MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 
GWF Light Heavyweight World Cup '18 • LIVE UND GRATIS AUF YOUTUBE!

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 

Beitrag von GWF Team:
Wir haben unsere Fans gefragt, was sie im April für eine Show sehen wollen - und sie haben eine Entscheidung getroffen. Am 07. April 2018 präsentiert die German Wrestling Federation erstmals den...

GWF LIGHT HEAVYWEIGHT WORLD CUP

Das Turnier wird als Dank für 10.000 Abos auf YouTube komplett kostenfrei im Livestream auf unserem YouTube-Channel zu sehen sein! Einfach ab 19:30 Uhr einschalten und dabei sein!

Das Replay gibt es dann widerum auf unserem On-Demand-Portal zu sehen sein.

Acht der besten Light Heavyweights der Welt werden in den Ring steigen und den Sieger in einem Turnier unter sich ausmachen.

Teilnehmer:
• ANGELICO (Südafrika)
• JODY FLEISCH (England)
• SENZA VOLTO (Frankreich)
• KENNY WILLIAMS (Schottland)
• TARKAN ASLAN (Deutschland)
• KRIS JOKIC (Kroatien)
• OLIVER CARTER (Ghana)
• TUCKER (Nordirland)

Angekündigte Matches:

Vorrunde des Turniers
Senza Volto (FRA) vs. Tucker (NIR)
Kenny Williams (SCO) vs. Kris Jokic (CRO)
Angelico (ZAF) vs. Oliver Carter (GHA)
Jody Fleisch (ENG) vs. Tarkan Aslan (GER)

Triple Threat Match um einen Mystery Mayhem-Umschlag
Lucky Kid vs. Dover vs. Pascal Spalter

GWF Tag Team Titles 4-Way Match
Cash Money Mafia (Cash Money Erkan & Murat AK) (c) vs. International Impact (Ahmed Chaer & Orlando Silver) vs. Grup Anarşi (Abdul Kenan & Aytac Bahar) vs. Muskel-Kater (Toni Harting & Michael Schenkenberg)

Match um einen Mystery Mayhem-Umschlag
Just Rambo vs. ???

Tickets bei Eventim
Tickets auf der GWF-Homepage

Einlass zur Show: 18:30 Uhr
Beginn der Show: 19:30 Uhr
Beitrag von Steiner:
Richtig, richtig geil. So ein Konzept hatte ich eigentlich anstatt des Tag Team Turnier im Herbst bei der wXw erwartet.
Beitrag von Lauf-Guru K:
Zitat:
Original geschrieben von Steiner:
Richtig, richtig geil. So ein Konzept hatte ich eigentlich anstatt des Tag Team Turnier im Herbst bei der wXw erwartet.


Was bringt denn ein weiteres wXw Einzel Turnier wenn man bereits das Carat hat.
Beitrag von ViddyClassic:
Bitte löschen
Beitrag von GWF Team:
Im Laufe von Chaos City 3 haben wir die nächsten zwei Namen für den Light Heavyweight World Cup verkündet:

Die Sensation aus Frankreich, Senza Volto hat nicht nur in seinem Match gegen El Phantasmo laute "This is Awesome"-Rufe erhalten, sondern wird die New Wave und seine Heimat im World Cup vertreten.

Als er von dem Turnier erfahren hat, wollte er unbedingt dabei sein und erhält damit einen zweiten Startplatz für Südafrika. Der ehemalige GWF Berlin und WWE Tag Team Champion PJ Black kommt zurück nach Berlin!
Beitrag von Berlin Brawler:
El Phantasmo hat Samstag auch eine tolle Bewerbung gezeigt.

Bin auf die restlichen vier Namen gespannt. Wird sicherlich ein tolles Turnier.

Wenn ich mir einen Wrestler für dieses Turnier wünschen dürfte, wäre es wie im CC3 Thread geschrieben Matt Cross. Das wäre awesome. Aber ich halte es für recht unwahrscheinlich.
Beitrag von Steiner:
Hoffe auf rasche Bekanntgabe der Namen. Bin tatsächlich sehr interessiert an diesem Event, je später man aber plant, desto teurer wird die Anreise :(
Beitrag von GWF Team:
Wer ihn noch nicht gesehen hat, hier ist der TRAILER zum Light Heavyweight World Cup.

Der fünfte Name wird heute um 20:00 Uhr bei Facebook veröffentlicht!
Beitrag von Berlin Brawler:
Fünfter Name ist ok, Passt schon da rein.

Hoffe aber die letzten drei werden nicht alles derzeit reguläre GWFler. Klar kann man Lucky, Cem und Jokic noch reinnehmen und hätte ein klasse Teilnehmerfeld. Aber nach der Ankündigung erwaerte ich iwie noch einen Tick mehr ;).
Beitrag von GWF Team:
TEILNEHMER NUMMER FÜNF IM LHWC!

