MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Sport
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 
Olympische Winterspiele 2018 - Ski Alpin/Freestyle/Snowboard

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 

Beitrag von Panzerwagen:
Paarungen Team-Bewerb

Favoriten sicherlich Schweden und die Schweiz.
Beitrag von The Maharaja:
Ester Ledecka soll jetzt mal auch Gold im Snowboarden machen und den alpinen Skisport endgültig aufmischen:cool:
Beitrag von Lauren Southern:
Im ersten Quali Run hat sie jedenfalls schon die deutliche Bestzeit aufgestellt. Wenn sie nicht stürzt wird sie kaum zu schlagen sein.

Big Air könnte richtig epic werden jetzt. In der Quali war das Niveau ja schon extrem hoch und heute packen alle noch mal was drauf.
Beitrag von BBK:
3 der 4 deutschen Damen haben das Achtelfinale im Parallelslalom erreicht, sie landeten auf den Plätzen 3-5 hinter Ledecka und der Russin Zavarzina

Bei den Herren sieht es nach dem 1. DG nicht so gut aus, nur Stefan Baumeister ist auf einem guten Weg ins Achtelfinale

Jupp, nur Baumeister weiter

Jetzt Teamwettbewerb, Österreich locker gegen Korea weiter
Beitrag von Lauren Southern:
Seb Toots mit Gold im Big Air :cool: Kanada räumt einfach ab im Freestyle.

Und Galmarini unterstreicht seine Favoritenrolle im Parallelslalom mit der Bestzeit in der Quali. Das kommt gut.
Beitrag von BBK:
War schon direkt ne knappe Nummer für den DSV, aber weitergekommen gegen die Slowakei. Nächster Gegner Schweiz oder Ungarn.

Wird, wenig überraschend, die Schweiz
Beitrag von Lauren Southern:
Also Österreich gegen Schweden ist schon ein übles Duell im Viertelfinale. Könnte genau so gut das Finale sein.

Und Schweden raus. Die Ösis sehen richtig gut aus.
Beitrag von BBK:
Starke Fahrt von Matt, 3 Zehntel besser als jeder andere Mann bisher.

19.16 braucht Strasser...puh

Joar, damit 2006 wiederholt
Beitrag von Lauren Southern:
Wendy und Zenhäusern regieren in dieser Disziplin. :cool:
Beitrag von BBK:
Da hatten die Österreicher aber Glück, dass die Löseth den Fehler kurz vorm Ziel hatte, über die Zeit hätten sie es nicht gepackt

Holdener unter 21 Sekunden...wenn Zenhäusern und Holdener im Finale die Fahrten zeigen, können sie nur Olympiasieger werden
Beitrag von Lauren Southern:
Feierabend ist so eine Schwachstelle...die verliert jeden Lauf. Wieso musste sich Meillard bloss verletzen? :rolleyes:

Zenhäusern reissts wieder raus. :thumbsup:

Wendy unter 21.00 :eek: überragend.

Yes, Finale. :cool:
Beitrag von Wesley Matthews:
38. Medaille für Norwegen, bei denen läuft wirklich alles zusammen dieses Jahr. Überragende Zeiten ihrer beiden Männer.
Beitrag von Gemsi:
Gott, Norwegen nervt so hart:urg:

Sympathisches Land, wenn man mal vom Walfang absieht, aber dieses Medaillenhamstern, wenns nicht das eigene Land ist, stinkt mir schon ein wenig.:D

Wenn man schon ein wenig auf den Medaillenspiegel schaut, was ja trotzdem doof ist, dann hofft man (ich) schon noch auf 1-2 Goldene, wo man Norwegen auf den letzten Metern abfangen kann:D

Und die Schweiz Olympiasieger.

Da war dann Feierabend für Österreich.
Beitrag von Lauren Southern:
GOOOOOLD! :crazy: schöner Abschluss der Alpinen für uns. Wendy und Zenhäusern sind wirklich kaum zu schlagen in dieser Disziplin. Yule auch gut heute...und Feierabend bekommt Gold geschenkt. :D

Damit ein kompletter Medaillensatz an diesen Spielen für Wendy Holdener. Wohl die Frau der Spiele bei den Alpinen.

Und gleich gehts schon weiter mit den Snowboardern^^ bitte Gold für Ledecka und Galmarini.
Beitrag von Gemsi:
Ich feier ja die tollen Namen ab, die ich dank Olympia kennengelernt habe.

Beim Schweizer Eishockeyteam Schlumpf, dann halt Denise Feierabend und letztens sah ich bei den schwedischen Curlerinnen Agnes Knochenhauer:D

Bei der letztgenannten muß doch irgendwo ein deutschsprachiger Vorfahr zu finden sein...

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.