensburg im 2. Lauf wohl zaubern. Leider gar keine gute Ausgangslage.



Ach, das ist noch alles im Rahmen, die anderen vor ihr müssen ja auch erstmal einen guten 2.Lauf runterbringen. Ist absolut noch alles drin, psychologisch ist das so durchaus einfacher. Da fährst du halt volles Risiko, ist ja recht egal, ob du auf Platz 4 oder 30 landest (bzw. ausscheidest). Wenn du da ganz vorne herumfährst, ist das halt ein weit größerer Druck. Rebensburg hat ihre Medaillen bei Großereignissen zweimal von Platz 6 und einmal von Platz 11 geholt, das passt schon. ;)
Beitrag von Karl Botch:
So, und jetzt hoffen dass sich alle die Zähne an dieser Richtzeit ausbeißen :D
Beitrag von Chuck Testa:
Zitat:
Original geschrieben von Karl Botch:
So, und jetzt hoffen dass sich alle die Zähne an dieser Richtzeit ausbeißen :D



Hat ja nicht so lange gedauert. ;)
Beitrag von Karl Botch:
Joa schade, mal sehen wie lange Dreßen wenigstens in den ersten Drei bleibt.
Beitrag von Chuck Testa:
Zitat:
Original geschrieben von Karl Botch:
Joa schade, mal sehen wie lange Dreßen wenigstens in den ersten Drei bleibt.



Hoffentlich haut Sander ihn raus, damit vielleicht eine reelle Medaillenchance bleibt. ;)
Beitrag von Karl Botch:
Svindal :crazy:
Beitrag von Gerdinho:
Svindal :cool:
Beitrag von Lauren Southern:
Schwache Leistung von Feuz. Als Nr. 1 im Abfahrtsweltcup muss man hier mindestens eine Medaille holen, alles andere ist enttäuschend.
Beitrag von Karl Botch:
Svindal vor Jansrud, so darf das gerne bleiben :cool:
Beitrag von Lauren Southern:
Wow, hätte ja nie gedacht, dass das doch noch für Bronze reicht bei Feuz. Er hat im Interview danach eine Medaille ja auch völlig ausgeschlossen. Ist natürlich eine schöne Überraschung und allgemein ein sehr sympathisches Podest mit den beiden Norwegern. Nach der ersten Enttäuschung kann ich mich jetzt doch bisschen über Bronze freuen.

   Seiten: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.