Respekt. Eine Sache, die der Lion King berechtigterweise von seinen Gegnern und Kollegen einfordert. Gepaart mit Ruhm und Ehre, die ein Sieg im ersten Light Heavyweight World Cup einbringt, hat Tarkan Aslan​ mehrere Gründe, warum er ein exzellenter Kandidat für das Turnier ist.

Aus- und Weitergebildet als Wrestler der GWF Training School wird der ehemalige Berlin und Tag Team Champion mit türkischer Abstammung für Deutschland an den Start gehen. Sekundär. Primär vertritt er natürlich nur sich selbst. Das Alphatier der German Wrestling Federation.

GWF Light Heavyweight World Cup '18
am 7. April 2018, Huxleys Neue Welt in Berlin

Tickets bei Eventim: http://www.eventim.de/tic...f&xtnp=1&xtcr=1
Tickets auf der GWF-Homepage: https://gwf-wrestling.com...-world-cup-2018
Beitrag von Berlin Brawler:
Ticket jetzt mal geordert. Gibt auf Eurem Shop ja kaum noch Reihe 1 :eek:
Beitrag von Steiner:
Finde ich jetzt eher ein Letdown, hat man anahnd der ersten Namen mehr erwartet. Ist jetzt nichts gegen Tarkan, lag einzig und allein an meiner eigenen Erwartungshaltung.
Beitrag von GWF Team:
TICKETWARNING: LIGHT HEAVYWEIGHT WORLD CUP

Liebe Fans, nur noch einen Monat bis wir die absolute Action nach Berlin bringen. Wir haben nur noch drei Tickets in unserem Ticket-Shop für die erste Reihe für das Event im April!

Drei Chancen in der ersten Reihe dabei zu sein. Bei Eventim.de gibt es gar keine Karten für die erste Reihe mehr! Schlagt zu, wenn ihr riskante Action aus der ersten Reihe sehen wollt!

https://gwf-wrestling.com...-world-cup-2018
Beitrag von GWF Team:
PJ BLACK NICHT BEIM WORLD CUP DABEI!

Nicht einmal eine Woche, nachdem wir seine Rückkehr für unsere nächste Show am 7. April angekündigt haben und auch seinen Flug bereits gebucht hatten, hat uns PJ BLACK leider darüber informiert, dass er nicht am GWF Light Heavyweight World Cup teilnehmen kann.

Wider erwarten hat er Probleme mit dem Visum bekommen und kann mit seinem südafrikanischen Pass nicht Anfang April nach Europa reisen. Er entschuldigt sich bei seinen Fans in Berlin und hofft, später im Jahr die Reise antreten zu können um wieder für die GWF in den Ring steigen zu können.

Als Ersatz präsentieren wir euch heute einen Mann, der in der britischen Szene schon lange mehr, als nur ein Geheimtipp ist und im letzten Jahr bereits im Ring im Huxleys angetreten ist! Es geht Zurück in die Zukunft! Aus Schottland: Kenny Williams​! Mehrfacher ICW Zero-G Champion, Teilnehmer beim Pro Wrestling World Cup im letzten Jahr, wo er auf den späteren Sieger Kushida in einem spannenden Kampf traf und er begeisterte die Fans im letzten Jahr bereits im Huxleys, als er beim deutschen Qualifikationsturnier des World Cups antrat!

Kenny Williams gilt als eines der größten Talente der britischen Szene, als Shooting Star und als Jemand, der waghalsige Manöver liebt. Und er freut sich schon, endlich wieder in Berlin antreten zu dürfen!

Wir entschuldigen uns bei allen Fans, die PJ gerne wiedergesehen hätten.

GWF Light Heavyweight World Cup '18 I Berlin
am 7. April 2018, Huxleys Neue Welt in Berlin

Tickets bei Eventim: http://www.eventim.de/tic...f&xtnp=1&xtcr=1

Tickets im GWF-Ticketshop: https://gwf-wrestling.com...-world-cup-2018
Beitrag von GWF Team:
DER SECHSTE TEILNEHMER IM LHWC

Bereits seit über einem Jahr gehört Kris ''The Falcon'' Jokić zum Kader der German Wrestling Federation und konnte sich in den letzten Wochen als Teil der New Wave einen Namen machen. Im April wird er allerdings auf sich alleine gestellt sein, denn er wird sein Heimatland Kroatien im Light Heavyweight World Cup vertreten.

Der Falke ist bereit Freunde und Feinde hinter sich zu lassen um in Deutschland Geschichte zu schreiben. Vielleicht als Gewinner des ersten Light Heavyweight World Cups?

GWF Light Heavyweight World Cup '18 I Berlin
am 7. April 2018, Huxleys Neue Welt in Berlin

Tickets bei Eventim: http://www.eventim.de/tic...f&xtnp=1&xtcr=1

Tickets im GWF-Ticketshop: https://gwf-wrestling.com...-world-cup-2018

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.