MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Sport
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 
Olympische Winterspiele 2018 - Ski Alpin/Freestyle/Snowboard

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 

Beitrag von Shangos Papa:
Kann mir kaum vorstellen das einer der Abfahrer da noch vorne reinfährt. Die Abstände auf die Spezialisten sind einfach zu gering.
Beitrag von Panzerwagen:
Nächste pro Slalom Kombi. Nervt nur noch.
Beitrag von Arpe Diem:
Zitat:
Original geschrieben von Panzerwagen:
Nächste pro Slalom Kombi. Nervt nur noch.


Der Wettbewerb ist sowas von unsinnig. In wie viel Prozent der Fälle bekommen die da einigermaßen Balance zwischen den Disziplinen rein? In 10%? Bitte abschaffen.
Beitrag von Panzerwagen:
Balance brauchst du ja nicht erzwingen. Es wäre sinnvoll, wenn es sich von Großereignis zu Großereignis abwechseln würde. Ich glaube, dass am Ende das Podium ähnlich aussehen würde, weil das die drei besten Allrounder sind, die aktuell fahren. Von daher ist das okay.

In Bormio hat Dressen den Slalom auch wesentlich besser hinbekommen. Mit so einer Fahrt wäre mehr gegangen.
Beitrag von Dwight Schrute:
Zitat:
Original geschrieben von Arpe Diem:
Der Wettbewerb ist sowas von unsinnig. In wie viel Prozent der Fälle bekommen die da einigermaßen Balance zwischen den Disziplinen rein? In 10%? Bitte abschaffen.



Miller Gold 2010, Innerhofer Bronze 2014
Beitrag von Gerdinho:
Der Slalom der Frauen wurde schonmal um eine Stunde nach hinten verschoben. Hoffentlich kann er überhaupt stattfinden.
Beitrag von Max:
Zitat:
Original geschrieben von Gerdinho:
Der Slalom der Frauen wurde schonmal um eine Stunde nach hinten verschoben. Hoffentlich kann er überhaupt stattfinden.


Wie ist da der Stand ? Wann soll er starten oder ist er schon abgesagt ?
Beitrag von Sharraz:
Bei Eurosport steht 2:45 Uhr. Mal sehen wann das wieder geändert werden muss. Sieht aber nicht gut aus.
Beitrag von Lauren Southern:
Ist doch nur eine halbe Stunde? 2.45 Uhr solls losgehen.

Ist aber schon doof, dass Halfpipe der Männer zeitgleich stattfindet. :/

Slalom nun wohl auf 3:45 Uhr verschoben :rolleyes: wenigstens kann man so Halfpipe voll geniessen. :)
Beitrag von Max:
Jetzt ist er auf 3.45 Uhr verschoben
Beitrag von Karl Botch:
Oh man... ich würde mal sagen das wird nix mehr.
Beitrag von Lauren Southern:
Wenn man die Bilder sieht kann man sich wirklich nicht vorstellen, dass da heute gefahren werden kann...
Beitrag von Max:
Zitat:
Original geschrieben von Lauren Southern:
Wenn man die Bilder sieht kann man sich wirklich nicht vorstellen, dass da heute gefahren werden kann...


Allerdings, das sah schon sehr wild aus :D
Beitrag von Lauren Southern:
Scotty James mit 92.00 im ersten Run. Mal eine erste Ansage...und jetzt Shaun White.

White antwortet mit 94.25. Das gibt ein episches Duell. :cool: und Ayumu Hirano erwarte ich auch noch in dieser Punkteregion.
Beitrag von Max:
Kumpel von mir der den eurosport Player nicht hat fragt ob der Wettkampf Auch im FreeTV läuft ?

   Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.