MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Sport
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 
Olympische Winterspiele 2018 - Ski Alpin/Freestyle/Snowboard

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Beitrag von Lauren Southern:
Bei Knochenhauer musste ich auch schmunzeln. :D oder Breitfuss Kammerländer aus Bolivien ist auch nicht zu verachten. ;)
Beitrag von Gemsi:
Zitat:
Original geschrieben von Lauren Southern:
Bei Knochenhauer musste ich auch schmunzeln. :D oder Breitfuss Kammerländer aus Bolivien ist auch nicht zu verachten. ;)

Breitfuss Kammerländer? Der ist ja total unter meinem Radar geflogen:D

Das müßte wohl der Name der Spiele sein:D

Wie kommt man denn als Eltern auf die Idee, seinem Kind den Vornamen Breitfuss zu geben? Oder ist das der erste Teil seines Nachnamens?:confused:

Ah, das letztere. Simon Breitfuss. Okay, also eigentlich ein Tiroler. Das erklärt ein wenig was;)
Ledecka schon mal souverän im Viertelfinale.
Beitrag von SamoanSpike:
Ich hoffe hier ja ganz ehrlich so ein wenig auf eine deutsche Medaille. :)
Beitrag von Gemsi:
Wenn alles zusammenkommt, vielleicht?
Beitrag von James Rodriguez:
Bei den Frauen haben wir immerhin die Gesamt-Weltcup 2. in unseren Reihen.

Trifft diese allerdings vor auf Ledecka, wird es das gewesen sein
Beitrag von SamoanSpike:
Zumindest Joerg würde erst im Finale auf Ledecka treffen.
Zumindest schonmal 2 Damen im VF.
Galmarini auch locker im Viertelfinale bei den Herren. :)
Beitrag von SamoanSpike:
Der einzige deutsche Herr mit Baumeister auch im VF. :)
Ledecka fährt in einer anderen Liga.
Puuh, war das eng...aber Galmarini im Halbfinale. :cool:

Muss aber schon sagen, dass das alte Format mir besser gefallen hat. Single Run ist nicht so fair, aber geht natürlich schneller und für die Zuschauer wohl auch attraktiver.

Der Koreaner aber auch sehr gut drauf. Sollte spannende Halbfinals geben.
Beitrag von SamoanSpike:
Selina Joerg hat Silber sicher, Finale gegen Ledecka. Und Hofmeister hat ihre Chance auf Bronze. :)
Galmarini im Finale. :crazy: das war so wichtig den ersten Platz in der Quali zu holen und so den Kurs wählen zu können. Der rote Kurs ist eindeutig schneller.

Der Koreaner im Finale :eek: schöne Geschichte. Darf da aber dann gerne verlieren. ;)
Beitrag von SamoanSpike:
Bronze für Hofmeister!
Ledecka hats :cool: das ist Sportgeschichte. Grossartig.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.