MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Sport
Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 
Olympische Winterspiele 2018 - Ski Alpin/Freestyle/Snowboard

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 

Beitrag von TheUnbreakable:
Einfach alles an einem Tag machen. :cool:

Edit: Damen-Riesenslalom ist vor und nach der Herrenabfahrt. Bedeutet: Donnerstag 1:30 1. Durchgang Damen-RS, 3:00 Herrenabfahrt, 5:15 2.DG Damen-RS.
Beitrag von Glorious Bobby:
Ski Alpin: Müssen wir absagen, keine fairen Bedingungen.
Slopestyle: Lassts krachen, Damen!

Für mich ist das keine Gleichheit zwischen den Disziplinen. Wirklich schade.
Beitrag von Gerdinho:
Gerade ein paar Bilder vom Slopestyle gesehen...Unglaublich, dass dieser Wettkampf auf Teufel komm raus durchgezogen wurde. :nene:

Die deutsche Starterin Silvia Mittermüller wurde bereits im Training von einer Böe erwischt und hat sich einen Meniskusriss geholt. :(
Beitrag von Panzerwagen:
Das ist ja wirklich wie in Nagano. Dort war es der viele Neuschnee.

Für Morgen ist das die Herren-Kombination angesagt. Natürlich nur wenn der Wind das zulässt. Für den DSV starten Dressen, Strasser, Ferstl und Sander. Die Favoriten sind sicherlich andere.

2 Marcel Hirscher
5 Victor Muffat-Jeandet
6 Luca Aerni
7 Alexis Pinturault
8 Aksel Lund Svindal
9 Peter Fill
10 Dominik Paris
13 Mauro Caviezel
19 Kjetil Jansrud
27 Ted Ligety

Wichtig ist hierbei, dass man in die Top 30 kommt, um dann beim Slalom einen sauberen Hang zu haben. So machten das Aerni und Hirscher bei der letzten WM. Sie fuhren von 30 auf 1, bzw. von 28 auf 2. Ähnlich lief es auch in Vail 2015 und in Sochi 2014.
Beitrag von Lauren Southern:
Chloe Kim ist wirklich unglaublich. Haut mal eben eine lockere 93.75 raus im ersten Run. Das ist schon Gold, da lege ich mich fest. Würde mich aber nicht überraschen, wenn sie die Punktzahl noch mal hochschraubt.
Beitrag von Rainbow Dash:
Die Kombination wird auch direkt verkürzt, genaugenommen die Abfahrt. Schon hart für die ganzen Alpinen Sportler.
Beitrag von Karl Botch:
Oh Hirscher auch dabei, welche Freude...

Mal sehen was Dreßen jetzt macht.
Beitrag von Lauren Southern:
98.25 im Victory Run für Chloe Kim :lol: come on :D
Beitrag von Max:
Auf den ersten Blick kein schlechter Lauf von Dreßen, könnte nen späten Startplatz im Slalom geben.
Hirscher allerdings auch mit nem guten Lauf, gute Ausgangslage für ihn
Beitrag von Karl Botch:
Wow die fallen wohl wie die Fliegen...
Beitrag von Lauren Southern:
Windet teilweise schon extrem wieder...hoffentlich wollen sie es nicht unbedingt durchdrücken und würden abbrechen, wenns schlimmer wird.

Solide Fahrt von Aerni, da sollte eine Medaille drinliegen.
Beitrag von Karl Botch:
Dreßen wird wohl als Erster in den Slalom gehen, da hat er Glück mit der Startnummer gehabt. Leider auch Hirscher...
Beitrag von Max:
Favoriten sind alle durch.
Wer ist jetzt nach der Abfahrt in ner guten Position ?
Fill, pinturault und hirscher wären meine tipps
Beitrag von Lauren Southern:
Wenn Hirscher runterkommt im Slalom, hat er Gold eigentlich fast sicher. Pinturault und Aerni die grössten Favoriten auf die anderen Medaillen. Aerni mag eisige Verhältnisse und dürfte als einer der Ersten in den Slalom gehen, was ein grosser Vorteil sein dürfte.

Allgemein wurden die Speed-Spezialisten aber schon ziemlich benachteiligt heute. Schade.
Beitrag von Lauren Southern:
Aerni :lol: ist diese Leistung sein Ernst? Was für eine Schande.

   Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.